Niklas Stark (#16)

  • Zitat von Hazard

    Hat bei der Hertha frühzeitig bis 2022 verlängert. Das war es dann wohl mit dem Schnaps. :frowning_face:


    ne VL bedeutet heutzutage garnix mehr. Da kann ne höhere AK drin stehen usw.

  • Zitat von DB4

    Vielleicht fällt die Klausel nach Verlängerung weg und ist daher für Hertha auch Attraktiv


    Warum der Vertrag zwischen Spieler und Verein einen anderen Vertrag mit einer anderen Vertragspartei tangieren soll, verstehe ich nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich habe geschrieben es kann sein, übrigens kann man in Verträge viel rein schreiben. Auch das bei einer Verlängerung der Anspruch auf Weiterverkaufbeteiligung wegfällt.

  • Ich denke davon hättest du was gelesen wenn uns das die Berliner abgekauft hätten.
    So nebenbei wären wir schön blöd so eine Option (wenn wir überhaupt eine haben) zu verkaufen.

  • Zitat von DB4

    Ich habe geschrieben es kann sein, übrigens kann man in Verträge viel rein schreiben. Auch das bei einer Verlängerung der Anspruch auf Weiterverkaufbeteiligung wegfällt.


    Und warum sollte sich irgendein abgebender Verein darauf einlassen?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nur mal angenommen Stark spielt eine sehr gute Restsaison und Hertha fliegt trotzdem aus den Europacuprängen und es bietet im Sommer ein Championsleagueverein, wird er trotz Verlängerung Hertha verlassen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von DB4

    Ich habe geschrieben es kann sein, übrigens kann man in Verträge viel rein schreiben. Auch das bei einer Verlängerung der Anspruch auf Weiterverkaufbeteiligung wegfällt.


    Nein, das geht nicht, höchstens in den Vertrag zw dem Club und der Hertha, aber sowas würde kein Manager eines abgebenden Vereins unterschreiben.

  • Soll, lt. transfermarkt.de, ein Angebot vom AS Rom haben.

    Das wäre natürlich ein Traum für uns, vor allem da vor kurzem sein Vertrag wohl bis 2020 verlängert wurde.


    Auf geht's Niklas, der nächste Schritt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • https://www.transfermarkt.de/b…ressiert/view/news/284711


    Hier der Link dazu.

    Da kann ordentlich was an Ablöse herausspringen wie ein Nutzer schrieb:

    Für einen 22 jährigen deutschen U-Nationalspieler (persönliches Lob von Löw und Aussicht auf A-Mannschaft) Vertrag bis 2022, dazu Führungsspieler sowohl im Verein als auch in der U-Nationalmannschaft. Man darf außerdem nicht vergessen, dass Roma einen neuen Chinesischen Investor hat.


    Würde mich nicht wundern wenn am ende 40+mio. rauskommen und wir da so um die 15% mitverdienen würden.:crossed:

  • Aus dem gleichen Artikel:


    "Wie das Blatt erfahren haben will, könne Roma-Sportchef Monchi noch rund 30 Millionen Euro in Transfers investieren."


    Egal was kommt, es wurde erstmal bei uns nicht einkalkuliert und damit wäre es gut.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!