Niklas Stark (#16)

  • Als er gewechselt ist hat mir des damals schon bissl weh getan, weil er das junge Talent der eigenen Jugend war dass den Eindruck machte mal ein richtig guter zu werden.


    Der einzige Strohhalm an den man sich dann innerlich geklammert hat, war der dass er dem Club früher oder später noch paar zusätzliche Euro in die Kasse spülen könnte.


    Jetzt wäre quasi mal der Zeitpunkt diese Hoffnung Wirklichkeit werden zu lassen.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Der Kerl ist 22 Jahre alt, hat 100 Bundesligaspiele auf dem Buckel. Ist Kapitän einer U-21 Europameisterschaftsmannschaft.


    Please, wenn er keine 50 Millionen wert sein soll wer dann? Warte mal ab, die Neymar Schlinge zieht so weit um.

  • Neymar ist ein Ausnahmespieler mit langfristigem Vertrag beim FC Barcelona gewesen. Glaub ned dass für jeden ganz guten Bundesligaspieler jetzt 30+ Millionen auf den Tisch gelegt werden.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ball flach halten. Ich gehe nicht davon aus, dass es bereits jetzt zum Transfer kommt. Irgendwann ja, aber wohl noch nicht jetzt. Den Schnaps wird man wohl später trinken. Keine Quelle, ein Bauchgefühl.

  • nachdem jetzt brooks länger verletzt ist wäre es für die hertha nicht klug stark jetzt zu verkaufen.

    Warum? :nix:Brooks ist in WOB

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bei 20 Millionen Ablöse (halte ich für realistisch), könnten wir uns dann auf ca. 3 Mio. freuen. Klingt gut.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das was weh tut ist halt, dass wir jetzt die 20-30 Mio. abgreifen würde hätte Bader damals nach dem Abstieg nicht so nen Schrottkader gebaut.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Danke! bei dem Wechselchaos blickt keiner mehr durch.

    Begründung ist dann: Nachdem sie bereits Brooks verkauft haben werden sie nicht noch einen IV abgeben.

    Wenn die Kohle stimmt dann geben sie ihn ab.

    Garantiert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Heute Ersatz, ein Zeichen? War er nicht immer Stamm?

    Vielleicht doch verkäuflich


    Hatte doch einen Rippenbruch. Denk mal er hat noch Trainingsrückstand und ist noch nicht bei 100%, deswegen erst mal nur Bank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!