Mu Kanazaki (#28)

  • Cool, der FCN hat eine(n) Mumu!! :jippie:
    Bin echt froh, dass sich endlich was tut! Herzlich willkommen, Mu!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Vielleicht holte sich Kanazaki bezüglich der Noris aber auch einen Tipp bei Joshua Kennedy. Mit dem Ex-Cluberer (2006-2008) spielte Kanazaki die letzten beiden Jahre bei Nagoya Grampus, verhalf dem australischen Stürmer mit seinen Vorlagen (15 Assists in 95 Spielen) zum zweimaligen Gewinn der Torjägerkanone (2010 mit 17 Treffern, 2011 mit 19 Toren).


    Jetzt holt Peki noch die Torjägerkanone :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von LaZyCRaZy

    schaut sich einer heute das Training an??


    Wär super wenn jemand erste Eindrücke vermitteln könnte.


    ich werd dann mal rausfahren, wäre nett wenn noch paar andre kommen!^^
    spielt der echt mit "mu" auf dem trikot? :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • In meinem ganzen Gemaule jetzt völlig untergegangen:


    HERZLICH WILLKOMMEN UND GEB DEIN BESTES!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    für nen japaner ganz schön groß oder?


    der steht neben Wiesinger ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    der steht neben Wiesinger ...


    Der ist für nen Deutschen ganz schön klein!


    :lol:



    So, die kleine Portion Alltagsrassismus ist für heute auch erledigt! :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Herzlich Willkommen!


    Freu mich auf dich MMMMMUUUUUUUUUUUUUUUU

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Nur mal so am Rande. Weiß man was über seine familiären Verhältnisse?
    Frau? Kinder? Kommen die ggf. auch bald? Ist ja nicht ganz unwichtig für die Integration.
    Laut Wiesinger evtl. auch Kandidat für den Kader am Sonntag

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Original-Glubbfan


    Der wohl kürzeste Name, den je ein Club-Spieler auf dem Trikot hatte. :grinning_face:


    Hatte Oechler nicht eine "0" drauf? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von glubberer66

    Nur mal so am Rande. Weiß man was über seine familiären Verhältnisse?
    Frau? Kinder? Kommen die ggf. auch bald? Ist ja nicht ganz unwichtig für die Integration.
    Laut Wiesinger evtl. auch Kandidat für den Kader am Sonntag


    Nicht verheiratet, keine Kinder. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!