Muhammed Ildiz (#20)

  • Zitat von Glubberer_69

    Häh? Rechnest Du Dich dazu?



    Merhaba Momo!



    1431109.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wieso wird er hier als Türke bezeichnet? Falls Ihr nicht mit dem Namen und der Abstammung argumentiert, sondern mit der von ihm gesprochenen Sprache (samt Dialekt) und dem Land, in dem er geboren und aufgewachsen ist, ist er eher Österreicher. So wie ich das sehe hat er auch einen österreichischen Pass. Und in verschiedenen österreichischen U-Nationalteams spielter er auch schon. Aber, eigentlich sind Nationalitäten ziemlich unwichtig. Fiel mir nur grad auf.

  • Schön das wir auch das besprochen hätten.


    Herzlich Willkommen und wunder dich net wenn du von einem großteil derer die dich heute begrüßen in spätestens drei Spielen zum teufel gewünscht wirst weil du uns noch nicht den Pirlo oder Xavi gemacht hast.

  • Zitat von Breakout

    Wieso wird er hier als Türke bezeichnet? Falls Ihr nicht mit dem Namen und der Abstammung argumentiert, sondern mit der von ihm gesprochenen Sprache (samt Dialekt) und dem Land, in dem er geboren und aufgewachsen ist, ist er eher Österreicher. So wie ich das sehe hat er auch einen österreichischen Pass. Und in verschiedenen österreichischen U-Nationalteams spielter er auch schon. Aber, eigentlich sind Nationalitäten ziemlich unwichtig. Fiel mir nur grad auf.


    Dann also ein Austrotürke? :gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Astra

    4 Jahre Vertrag versteh wer will .
    Da bleibt nur hoffen das er was taugt .


    bei einem talent doch voll ok oder willst du, dass talente uns wieder ablösefrei verlassen nach zwei jahren?

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von ChiLLs

    Hilft er uns wirklich weiter? Hätte lieber den Kiwi Messi gesehen.
    Dennoch, Herzlich Willkommen in Nämberch


    Und warum hätte uns augerechnet Rojas weitergeholfen? Weil Liverpool angeblich (!) an ihm dran sein soll?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ob er uns weitergeholfen hätte weiß ich auch nicht, aber er soll ja bekanntlich ein guter Techniker sein der unser Spiel vielleicht etwas kreativer gemacht hätte.

  • offenbar scheinen Bader und Wiesinger davon überzeugt, das er ein Riesenpotenzial hat. Ich denke das ist der erste Neuzugang, der einen 4-Jahresvertrag bei uns bekommt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    offenbar scheinen Bader und Wiesinger davon überzeugt, das er ein Riesenpotenzial hat. Ich denke das ist der erste Neuzugang, der einen 4-Jahresvertrag bei uns bekommt...


    Broich hatte damals auch einen... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ganz schwer einzuschätzen... Ein Alaba wird er schätzungsweise net sein, aber insgesamt ham die Österreich-Importe
    in die Bundesliga zuletzt ja meistens ganz gut gepasst.


    Jetz ham wir also unser neues Bosporus-Duo: aus Ilkay&Memo wurde Berkay&Momo, klingt ja recht ähnlich.

  • Zitat von Giodagge

    Ganz schwer einzuschätzen... Ein Alaba wird er schätzungsweise net sein, aber insgesamt ham die Österreich-Importe
    in die Bundesliga zuletzt ja meistens ganz gut gepasst.


    Jetz ham wir also unser neues Bosporus-Duo: aus Ilkay&Memo wurde Berkay&Momo, klingt ja recht ähnlich.


    Okotie :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Erster Eindruck von ihm ist positiv.
    Imposante Erscheinung.


    Der letzte über den ich das gesagt habe war aber der Marcos Antonio!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!