Muhammed Ildiz (#20)

  • *was er in der kurzen Zeit zeigen konnte


    ja, das stimmt erstmal vorsichtig optimistisch. Man wird sehen :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • War noch ein recht kurzer Einsatz, aber hat durchaus Grund zur Hoffnung gegeben.
    Und das er gleich mal ordentlich auf's Tor schießt gefällt mir auch.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Er war gleich zwei Mal am Anfang in der Defensive gefordert und brauchte anscheinend keine Zeit zum Akklimatisieren. Ich glaube ihm hätten viele nachgesehen, wenn er nicht mit nach vorne marschiert wäre. Aber er scheint keine Angst zu kennen und war an zwei Chancen beteiligt.

  • Man ist der Kerl cool. Genau so einen brauchen wir auf der 6. wie alt ist der? Ich bin echt fasziniert. Und jetzt gehen wir mal davon aus, dass er in seinem ersten Spiel für die paar Minuten nicht sein volles Potential abgerufen hat, dann Halleluja!

  • Zitat von Plerchi

    Man ist der Kerl cool. Genau so einen brauchen wir auf der 6. wie alt ist der? Ich bin echt fasziniert. Und jetzt gehen wir mal davon aus, dass er in seinem ersten Spiel für die paar Minuten nicht sein volles Potential abgerufen hat, dann Halleluja!


    :roll:


    genau, davon gehen wir am besten mal aus.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Plerchi

    Man ist der Kerl cool. Genau so einen brauchen wir auf der 6. wie alt ist der? Ich bin echt fasziniert. Und jetzt gehen wir mal davon aus, dass er in seinem ersten Spiel für die paar Minuten nicht sein volles Potential abgerufen hat, dann Halleluja!


    Und das alles konntest du in einem 4 - Minuten - Einsatz erkennen ?


    Deinen Blick für Spieler möchte ich schon haben.......!


    Habe ich aber nicht und warte deshalb, erst einmal, zumindest einen Einsatz über mindestens 60 Minuten ab, um ein Urteil zu fällen !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und das alles konntest du in einem 4 - Minuten - Einsatz erkennen ?


    Deinen Blick für Spieler möchte ich schon haben.......!


    Habe ich aber nicht und warte deshalb, erst einmal, zumindest einen Einsatz über mindestens 60 Minuten ab, um ein Urteil u fällen !



    :hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Ja der Kerl ist cool, wenn er in seinem ersten Spiel bei seinem Verein so den Ball gewinnt, so seinen Gegner stehen lässt und so aufs Tor schießt der ist Cool. Und wenn er sich noch steigert, weil meist im ersten Spiel nicht das volle potential abgerufen wird dann haben wir bald einen überdurchschnittlichen 6er.


    Aber sorry, dass mir auch mal ein junger Spieler gefällt... Darf ja ausschließlich Chesserio...

  • Zitat von Plerchi

    Ja der Kerl ist cool, wenn er in seinem ersten Spiel bei seinem Verein so den Ball gewinnt, so seinen Gegner stehen lässt und so aufs Tor schießt der ist Cool. Und wenn er sich noch steigert, weil meist im ersten Spiel nicht das volle potential abgerufen wird dann haben wir bald einen überdurchschnittlichen 6er.


    Aber sorry, dass mir auch mal ein junger Spieler gefällt... Darf ja ausschließlich Chesserio...


    Plerchi...komm 'runter und sei nicht bockig ! :wink::grinning_face:


    Es geht jetzt doch wirklich nicht um die ewige Debatte " junge Spieler....alte Spieler ".....die kotzt mich hier im Forum schon lange an ! Sorry, für die Ausdrucksweise !


    Es ging mir eher darum, daß ein Spieler ( ob jung oder alt ) schon nach einem 4 Minuten-Einsatz hochgejubelt wird....und wie gesagt, nach so kurzer Spielzeit maße ich mir kein wirkliches Urteil an.


    Wenn sich Ildiz wirklich als spielerische Verstärkung 'rausstellen sollte, bin ich der Letzte, der sich darüber nicht freuen würde......jedoch halte ich es, für ein abschliessendes Urteil, noch für viel zu früh.

  • sicher kann man nach so einem kurzen einsatz einen spieler nicht beurteilen,aber man hat gesehen,das er sofort präsent war.
    er hatte ein paar gute szenen in den paar minuten die man von anderen manchmal in 90 minuten nicht sieht.
    ich vertraue da mal unseren verantwortlichen und glaube das er eine verstärkung sein kann/wird.


  • Und weiter, beim einen kommt der Smiley :verehr:


    Und bei mir kommt dann der Smiley :roll: oder der :schaem:


    Ne, ich werd in Zukunft garnichts mehr zu Spielern posten, weil dies Explizit einigen anderen Usern vorbehalten ist.

  • Zitat von Plerchi


    Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich davon ausgehe? Anscheinend schon... :roll::roll:


    schon Sonntag um 2 besoffen? tsk tsk ...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!