Muhammed Ildiz (#20)

  • nach wie vor muss ich sagen: dea gfoit ma!
    bringt ordentlich Schwung bei jeder Einwechslung!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Technisch eine Augenweide, bringt saubere Pässe, zweikapmfstark und eine gute Übersicht!
    Ich würde ihn sehr sehr gerne Mal in der Ersten Elf sehen!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Mir auch. Kommt rein, gewinnt gleich mal einen Zweikampf und spielt den Ball auch sofort wieder ab und zwar zum nächsten freien Mann.

  • Zitat von Simon11385

    Zeigt bei seinen Kurzauftritten immer sehr gute Anlagen. Ich würde ihn gerne beim nächsten Mal für Feulner sehen.


    Wenn dann für Balitsch.
    Feulner hat zwar heut nicht sein bestes Spiel gemacht, aber ist aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.
    Unermüdlicher Antreiber im Mittelfeld, er gibt seit einigen Spielen den Takt an -> Unser Chef im Mittelfeld neben Simons.


    Ildiz hat jetzt 3 mal gezeigt dass er ein spielstarker 6er ist. einen solchen brauchen wir noch.
    Doppel 6 mit 2 Abräumern haut einfach nicht hin in der Bundesliga.

  • Zitat von Barry

    Mir auch. Kommt rein, gewinnt gleich mal einen Zweikampf und spielt den Ball auch sofort wieder ab und zwar zum nächsten freien Mann.


    so ein Können bleibt i.d.R. nicht lange bei uns

  • würde ihn auch gerne mal länger sehen,aber solange der wiesinger auch mit dem ballitsch erfolg hat,wird er vermutlich mit dem auch beginnen.ist doch gut das wir anscheinend einen starken spieler auf der bank haben der in zukunft bestimmt mehr einsatzzeiten bekommt.

  • Jetzt alles mal halblang. Er kommt rein und macht mächtig Wirbel. Fordert die Bälle und versucht sich in Szene zu setzen. Das ist ihm auch in den vielleicht insgesamt 25 Minuten Spielzeit gut gelungen. Auch heute war das wieder so. Hat aber auch einen Ball im Mittelfeld unnötigerweise verloren. Und das 2 Minuten vor Schluss. Gegen starke Gegener kann das auch mal in die Hose gehen. Bisher haben wir ihn nur ein paar Minuten zum Schluss gesehen, wenn die gegnerischen Mittefeldspieler platt waren. Ich will mir erst ein Urteil erlauben, wenn er mal 9o Minuten spielt.


    Keine Frage, das ist sehr vielversprechend aber wie gesagt, erst mal über 90 Minuten spielen...

  • Zitat von gipsy

    Jetzt alles mal halblang. Er kommt rein und macht mächtig Wirbel. Fordert die Bälle und versucht sich in Szene zu setzen. Das ist ihm auch in den vielleicht insgesamt 25 Minuten Spielzeit gut gelungen. Auch heute war das wieder so. Hat aber auch einen Ball im Mittelfeld unnötigerweise verloren. Und das 2 Minuten vor Schluss. Gegen starke Gegener kann das auch mal in die Hose gehen. Bisher haben wir ihn nur ein paar Minuten zum Schluss gesehen, wenn die gegnerischen Mittefeldspieler platt waren. Ich will mir erst ein Urteil erlauben, wenn er mal 9o Minuten spielt.


    Keine Frage, das ist sehr vielversprechend aber wie gesagt, erst mal über 90 Minuten spielen...


    Die meisten drücken genau das aus. Ich will ihn auch mal über 90 oder 70 Minuten sehen. Ich bin aber überzeugt von ihm. Alleine schon seine gedankenschnelligkeit hilft da sehr sich durchzusetzen.

  • Auch wenn ich ihn bisher immer nur kurz auf dem Spielfeld gesehen habe, finde ich, dass er jetzt schon eine ordentliche Präsenz zeigt.


    Das kann aber auch daran liegen, dass der Gegner zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich platt war. Aber das wurde ja bereits erwähnt.

  • Ich würde ihn auch gerne mal länger sehen. Bei seinen Kurzeinsätzen hat er mir immer gut gefallen, er scheint mit Köpfchen zu spielen, übernimmt Verantwortung und zeigt Präsenz. Das könnte ein Guter werden! Auch wenn es irgendwie aussieht bei Laufen als ob er nen Stock im Hintern hätte. :lol:

  • Also der Muh deutet jedes mal an das er was drauf hat.


    Schiessen, Passspiel, versteckt sich nicht,... u. ein Typ ist er auch noch.


    Denke der wird mal Einer! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von gipsy

    Jetzt alles mal halblang. Er kommt rein und macht mächtig Wirbel. Fordert die Bälle und versucht sich in Szene zu setzen. Das ist ihm auch in den vielleicht insgesamt 25 Minuten Spielzeit gut gelungen. Auch heute war das wieder so. Hat aber auch einen Ball im Mittelfeld unnötigerweise verloren. Und das 2 Minuten vor Schluss. Gegen starke Gegener kann das auch mal in die Hose gehen. Bisher haben wir ihn nur ein paar Minuten zum Schluss gesehen, wenn die gegnerischen Mittefeldspieler platt waren. Ich will mir erst ein Urteil erlauben, wenn er mal 9o Minuten spielt.


    Keine Frage, das ist sehr vielversprechend aber wie gesagt, erst mal über 90 Minuten spielen...


    Vollkommen richtig, Gypsy.


    Auch das mit dem unnötigen Ballverlust !


    Vielleicht ist er noch nicht so weit, daß er körperlich 90 Minuten Tempo gehen kann...das wird unser Trainerteam besser beurteilen können.


    Sollten wir demnächst noch einige Pünktchen einfahren und der Klassenerhalt schon sichtbar werden....wird er vermehrt seine Einsatzzeiten bekommen.
    Da bin ich mir sicher !


    Z.Zt. ist die Position des Einwechselspielers wohl noch realistisch.


    Jedoch freue ich mich, besonders in Hinblick auf die neuen Saison, auf ihn.


    Dann hat er auch die gesamte Vorbereitung mitgemacht !

  • Zitat von Stich

    Der Mo ist bisher einfach ne Bombe. Ich bin unfassbar auf seinen ersten EInsatz von Beginn gespannt.


    Hat mich bisher bei seinen Einsätzen wirklich überzeugt! :hoch:
    Würde mich auch interessieren, wann er mal von Beginn an ran darf.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!