• Hallo,


    ich fuehre eine Homepage ueber kanadische Fussballer die in Deutschland spielen. Beim FC Nuernberg hab ich natuerlich besondere Interesse an Daniel Stanese. Hat jemand Lust ein Augenmerk auf ihn zu werfen und mir Match Reports und sonstige Informationen mir zukommen zu lassen? Am besten regelmaessig wenn die Saison wieder los geht!


    Ich lebe in Kanada und kann ihn daher nicht aus naechster Naehe betrachten.


    Sonstiges Info waere auch voll cool! Danke im Voraus!


    Schreibt mir hier info@fussballeh.com oder besucht meine Webseite: http://www.fussballeh.com


    :hirn:

  • Er hat schon einen eigenen Thread:


    http://glubbforum.de/viewtopic.php?f=37&t=14257


    Es ist noch nicht klar in welchem Team er nächste Saison spielt, deswegen ist es schwer zu sagen, wer ihn regelmäßig beobachten kann. Ich gehe davon aus, dass er in der U23 spielen wird und darüber wird eigentlich schon immer ausführlich berichtet.


    Edit by Mod: Threads zusammengeführt. :winking_face:

  • Danke fuers Thread zusammenfuehren und danke auch fuer deine Antwort. Ich weiss das es bereits Berichte ergibt, aber ich haette gerne welche die den Fokus direkt auf Stanese richten. Natuerlich ist ein allgemeiner Bericht auch sehr hilfreich! Hat jemand Lust dazu? Vielleicht kann derjenige sogar Bilder schiessen? :grinning_face:

  • Zitat von Fussball_eh

    Danke fuers Thread zusammenfuehren und danke auch fuer deine Antwort. Ich weiss das es bereits Berichte ergibt, aber ich haette gerne welche die den Fokus direkt auf Stanese richten. Natuerlich ist ein allgemeiner Bericht auch sehr hilfreich! Hat jemand Lust dazu? Vielleicht kann derjenige sogar Bilder schiessen? :grinning_face:


    Warte mal die Sommerpause ab.


    Offensichtlich ist er ja für die U23 eingeplant, über die hier regelmäßig berichtet wird. Dann findet sich bestimmt auch der ein oder andere, der dir Fotos zur Verfügung stellen kann.

  • Ich wollte doch nochmal jetzt schon fragen, denn bei vielen anderen Clubs habe ich bereits match reporter gefunden! Also schreibt mir bitte falls ihr Lust habt.
    Hier noch mal die Instruktionen:


    1) Ein match report. Also einfach beschreiben was in dem Match so alles vorgefallen ist, wie man das von bundesliga.de oder kicker kennt.
    2) Schreibe ein paar Zeilen zu Daniel Stanese selbst. Wie hat er gespielt. Hat er viele Fehler gemacht. Hat er eine gelbe Karte bekommen? Hat er ein Tor gemacht.
    3) Fuege ein paar Bilder oder Videos hinzu.


    Danke!

  • Zitat von Fussball_eh

    Ich wollte doch nochmal jetzt schon fragen, denn bei vielen anderen Clubs habe ich bereits match reporter gefunden! Also schreibt mir bitte falls ihr Lust habt.
    Hier noch mal die Instruktionen:


    1) Ein match report. Also einfach beschreiben was in dem Match so alles vorgefallen ist, wie man das von bundesliga.de oder kicker kennt.
    2) Schreibe ein paar Zeilen zu Daniel Stanese selbst. Wie hat er gespielt. Hat er viele Fehler gemacht. Hat er eine gelbe Karte bekommen? Hat er ein Tor gemacht.
    3) Fuege ein paar Bilder oder Videos hinzu.


    Danke!


    Ich kann das vielleicht ab und zu machen, aber meine Zeit wird begrenzt sein und ich werde den Großteil der Heimspiele der U23 verpassen.

  • Wenn er U23 spielt gibts doch regelmäßig Zusammenfassungen auf bfv.de

  • Zitat von hoeschler

    Wenn er U23 spielt gibts doch regelmäßig Zusammenfassungen auf bfv.de


    Ich glaub, er will einen konkreten "Korrespondenten" und sich nicht die Infos alle selbst zusammen suchen.

  • Zitat von debberla


    Ich glaub, er will einen konkreten "Korrespondenten" und sich nicht die Infos alle selbst zusammen suchen.


    Du hast recht das waere ideal. Ich hab solche "Korrespondenten" auch schon bei den anderen Vereinen gefunden! Falls ich keinen finde, werde ich versuchen info selber zusammenzustellen. Das Problem ist, wenn ich den Spieler selber nicht hab spielen sehen ist meine Analyse eigentlich keinen Cent wert. Daher suche ich Leute die das direkt beurteilen koennen. Und die Kanadier freuts wenn sie was in Englisch ueber ihre Spieler lesen koennen!

  • Stanese fehlt in der Auflistung der Spieler die von der U 19 zur U 23 aufrücken. Gastspiel schon wieder beendet?

  • Zitat von Glubbdidi

    Stanese fehlt in der Auflistung der Spieler die von der U 19 zur U 23 aufrücken. Gastspiel schon wieder beendet?


    Um welche Auflistung gehts? Ich tippe eher, dass er "da" nicht steht da er eh schon einen Profivertrag unterschrieben hat.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Um welche Auflistung gehts? Ich tippe eher, dass er "da" nicht steht da er eh schon einen Profivertrag unterschrieben hat.


    In dem Bericht auf fcn.de zum Trainingsauftakt der U 23 fehlt er. Wenn er einen Profivertrag hätte, dann würde er doch schon als Neuzugang geführt, oder?

  • merkwürdig, auf tm.de ist sein Vertrag bis Saisonende angegeben. Da würde ich jetzt allerdings nicht so viel drauf geben.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!