• Zitat von chesserio

    der war doch richtig gut hattest Du gemeint, oder?


    Naja, so richtig gefordert wurde er auch nicht. Sein Kopfball ist stark und elegant. Hinten raus hauen mit dem Fuß kann er auch. Bei der Spieleröffnung ist ihm Korczowski weit überlegen. An einen schlecht geführten Zweikampf kann ich mich nicht erinnern. Er lebt halt auch von seiner Präsenz. Wobei er es bei den Spielen, die ich gesehen habe, eher mit kleinen Stürmern zu tun hatte. Ich hab auch nur 3 Spiele gesehen und da hätte ich von der Tendenz her gesagt, dass das noch was wird. Die 3 Spiele waren aber auch Siege :slightly_smiling_face:

  • Zitat von juninho

    Und wieder einer weniger...
    Schon auffällig bis bedenklich wie das momentan läuft.


    Bislang ging keiner, der nicht wirklich gut war. Bei Vollath, Supak und Hörber haben auch welche gemeckert als sie gingen

  • Zitat von debberla


    Bislang ging keiner, der nicht wirklich gut war. Bei Vollath, Supak und Hörber haben auch welche gemeckert als sie gingen


    Ballas?

  • Zitat von Gundl

    Wechselt laut tm.de nach Augsburg :runter:


    Scheint mittlerweile fix zu sein. Zumindest liest es sich so im kicker Print.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von juninho

    Und wieder einer weniger...
    Schon auffällig bis bedenklich wie das momentan läuft.




    Der CLUB kann nicht alle behalten, oder anderstherum er muss auf Qualität achten nicht auf Quantität .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!