• Hier die Bestätigung auf Deutsch, für alle die es mit dem englisch nicht so haben...:


    Zitat

    Surtees-Sohn (18) stirbt bei Unfall


    Das britische Motorsport-Idol John Surtees, einziger Fahrer der Geschichte mit WM-Titeln auf dem Motorrad und in der Formel 1, trauert um seinen Sohn Henry. Der 18-Jährige erlag am späten Sonntagabend seinen Verletzungen, die er bei einem Unfall im Rahmen eines Formel-2-Rennen im englischen Brands Hatch erlitten hatte. Henry Surtees war nach dem Unfall eines Konkurrenten von einem umherfliegenden Reifen und einer Radfelge am Kopf getroffen worden. Sanitäter und Notärzte begleiteten den bewusstlosen Nachwuchsfahrer in ein Krankenhaus ein, wo die Ärzte Surtees jedoch nicht mehr retten konnten.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=9083340.html


    und hier das Video vom Unfall:


    http://www.youtube.com/watch?v=aTDiYS1NVW4


    R.I.P. Henry

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat

    Für die meisten deutschsprachigen Formel-1-Fans ist Jean Todt der Wunschkandidat für das Amt des FIA-Präsidenten. Dafür haben in einer von 'Motorsport-Total.com' durchgeführten Umfrage mit mehr als 8.000 abgegebenen Stimmen 42,97 Prozent aller Teilnehmer gevotet. 39,19 Prozent favorisieren hingegen Todts bisher einzigen Gegenkandidaten, den ehemaligen Rallye-Weltmeister Ari Vatanen.


    Weiterlesen: http://www.motorsport-total.co…raesidenten_09072004.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • ja etz aufeinmal wieder :roll: Nur weil des gestern passiert ist.


    Ich warte auf den tag an dem jemand bestraft wird, weil er nen fahrfehler macht, dadurch dreck auf die strecke kommt, was den dahinterliegenden benachteiligt... :roll:

  • Zitat von Zockerkönig

    ja etz aufeinmal wieder :roll: Nur weil des gestern passiert ist.


    Ich warte auf den tag an dem jemand bestraft wird, weil er nen fahrfehler macht, dadurch dreck auf die strecke kommt, was den dahinterliegenden benachteiligt... :roll:


    Ich denke nicht dass das viel mit vorgestern zu tun hat. Hier wurden schlicht und einfach Sicherheitsbestimmungen missachtet, wie zb. das fehlende Halteseil für den/die Reifen. Ich halte eine Strafe für gerechtfertigt, denn das war vorsätzlich, auch in anbetracht auf die nicht richtig angezogenen Schrauben....


    Traurig ist es für Alonso, dem man nichts gesagt hat, ich könnte mir vorstellen, das er so nicht losgefahren wäre....


    Hier nochmal ein Artikel dazu: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1058690&kat=31&man=3

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat

    Massa-Ersatz


    Nach dem Ausfall von Felipe Massa wird in Italien über eine Rückkehr von Michael Schumacher in die Formel 1 spekuliert. "Jetzt braucht Ferrari Schumi als Massas Ersatz, und Michael denkt daran", schrieb die "Gazzetta dello Sport". Und nicht nur den Fans der Roten aus Maranello würde ein Comeback gelegen kommen.


    Der Ruf nach Michael Schumacher wird lauter. Ganz Italien fordert nach dem Unfall-Schock des Brasilianers Felipe Massa ein Comeback des Formel-1-Rekordweltmeisters. „Jetzt braucht Ferrari Schumi als Massas Ersatz, und Michael denkt daran“, schrieb am Montag die "Gazzetta dello Sport" und lässt die Tifosi träumen.


    http://www.welt.de/sport/forme…h-Michael-Schumacher.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat

    Das ist die wichtigste Formel-1-Nachricht des Jahres! Und eine der traurigsten... Deutschlands Vorzeige-Marke BMW gibt heute seinen Abschied aus der Formel 1 bekannt, steigt aus!


    Auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz um 10 Uhr in München werden die BMW-Vorstände Norbert Reithofer und Klaus Draeger zusammen mit Motorsport-Direktor Dr. Mario Theissen den Rückzug aus der Königsklasse verkünden. Nur noch bis zum Saisonende werden die weiß-blauen Rennwagen auf den Formel-1-Kursen unterwegs sein – danach ist Schluss.


    Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/…bmw-steigt-heute-aus.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • saugeil....zeigs ihnen michl !

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von tequilaslayer

    Mein größter Formel 1 Wunsch geht in Erfüllung.....*Freudentränen* :heul:


    ich glaub wenn männer weinen drüfen dann bei sowas :winking_face:


    :heul:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zwa Gnidli, a Scheiferla und danoch aweng Formlans schlouf haldn. Scheei
    Etzerla kummd der Michl widder daher und bringd mi um selbigen, des Orschluuch.


    auto0011.gif

  • ich finds geil, nochn paar siege dann passt das doch

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von tequilaslayer


    Ich denke nicht dass das viel mit vorgestern zu tun hat. Hier wurden schlicht und einfach Sicherheitsbestimmungen missachtet, wie zb. das fehlende Halteseil für den/die Reifen. Ich halte eine Strafe für gerechtfertigt, denn das war vorsätzlich, auch in anbetracht auf die nicht richtig angezogenen Schrauben....


    Traurig ist es für Alonso, dem man nichts gesagt hat, ich könnte mir vorstellen, das er so nicht losgefahren wäre....


    Hier nochmal ein Artikel dazu: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1058690&kat=31&man=3


    Da kann man mal sehen wie wenig Ahnung bei der NN vorhanden ist. Man erkläre mir bitte wie man ein drehendes Teil durch ein Seil fixieren sollte? Die komplette Aufhängung hängt an einem Seil! Nicht aber der Reifen als einzelnes. Löst sich hier die Radmutter, fliegt das Ding logischerweise weg! Was auch Sinn macht........oder hat schon mal jemand beobachtet wie bei einem Reifenwechsel 4 Halteseile eingehängt werden?


    Zitat

    Aufhängungen:
    Es sind ausschließlich gefederte Aufhängungen zugelassen. Die Geometrie der Aufhängung darf während der Fahrt nicht verändert werden. Die Radträger werden mit zwei bis zu einer Kraft von acht Tonnen reißfesten Kevlarseilen am Chassis befestigt.


    Es ist unglaublich was für einen Müll die Nürnberger Zeitungen im allgemeinen verbreiten. Echt.......das nervt so langsam :roll:



    Ach ja.......



    Forza Schummi

  • Sei nicht so streng Pat. Der Artikel ist von der dpa übernommen.
    Natürlich sollten die Dödel vorher trotzdem erst mal richtig lesen bevor sie so einen Schwachsinn weiterverbreiten. :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!