• Zitat von Lawrence

    Sei nicht so streng Pat. Der Artikel ist von der dpa übernommen.
    Natürlich sollten die Dödel vorher trotzdem erst mal richtig lesen bevor sie so einen Schwachsinn weiterverbreiten. :wall:



    Ich habe mich da am Sonntag schon aufgeregt. Schau das eigentlich immer auf RTL und spring in der Werbung zum pay tv. Da hocken je 2 Leute und erst 2 Runden vor Schluß kriegt wohl einer ne Info darüber. Davor sabbeln alle 4 was von "wo ist das Halteseil" und das obwohl gerade auf Premiere/sky das ganze Rennen nur über die scheiß Reifen gedöhnst wird........."siehst du vorne links blasen?.......ich meine schon welche zu erkennen.....wirklich nicht?........aber dann wohl in ein paar Runden.......oder doch beim Ferrari?........kriegt heute keiner Blasen an den Reifen?......die Reifen scheinen heute zu halten.......bla bla bla"

  • wie ham schon andere profis gesagt


    "er kann nicht viel verlieren"


    ganz ehrlich auch wenn er nix reisen wird (was glaub ich am auto liegen wird) wird er ein mythos und held bleiben!


    er kann dem ganzen nur noch eine krone aufsetzten aber verlieren kann er glaub ich nix!

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat

    Michael Schumacher wird erstmals am 21. August im aktuellen Ferrari F60 sitzen. Bis zum Freien Training für den Großen Preis von Europa (23. August) in Valencia muss sich der Kerpener im 2007er-Modell auf sein Comeback vorbereiten. Gegen Extra-Touren des 40-Jährigen sprachen sich Sir Frank Williams und Christian Horner (Red Bull), für deren Rennställe jeder WM-Punkt viel Geld wert sein kann, aus. Auch der neue Toro-Rosso-Fahrer Jamie Alguersuari (Spanien) sei vom Testverbot betroffen gewesen, sagte Frank Williams: "Wir wollten keinen Präzedenzfall schaffen." Schumacher ersetzt bei Ferrari den Brasilianer Felipe Massa.


    http://nachrichten.rp-online.d…m-aktuellen-Ferrari/47586


    Für Frank und Christian: :hintern: :winkefinger: und Red Bull sollte man keine Ferrari Motoren mehr liefern.... :face_with_tongue::unerd:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat

    Offiziell ist es noch nicht, auf seiner Internetseite aber hat Nelson Piquet junior (24) die Entscheidung schon öffentlich gemacht. Nach 28 Rennen hat der Brasilianer keine Zukunft mehr im Renault-Team. Als Nachfolger gilt Testfahrer Romain Grosjean (Frankreich). Kritik übte Piquet an Teamchef Flavio Briatore, der zugleich sein Manager ist. "Ein Manager soll dich ermutigen, dich unterstützen und dir Möglichkeiten schaffen. Bei mir war das Gegenteil der Fall. Briatore war mein Scharfrichter." Angeblich werden Vater Piquet und Peter Sauber das mit Ferrari-Motoren ausgerüstete Team von BMW-Sauber übernehmen – mit Piquet junior als Fahrer.


    http://nachrichten.rp-online.d…-Brasilianer-Piquet/47589

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....


  • Weiterlesen: http://www.motorsport-magazin.…verhindert-rueckkehr.html


    :heul:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • jetz heul net rum....


    das wäre doch eh nur 2-3 rennen gewesen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schade! Hätte mich schon interessiert ob er im aktuellen Ferrari nach so langer Auszeit etwas reissen hätte können

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Dass er sich das wirklich nochmal antut. Naja die Kohle eben aber beweisen muß er doch niemanden mehr was und Erfolg hatte er doch auch genug.
    Etweder ist er einfach geldgeil oder er hat wirklich Benzin im Blut und tut es weil der Sport sein ein und alles ist.

  • Zitat von Rock_n_Rolla


    Etweder ist er einfach geldgeil oder er hat wirklich Benzin im Blut und tut es weil der Sport sein ein und alles ist.


    Ich bezweifle stark, dass es Schumi dabei nur ums Geld geht. Der hat mehr Geld als er ausgeben kann und mehr Benzin im Blut als ein Eigler im Autotank.


    Auf jeden Fall eine klasse Meldung. Freu mich riesig!

  • Ich find's auch geil, dass er nochmal zurückkommt. Hoffentlich mutet er sich nicht zu viel zu.
    Denke aber, dass er genau abschätzen kann, ob er noch mit der Konkurrenz mithalten kann oder nicht.

  • Ist Oberaffengeil das er wieder dabei ist.Das wird ein geiles 2010:Schumi ist zurück,Olympische Winterspiele,Der CLUB steigt nicht ab,Fußball WM,Handball EM ist glaube ich auch noch!! :juggle:

  • Zitat von eibach

    Ist Oberaffengeil das er wieder dabei ist.Das wird ein geiles 2010:Schumi ist zurück,Olympische Winterspiele,Der CLUB steigt nicht ab,Fußball WM,Handball EM ist glaube ich auch noch!! :juggle:


    und Eishockey WM ist auch noch in deutschland :jippie:

  • Zitat von 260507

    Ich befürchte ein Debakel!


    Dietmar H. Spiele in der SAP Arena....Diethmar H. Wir scheißen auf den Geld, wir machen aus Hoffenheim den größten Puff der Welt.....*sing*

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Na da wird sich die Belegschaft in Sindelfingen wirklich freuen. Die Produktion ins Ausland verlagern, weil es in Deutschland ja zu teuer wäre, hunderte oder gar tausende auf die Straße schicken, weil man ja Verluste einfährt, ... aber dann einen Schuhmacher für 7 Millionen im Jahr einstellen und hunderte Millionen jedes Jahr in der Formel 1 verbraten.


    Jupp, die Daimler AG hat es verstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!