• Aber was für eine. Andererseits würde ich es nicht anders machen :lol: mag den Kerl trotzdem nicht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • YESSSSSSS DIE RATTE HATS NICHT GESCHAFFT :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der richtige hat gewonnen und er hätte es schon früher werden müssen. Leider haben ihm öfters die Nerven versagt. Bin auf nächstes Jahr gespannt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vettel hat aber auch weng Schützenhilfe geleistet am Ende. Eigentlich hätte er ihn überholt :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Vettel hat aber auch weng Schützenhilfe geleistet am Ende. Eigentlich hätte er ihn überholt :smiling_face_with_sunglasses:


    Das hab ich mir allerdings auch gedacht. Trotzdem geil :hoch:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Das hab ich mir allerdings auch gedacht. Trotzdem geil :hoch:


    Absolut. Vor allem schön wie der Lewis da oben fast heulend steht hahahaha

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Brite ist und bleib der größte Unsympath in der F1.
    Das Vettel nicht überholen wird, dachte ich mir auch. :lol: Der wird sich auch gedacht haben "Vergiss es Hamilton!" :mrgreen:

  • War von Anfang an doch klar wie das ausgeht. Wäre es wieder Hamilton geworden wäre auch im nächsten Jahr die F1 langweilig gewesen. Denen läuft so langsam auch das Geld weg. Also muss man Spannung künstlich hoch halten.

  • Zitat von hattrick

    Der Brite ist und bleib der größte Unsympath in der F1.
    Das Vettel nicht überholen wird, dachte ich mir auch. :lol: Der wird sich auch gedacht haben "Vergiss es Hamilton!" :mrgreen:


    Naja, eigentlich hätte er ihn schon kassiert, viel gefehlt hat da nicht und die Ausrede war ja auch geil, das seine Reifen abgebaut haben. 2-3 Runden mehr und er wäre sogar erster gewesen.
    War schon ziemliche Schützenhilfe die er da geleistet hat, vor allem wäre Verstappen auch immer näher gekommen. Aber laut Wolff wird er später noch stiften gehen dürfen der gute Lewis,
    da gibts noch einen fetten Einlauf heute Abend :ugly:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von klausweiss176

    War von Anfang an doch klar wie das ausgeht. Wäre es wieder Hamilton geworden wäre auch im nächsten Jahr die F1 langweilig gewesen. Denen läuft so langsam auch das Geld weg. Also muss man Spannung künstlich hoch halten.


    Ahja und wie haben sie das heute gemacht? :lol:

  • Find ich schade. Obs doch einen Disput im Team gab?
    Auf der anderen Seite hat er seinen Vertrag doch erst verlängert :shock::cry:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Andyk

    Rosberg tritt auf dem Höhepunkt ab. Beendet mit sofortiger Wirkung seine Formel 1 Karriere. :shock:


    Hab mich eben gewundert.. aber Recht hat er... er ist 31, wird seine Schäfchen im Trockenen haben, was soll er denn noch machen?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Totti

    Hatte wohl Schiss, das nicht nochmal hinzukriegen.


    Das denke ich auch. Wäre die WM noch ein Rennen länger gewesen, hätte Hamilton ihn noch geschnappt. Ohne die vielen technischen Probleme hätte Rosberg vermutlich auch dieses Jahr keine Chance gegen Hamilton gehabt.


    In dem Sinn die richtige Entscheidung jetzt auf dem Höhepunkt abzutreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!