• Jetzt soll Mercedes bitte Vettel holen damit der den Hamilton nass macht :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nein, der Hülkenberg braucht ein gutes Auto, dann könnte man sehen, was er wirklich kann.


    Rosberg hat Recht...besser wird's nicht. Vielleicht fährt er in zwei Jahren mal eine Saison NASCAR oder DTM...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Nein, der Hülkenberg braucht ein gutes Auto, dann könnte man sehen, was er wirklich kann.


    Rosberg hat Recht...besser wird's nicht. Vielleicht fährt er in zwei Jahren mal eine Saison NASCAR oder DTM...


    habe auch gleich an hülkenberg gedacht! glaube auch nicht, dass sie an vettel baggern obwohl es mich freuen würde, wenn er den blöde briten feuer unterm arsch machen würde.
    bin gespannt!!

  • Wehrlein? Der vom
    Eigenen Teamkollegen gebügelt wird und beim Race Of Champions rumheult, wenn er kuppeln muss? Sorry der Typ ist einer der peinlichsten, Nicht-Racer.... ein geförderter Sprössling aka Ziehsohn! Bitte nicht!
    Hulk
    Hätte es so verdient, Problem ist halt der neue Vertrag...

  • Wer ist denn nicht irgend ein Sprössling oder Ziehsohn.
    Mit Wehrlein gebe ich Dir aber recht, hat sich bisher nicht gegenüber Pay-Drivern abgesetzt.


    Das wir schwierig für Mercedes, vor allem, falls man einen deutschen Fahrer platzieren will.
    Vettel hat zum Glück abgesagt und Hülkenberg würde ich lieber bei Renault sehen.


    Johnny Cecotto jr. hätte auch noch einen deutschen Pass... :schaem::wink:

  • Zitat von martigena

    Vettel hat zum Glück abgesagt ....


    ... grad vettel würde ich dort sehn wollen, denn das wäre der einzigste der den briten deppen feuer unterm arsch machen würde

  • Zitat von martigena

    Wer ist denn nicht irgend ein Sprössling oder Ziehsohn.
    Mit Wehrlein gebe ich Dir aber recht, hat sich bisher nicht gegenüber Pay-Drivern abgesetzt.


    Das wir schwierig für Mercedes, vor allem, falls man einen deutschen Fahrer platzieren will.
    Vettel hat zum Glück abgesagt und Hülkenberg würde ich lieber bei Renault sehen.


    Johnny Cecotto jr. hätte auch noch einen deutschen Pass... :schaem::wink:


    Wehrlein ist doch das beste paket. Ordnet sich erstmal hamilton unter, ist deutsch und hat rießen tallent. in 3-4 jahren kann er zur nr. 1 werden! außerdem verfügbar und formel 1 erfahrung

  • Das Formel 1 Team "Manor Racing" hat Insolvenz angemeldet wie mehrere Medien berichten.


    Zitat

    Treten in der Formel 1 2017 nur noch zehn Teams an? Einem Bericht von BBC zufolge hat Manor Racing am Donnerstag in Großbritannien Insolvenz angemeldet. Am Freitagmorgen wurden alle Mitarbeiter des Rennstalls über diesen Schritt informiert.


    Motorsport-Magazin.com

  • Zitat von fcnpower

    schade, ist vettel doch net der rosberg nachfolger :frowning_face:


    das war doch ohnehin erst ab 2018 im gespräch! bottas könnte auch ne übergangslösung sein.
    gut dass wehrlein jetzt auch unter vertrag ist wenns auch nur sauber ist. ich hatte auch ihn als rosberg nachfolger gehofft. glaube der junge hat richtig potential. sehr in ihm einen jungen rosberg!


    Manor könnte übrigens doch noch gerettet werden!

  • Bernie Ecclestone bestätigt Absetzung als Geschäftsführer


    Bernie Ecclestone wird als Geschäftsführer der Formel 1 abgesetzt. Seine Position übernimmt ein Amerikaner. Ecclestone war seit den 70er-Jahren mit der Königsklasse verbunden.Der "ewige" Bernie Ecclestone wird in den Ruhestand gezwungen, die Formel 1 setzt nach rund 40 Jahren ihren Baumeister ab: 62 Tage vor dem Start der neuen Saison muss der 86-Jährige mit sofortiger Wirkung seinen Posten als Geschäftsführer der Königsklasse räumen.


    http://m.sport1.de/motorsport/…ung-als-geschaeftsfuehrer


    Endlich.

    It's a jungle out there.

  • Manor ist jetzt definitiv Geschichte. Haben heute alle Mitarbeiter nach Hause geschickt...
    http://www.auto-motor-und-spor…betrieb-ein-11658635.html



    Viel wichtiger, die gelben Renner machen Fortschritte.
    Ob das wirklich am Schmierstoff liegt?
    http://www.auto-motor-und-spor…-bp-castrol-11657714.html


    Da blutet mir als Renault-Fan und alter Benzindinosaurier natürlich das Herz, das nach "Elf" jetzt auch "Total" fertig hat.
    Allerdings hatten sie mit Castrol auch schon Erfolge.


    Vive Renault !! :woohooo:

  • Jetzt hat der Hamilton auch noch einen Nasenstecker :schaem: Also so ein Aff sorry.
    Hoffe der Bottas gibt dem Feuer. Das Auto sieht aber bisher schon geil aus :hump:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!