• Komplett an mir vorbeigegangen das Formel1 wieder begonnen hat. Glückwunsch Sebastian zum Sieg :hoch:

  • Zitat von Zühnigger

    Gratulation, Sebastian !


    Muss glaub ich ein großes Danke nach Holland schicken. Der Verstappen hat ihm das Rennen leichter gemacht. Da hat Mercedes mit der Taktik verkackt.

  • Formel 1 Brumm Brumm. Vettel führt :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gelle Stallregie bei Mercedes.... kein Wunder dass Hamilton seinen neuen Kollegen viel mehr mag :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Gelle Stallregie bei Mercedes.... kein Wunder dass Hamilton seinen neuen Kollegen viel mehr mag :lol:


    Ich habs mir auch gedacht. Für Vettel wirds aber mega eng am Ende :shock::crossed: ich will nicht das dieses Etwas von der Insel gewinnt :runter:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Könnte mir vorstellen das Hamilton Vettel in der letzten Runde kassiert..

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ferrari scheint einiges aufgeholt zu haben gegenüber Mercedes, sehr gut! Gratulation an Seb, gut gefahren und auch Glück gehabt in der safety-Car-Phase.


    Immer wieder herrlich die National-Hymnen, zuerst das ernste Blüh im Glanze, gefolgt von den Fratelli d'Italia! :hoch::lol::wink:



    Man kann übrigens erahnen, das es diese Saison endlich wieder einige Verschiebungen geben wird (dank dem neuen Motorenreglement)
    http://www.auto-motor-und-spor…-rueckstand-12010752.html


    Go Nico go :woohooo:

  • Hamilton diese Ratte :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Geile Aktion vom Vettel, zwar total dumm und unnötig, aber auch absolut den richtigen getroffen :hoch:
    Blöde Sau die :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja leider. Also eigentlich völlig zu Recht. Wobei es Hamilton vorher auch provoziert hat. Trotzdem darf er dann nicht rein fahren. Ich find's lustig :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich finds ungerecht, dass dieser Affe Hamilton nicht auch eine Strafe bekommen hat. Für mich ganz klarerer Regelverstoß.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bottas auf der Zielgeraden und Vettel vor Hamilton, sehr gut :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von hattrick

    Dem Engländer wünsch ich jedesmal einen Motorschaden kurz vorm Ziel.


    Hat mir gut gefallen heute !

  • NASCAR
    Aktuell auf Motorvision(Sky):
    Rennen in Sonoma, ein echter Rundkurs, keine Ovalschüssel. Sehr geile onboardbilder, das Rennen geht über 110 Runden.
    Alle hin!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von LionelHutz

    Also unabhänig von der situation im land etc. ein geiler Kurs ist das schon


    Alle paar Runden SC ist aber nicht so prickelnd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!