• Zitat von LionelHutz

    Also unabhänig von der situation im land etc. ein geiler Kurs ist das schon


    Definitv! Auch die Stadt selber soll ja auch sehr schön sein, aber eben....


    Das Rennen war sehr spannend, das Podest mal eine gelungene Abwechslung. Vettel hatte Schwein, war die Strafe nicht höher! Glaube eigentlich nicht, das er das so wollte, nach ein paar Tagen wird er sich wohl selber an den Kopf fassen. :grinning_face:
    Sehr schade war, wie Nico sein Rennen weggeworfen hat, dafür hat Wehrlein sogar einen Punkt geholt.



    @ da müsste man erst mal sky haben, is also nix mit "Alle hin" :wink:

  • Weiß ich doch...es sollte nur ein Tipp sein für die, die können! Bin auch nur drüber gestolpert...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von König

    Hamilton diese Ratte :wall:


    Ich mag den Typ zwar auch nich aber wenns Vettelchen mit ner falschen Vermutung dem hinten rein fährt und sich dann auf die gezeigte Art revangiert... Sollte man Vettel nicht nur auf die Finger klopfen.

    Wir werden sehen, wo wir nach 34 Spielen stehen werden.

  • Zitat von Guschtl

    Ich finds ungerecht, dass dieser Affe Hamilton nicht auch eine Strafe bekommen hat. Für mich ganz klarerer Regelverstoß.


    Die daten belegen was anderes. hamilton hat definitv nicht gebremst und sich regelgerecht verhalten. vettel gepennt und dann durchgedreht!

  • Vettel gehört für 1 Rennen ausm Verkehr gezogen... Absichtlich jmd Reinfahren, vor dem Saisonfinale... wo sind wir denn gelandet

  • Zitat von Misterfcn

    Vettel gehört für 1 Rennen ausm Verkehr gezogen... Absichtlich jmd Reinfahren, vor dem Saisonfinale... wo sind wir denn gelandet


    Bei Schumi? :nix:


    jJJZBgNK7FA

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Misterfcn

    Vettel gehört für 1 Rennen ausm Verkehr gezogen... Absichtlich jmd Reinfahren, vor dem Saisonfinale... wo sind wir denn gelandet


    Saisonfinale. Im Juni.
    Sensationell.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Remember68

    Bei Schumi? :nix:


    jJJZBgNK7FA


    Muahaha, der Schumi. War halt auch so ein verbissener (im Renn modus!!) und ehrgeiziger Typ wie Vettel. Nebst dieser Aktion gegen Villeneuve kommt mir da noch Eine in Monaco in den Sinn, als er seinen Ferrari in der letzten Kurve "parkiert" hat, als Alonso auf Pole-Kurs angebraust kam.. :mwah::grinning_face:


    "Ich und einen Fehler, Niemals!!!" :lol:


    Rennfahrer sind halt extreme Egoisten und haben starke und schnelle Ellbogen!


    Vettel muss jetzt aufpassen, sonst kriegt er demnächst eine Sperre.


  • mir würde schon ein technischer defekt im nächsten rennen ausreichen. so als karma!

  • Ferrari ist der dümmste Laden der Welt.
    Statt Vettel in Runde 45 reinzuholen, Supersoft draufziehen, aber nein, man verschenkt leichtfertig die Punkte
    Was für Deppen :schaem::schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ferrari ist der dümmste Laden der Welt.
    Statt Vettel in Runde 45 reinzuholen, Supersoft draufziehen, aber nein, man verschenkt leichtfertig die Punkte
    Was für Deppen :schaem::schaem:


    Die wollten mit aller macht, vettel vor räikkönen platzieren!!! Hätte auch geklappt, wenn der reifen gehalten hätte.

  • Zitat von fcnpower

    Die wollten mit aller macht, vettel vor räikkönen platzieren!!! Hätte auch geklappt, wenn der reifen gehalten hätte.


    Spätestens als Kimi rein musste hätte ich Vettel sofort geholt. Aber eigentlich hätten sie so wie RB nochmal in die Box kommen sollen.
    In meinen Augen verzockt weils klar war, wie der Reifen abbaut. Das hat Ferrari selbst verbockt heute.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ferrari hats halt riskiert und verloren. Das gerade bei beiden Boliden der Reifen quasi in der letzten Runde sich auflöst kann man gar nicht errechnen, das ist dann einfach Pech. Zum Glück hats dann doch noch für Punkte gereicht.
    Überraschend fand ich wie Mercedes wieder deutlich schneller als Ferrari war, hoffentlich lag das an der Silverstone-Strecke.


    Deutlich im Aufwind Renault, Gratulation an Nico, tolles Rennen. Braucht nicht mehr viel und sie können dem Kundenteam RB in den Arsch treten.
    Noch ein, zwei Upgrades, und Nico fährt noch dieses Jahr aufs Podest! :woohooo:

  • Da fehlen leider ein paar PS bei Ferrari. War knapp, hat echt nicht viel gefehlt grade bei dem Überholmanöver.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ferrari ist das letzte dreggs auto!

    Naja einer hält einer nicht.


    Können ja nächstes Jahr Kundenmotoren von Mercedes fahren

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!