• Es geht wieder los smile emoticon kolobok

    Jetzt Start mit dem Großen Preis von Australien.

    Pole-Position Hamilton, dahinter die beiden Ferraris. Ich drück den Ferraris die Daumen smilie_girl_021.gif

  • Ich schau mirs einfach nicht mehr an. Weil Werbung sehe ich unter der Woche genug.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Verstappen ist schon ein besonders rücksichtsloses Arschloch, meine Herren. So einen hab ich auch noch nicht erlebt.

    Die Arschlöcher sind eigentlich diejenigen die nur 10sec Strafe dafür aussprechen. Ist nicht für "von der Strecke drängen" eine Durchfahrtsstrafe vorgesehen?

    Egal, Hauptsach der Clubb gwinnt ❤️?

  • Wobei Vettel auch bisschen mit Köpfchen fahren hätte können. Schließlich war Verstappen mit den neuen Reifen deutlich schneller und hätte ihn früher oder später eh geschluckt. Waren ja noch ca. 15 Runden zu fahren. Da hätte er auch aufmachen und die Platzierung nach Hause fahren können, statt die Tür zuzuschmeißen und den Crash zu riskieren.

  • Die Arschlöcher sind eigentlich diejenigen die nur 10sec Strafe dafür aussprechen. Ist nicht für "von der Strecke drängen" eine Durchfahrtsstrafe vorgesehen?

    Egal, Hauptsach der Clubb gwinnt ❤️?

    Diese 10-Sekunden-Strafe ist ziemlich wirkungslos, wenn man sie nicht sofort ausspricht. D.h. Verstappen hätte sofort an die Box gehen müssen um die Strafe abzusitzen. So konnte er sich locker den Vorsprung herausfahren, um am Ende doch klar vor Vettel zu bleiben. Im Prinzip wurde Vettel sogar zusätzlich bestraft, weil sein härtester Konkurrent, Lewis Hamilton, so noch einen weiteren Platz gewann.

  • Verstappen ist schon ein besonders rücksichtsloses Arschloch, meine Herren. So einen hab ich auch noch nicht erlebt.

    Piquet? Lauda? Prost? Senna? Villeneuve?

    Oberrüpel Schumi?

    Gute Rennfahrer haben meist ein Riesen-Ego, benutzen ihre Aussenspiegel als Ellbogen.

    Verstappen war heute zu ungeduldig, er hätte das Rennen gewinnen können.

  • Baku beste Strecke. Hoffentlich gewinnt Vettel

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Verstappen regt mich auf..

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Aber was für einer. Der gehört schon lange sanktioniert. Das hat auch nix mit Motorsport zu tun, das ist einfach nur dumm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Anzeige der Fahrzeugdaten ist nun endlich auf XBox Level.

    Wann ist Hülkenberg ausgestiegen, und warum?

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!