• .


    DARUM wurde Vettel Weltmeister:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :lol::lol:

  • Geile Komik. Einige von denen die gegen Leipzig poltern freuen sich über Vettel! Ich schließe mich an: Fuck Red Bull!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kleine Ergänzung: Der Vettel an sich bassd anscheinend scho.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also in Sachen Formel1 seh ich das Engagement von Red Bull gar ned so problematisch
    Is ja ne völlig andere Sportart und mit Fußball überhaupt ned zu vergleichen
    Der einzig wirkliche traditionsrennsatll ohne Sponsornamen etc. ist ja sowiso nur Ferrari...

  • Zitat von LionelHutz

    Also in Sachen Formel1 seh ich das Engagement von Red Bull gar ned so problematisch
    Is ja ne völlig andere Sportart und mit Fußball überhaupt ned zu vergleichen
    Der einzig wirkliche traditionsrennsatll ohne Sponsornamen etc. ist ja sowiso nur Ferrari...


    Du hast irgendwo recht, das sind Äpfel und Birnen... Trotzdem ist mir der Red-Bull-Konzern alles andere als sympathisch. Vettel wiederum ist ein netter Junge, über dessen Erfolg man sich durchaus freuen kann.


    BTW: Mercedes GP hat auch keinen Sponsorennamen, wobei ja auch die Automarken schon Sponsoren sind, oder nicht? :wink:

  • Zitat von El Molotov

    Geile Komik. Einige von denen die gegen Leipzig poltern freuen sich über Vettel! Ich schließe mich an: Fuck Red Bull!


    absolut. und dann den scheiss auch noch kaufen und saufen. mir unbegreiflich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von El Molotov

    Geile Komik. Einige von denen die gegen Leipzig poltern freuen sich über Vettel! Ich schließe mich an: Fuck Red Bull!


    Darf man sich nicht für einen sympathischen Deutschen Fahrer freuen? Heute bist du gegen ihn, vielleicht wechselt er mal zu Mercedes, dann bist du für ihn? Geile Komik! :wink:

  • Zitat von USK Schäuble

    absolut. und dann den scheiss auch noch kaufen und saufen. mir unbegreiflich.


    Findest du areva als Hauptsponsor auch scheiße und somit den FCN?

  • ah, is der vettel nah dran an der ersten mannschaft? oder für die zweite eingeplant?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von hattrick

    Darf man sich nicht für einen sympathischen Deutschen Fahrer freuen? Heute bist du gegen ihn, vielleicht wechselt er mal zu Mercedes, dann bist du für ihn? Geile Komik! :wink:


    In Zeiten der Ressourcenverknappung und damit -Verteuerung und im Zeichen des Umweltschutzes (hier gehts eher um den Symbolcharakter) halte ich die Formel 1 eh für ein überflüssiges Event. Trotzdem halte ich den Vettel für nicht gerade unsympathisch und auch talentiert. Unabhängig für welches Team er fährt. Freuen, dass er Weltmeister ist tue ich mich aber sicher nicht, weil er für dieses ekelhafte Team aus Österreich fährt. Und da kannst du mir erzählen was du willst. Das hängt alles zusammen. Der Sport dient lediglich zur Werbeplattform für das Gesöff, bzw. als Privatspielzeug Matteschitz.
    Und um die Areva-Frage zu beantworten. Ich bin Atomkraftgegner. Aber Areva ist ja auch bei den erneuerbaren Energien führend. Das spielt in dieser Diskussion aber auch keine Rolle, da es Areva darum geht ihr Image aufzupolieren. Red Bull schafft sich seinen eigenen Fußballverein und pumpt ihn voll mit Geld bis er Champions League -Sieger ist. Ähnlich war es ja auch in der Formel 1. Jetzt sind sie Weltmeister und am Ziel. Red Bull verändert damit die Sportwelt wie wir sie kennen. Und wenn Areva oder ein anderer Sponsor das mit dem Club tun würde wäre ich raus.


    Gegenfrage: Freust du dich denn auch immer mit dem sympathischen deutschen Nationalspieler Beck? Oder dem sympathischen Topstürmerstar Ba? Die beiden sind objektiv noch nie negativ aufgefallen, eher positiv. Das einzige Problem ist sie spielen in Hoppenheim.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von jofcn

    Felix Austria!


    Ohne Austria Power würden die Piefkes.... :oops: ...oh, lassen wir das :lol: no offence :lol:


    Ansonsten Pro Sicko & Pro Schäuble!!


    Nja eher n großer Anteil Rule Britania
    die Fabrik befindet sich nämlich wie die der meisten Teams in England
    Mit ner Teamübername ändert sich ja meistens nur der Name und die Lackierung die meisten Leute dahinter bleiben die gleichen

  • Zitat von El Molotov

    In Zeiten der Ressourcenverknappung und damit -Verteuerung und im Zeichen des Umweltschutzes (hier gehts eher um den Symbolcharakter) halte ich die Formel 1 eh für ein überflüssiges Event.


    [...]


    Wobei man sehen muss, dass viele Sachen die dort entwickelt werden am Ende auch in die Serienfahrzeuge übergehen, z.B. Leichtbau, Aerodynamik, Verbennungsvorgänge, etc.


    Zitat von El Molotov

    Der Sport dient lediglich zur Werbeplattform...


    Tut er das nicht schon Jahrzehnten? Ich sage nur: Marlboro, John Player Special, Benetton, usw.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von El Molotov

    In Zeiten der Ressourcenverknappung und damit -Verteuerung und im Zeichen des Umweltschutzes (hier gehts eher um den Symbolcharakter) halte ich die Formel 1 eh für ein überflüssiges Event. Trotzdem halte ich den Vettel für nicht gerade unsympathisch und auch talentiert. Unabhängig für welches Team er fährt. Freuen, dass er Weltmeister ist tue ich mich aber sicher nicht, weil er für dieses ekelhafte Team aus Österreich fährt. Und da kannst du mir erzählen was du willst. Das hängt alles zusammen. Der Sport dient lediglich zur Werbeplattform für das Gesöff, bzw. als Privatspielzeug Matteschitz.
    Und um die Areva-Frage zu beantworten. Ich bin Atomkraftgegner. Aber Areva ist ja auch bei den erneuerbaren Energien führend. Das spielt in dieser Diskussion aber auch keine Rolle, da es Areva darum geht ihr Image aufzupolieren. Red Bull schafft sich seinen eigenen Fußballverein und pumpt ihn voll mit Geld bis er Champions League -Sieger ist. Ähnlich war es ja auch in der Formel 1. Jetzt sind sie Weltmeister und am Ziel. Red Bull verändert damit die Sportwelt wie wir sie kennen. Und wenn Areva oder ein anderer Sponsor das mit dem Club tun würde wäre ich raus.


    Gegenfrage: Freust du dich denn auch immer mit dem sympathischen deutschen Nationalspieler Beck? Oder dem sympathischen Topstürmerstar Ba? Die beiden sind objektiv noch nie negativ aufgefallen, eher positiv. Das einzige Problem ist sie spielen in Hoppenheim.


    Hab kein Problem mit Spielern von Sinsheim. Einen Salihovic hätte ich z.B. gern in unserem Kader gesehen. Dass man Red Bull net mag, heißt ja nicht, dass man z.B. Vettel als Fahrer nicht mag, oder?


    Vettel hat viel Talent und ist auf einem gutem Weg der Nachfolger von Schumacher zu werden.


    Zurück zu Beck und Ba. Mir sind die Spieler sowas von egal. Dass "Engagement" von Hopp gefällt mir auch nicht, oder was in Leipzig passiert. Heißt aber nicht, dass ich jeden Sinsheimer Spieler beschimpfen muss, oder? Wir haben übrigens auch einen Spieler im Kader der von dort kommt und spielt bei uns eigentlich auch ganz gut....


    Mich würde sowieso interessieren ob alle von denen die hier so über RB schimpfen, auch auf Getränkemischungen verzichten, die RB enthalten. Würde ich auch groß bezweifeln.... :wink:


    Zurück zum Thema F1. Vettel ist mir sehr sympathisch, ich hoffe er bleibt so, er ist ein klasse Fahrer und hätte die WM dominieren können. Nur leider war sein fahrbarer Untersatz nicht 100% Zuverlässig, bzw. er hat sich teilweise selbst abgeschossen in den Duellen mit Webber.

  • Ja, lesen will schon gelernt sein ...

    Zitat

    Nach Aussage von Kubicas Berater Stephane Samson besteht keine Lebensgefahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!