• Zitat von martigena

    Als "Geiles Rennen" würde ich jetzt das auch nicht bezeichnen. Unterhaltsam so halbwegs, Spannung... naja.
    Dazu fehlte einfach ein Flavio Briatore! :twisted:


    :mrgreen:
    Und ein Renault in der Mauer? :lol:

  • Zitat von soerenrudi

    :mrgreen:
    Und ein Renault in der Mauer? :lol:


    Kann ja mal passieren.. :wink:
    Verrückte Typen wie Briatore sind halt in einer Unterhaltungs-Serie, die die F1 halt ist, unersetzlich.
    Was willst du mit so Spiesser-Typen wie Horner, Brawn, Sauber, Wolf etc.
    Auch wenn es der liebe Flavio etwas übertrieb (Piquet Jr. war ja kein Einzelfall, er half schon mit Schuhmacher, Trulli, Alonso etwas nach..), ich vermisse ihn. :wink:

  • Red Bull wie Mercedes nur dümmer :schaem::lol:


    Hamilton out!!!!! YESSSSSSS

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jetzt noch die beiden Red Bull raus und Rosberg mit 12 Sekundenvorsprung, dann heult der Ham richtig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja, das war die eine Erkenntnis des heutigen Tages, die zweite war: Ferrari? Strategie? Hallo? ist da jemand? :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Ja, das war die eine Erkenntnis des heutigen Tages, die zweite war: Ferrari? Strategie? Hallo? ist da jemand? :lol:


    ja da hätte vettel rossberg auch schützhilfe leisten können nachdem er ihn schon letztes mal abgeschossen hat. aber vielleicht will er auch keinen deutschen König neben ihm haben. mir scheint fast so!

  • Zitat von Blindfisch000

    ja da hätte vettel rossberg auch schützhilfe leisten können nachdem er ihn schon letztes mal abgeschossen hat. aber vielleicht will er auch keinen deutschen König neben ihm haben. mir scheint fast so!


    Auch wenn ich Vettels Attacke vom letzten Rennen Sch... fand, aber das halte ich ehrlich gesagt für Unsinn. Vettel hat vorige Woche einfach mal auf gut Glück in die Kurve reingehalten, wahrscheinlich ohne zu sehen wer da neben ihm war. Wie hätte er überhaupt wissen können, ob er Hamilton oder Rosberg trifft? Außerdem verstehen Vettel und Rosberg sich relativ gut, ich glaube kaum dass Vettel seinem Kollegen die WM nicht gönnt. Dass er diesmal Hamilton ziehen lassen musste, lag zum wiederholten Male an der verkorksten Strategie von Ferrari. Wie sehr ihn das alles wurmte, merkte man auch an seinen verzweifelten Funksprüchen.


    Vettel steckt ganz einfach in einem mentalen Tief. Die vielen - meist unverschuldeten - Rückschläge in dieser Saison haben ihm zugesetzt.

  • Endlich wurden Red Bull und Verstappen mal bestraft. :brodel: Sowas von unsportlich, eigentlich hätte man das Team direkt disqualifizieren müssen. Nicht nur, dass Verstappen einfach dreisterweise zwei Kurven abkürzt und Vettel anschließend nicht vorbei lässt, nein er hält ihn auch noch auf, damit nach einer Verstappen-Strafe der Teamkollege auf dem Podium gestanden wäre. Zum Glück hat sich Seb dann aggressiv (aber fair) gegen Ricciardo gewehrt.
    Und dann auch noch dieses Kindergarten-Mimimi. "Hamilton und Rosberg haben in der ersten Runde absichtlich abgekürzt, also habe ich es auch gemacht. Aber ich werden jetzt bestraft und die beiden nicht" Tolle Logik :schaem:
    Blöd nur, dass sie nicht aufgeht. Hamilton war in keinem Zweikampf, sein Vorteil wurde durch das SC neutralisiert. Rosberg wurde von eben jenen Verstappen von der Strecke gedrängt. Der Einzige der also eine Strafe bekommen hätte müssen, wäre bereits am Start Verstappen gewesen.
    Tolles Talent, aber einfach nur ein riesengroßes Ar***loch
    Und dann auch noch im Interview. "Mimimi der Sebastian sagt das ganze Wochenende böse Wörter über Team-Radio." :schaem:


    Endlich geht bei der F1 der Blutdruck mal wieder in die Höhe :roll:

  • Das Bürschla würd ich auf der Autobahn nur allzugerne mal so richtig richtig nass machen.
    Ich mag den einfach nicht. Und er ist jetzt gerade eine Saison dabei und markiert den dicken Max.
    Hoffentlich machen sie den mal so richtig platt, das ist ja kein Benehmen, das ist ein Rowdy. Geht gar nicht der Kerl :runter:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Stimmt, Verstappen ist nichts weiter als ein pubertierendes arrogantes Großmaul das wie ein rücksichtsloser Kamikazepilot agiert. Gut dass er endlich bestraft wurde. Bisher wurde er ja ziemlich hofiert von der Rennleitung, im Gegensatz zu einem Rosberg beispielsweise. Da kann ich die Wut der anderen Piloten schon verstehen, auch wenn Vettel sich vielleicht etwas mehr zurückhalten sollte. Nun gut, hoffentlich wird dieser holländische Rotzlöffel nie Weltmeister.

  • Ich oute mich mal, find den Mad Max eigentlich richtig geil. Die Formel 1 ist durch die ganzen Regularien und Gleichschaltungen recht langweilig geworden. Da finde ich nen richtigen Racer erfrischend. Er probiert viel, lässt sich nix gefallen. Mir taugts was er macht.

  • Sehe ich auch so. :hoch:


    Verstappen ist noch keine Zwanzig, fährt aber schon sehr abgeklärt.
    Bin sonst ein Fan vom Seb, aber mit dem Gejammere am Funk soll er sofort aufhören!


    Sonst hat mich Rosberg noch überrascht. Der wirkt sehr ruhig und fokussiert. Wäre schön wenn ihm der WM-Titel gelingt.

  • Über diese sinnlos Kindergartenverabstaltung kann man doch auch nur noch lachen.
    Walter Röhrl kann da nur den Kopf schütteln

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!