• Vettel sehr aggro unterwegs gewesen heute. Das war nix.

    Hülkenberg solide, mehr war nicht drin, so langsam kommen die gelben Renner aber näher. Leider nur in ganz kleinen Schritten, vielleicht reichts dem Nico ende Jahr endlich aufs Podest.

  • Vettel kam super weg, aber das Problem war, das er einfach viel zu spät gebremst hat. Der Unfall leider folgerichtig, wobei er dem anderen dann nicht auch noch reinfahren muss. Das kann er auf jeden Fall besser.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja, dann hatte er ja auch noch Glück das es eine SC-Phase gab. Auch beim anschliessenden "Feld aufrollen" hatte er Glück, das die Überholten mitspielten. Einfach zu aggressiv heute.

    Aber die WM weiterhin offen. :thumbs_up:

  • Spannend bleibts, das ist richtig. Dem Inselaffen gönn ich nämlich gar nichts!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was für ein geiler Moment als dem Hamilton die Karre verreckt ist :face_with_tongue:

    Leider geil. Seitdem Rosberg weg ist von Benz gönn ich denen auch nix mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Eines der besten Rennen der Hybrid-Ära! Ein ständiges Auf und Ab für einen Vettel-Fanboy wie mich :slightly_smiling_face:

    Für diesen Kurs definitiv!

    Seit der "Kastrierung" der Motoren und auch überreglementierung allgemein geben solche einfachen kurzen Strecken nicht viel her.

    Da hat sogar der Flammenwurf von Nico's Renault spass gemacht. :slightly_smiling_face:

  • Leider geil. Seitdem Rosberg weg ist von Benz gönn ich denen auch nix mehr.

    Bis auf Bottas ein durch und durch unsympathischer und selbstgerechter Haufen. Hamilton ist natürlich die Krönung, der ist so was von abgehoben.

  • Ich find Wolf aber auch einen unfassbar arroganten Fatzke. Und Lauda passt leider auch zu gut dahin. Lewis ist zwar ein verdammt guter Fahrer, aber sofort auf mimimi wenn's einmal nicht läuft.

    Bei Bottas geb ich dir recht, ich finde Bottas steckt aber noch zu sehr zurück. Da muss er noch dran arbeiten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • War scho geil...

    Lewis per Funkt: Sied ihr euch sich, dass ich mit so viel Power fahren kann?

    Box: Ja, gib Gummi

    15 Runden später: Motorschaden :loool:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das hab ich gar nicht mitbekommen. Hab den Stream nebenbei laufen lassen.

    Da wird der Lewis ja nicht so begeistert sein. :grinning_face:

    Naja, der hat eh das halbe Rennen nur gemotzt, weil die Box den Stopp in der SC-Phase verbockt hat... Danach hatte er Blasen auf den Reifen, die sich wieder aufgelöst haben... und dann eben das Motor-Problem... :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Los Sebastian, hol dir den Unsympathen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jaaaaaaaa

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -