• Ich meine, die Zeitstrafe hat er bei seinem zweiten Boxenstopp abgesessen.

    Scheinbar, weil man liest nix. Die bei RTL waren aber heute eh verpeilt.

    Vor allem der Wasser war drauf, was der ständig und alles verwechselt hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Unterhaltsames Rennen, diese Strecke sorgt immer für action.

    Sehr viele Fehler, von ansonsten doch guten Fahrern, das erstaunt. Dadurch auch mal Punkte für paar Hinterbänkler. :slightly_smiling_face:


    Ärgerlich wie Nico wieder sein Rennen weggeworfen hat. Genau gleich wie letztes Jahr!

    Diesmal sogar einen möglichen Podestplatz versaut...:frowning_face:

  • Sehr souverän von Vettel, auch Nico endlich wieder mit einer konzentrierten Leistung.

    Bis auf den Start war das Rennen doch eher, sagen wir mal ruhig.


    Ein kurzes Zucken für einen Aufreger höchstens noch die eine Runde zu früh geschwenkte Fahne durch irgend eine aufgedonnerte Schauspielerin oder ähnliches.

    Das Highlight für diese Aktion von den Reportern des ORF: "Komm Dirndl, gib die Fahne wieder her" :mwah:

  • geht gut ab

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vettel sehr aggro unterwegs gewesen heute. Das war nix.

    Hülkenberg solide, mehr war nicht drin, so langsam kommen die gelben Renner aber näher. Leider nur in ganz kleinen Schritten, vielleicht reichts dem Nico ende Jahr endlich aufs Podest.

  • Vettel kam super weg, aber das Problem war, das er einfach viel zu spät gebremst hat. Der Unfall leider folgerichtig, wobei er dem anderen dann nicht auch noch reinfahren muss. Das kann er auf jeden Fall besser.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja, dann hatte er ja auch noch Glück das es eine SC-Phase gab. Auch beim anschliessenden "Feld aufrollen" hatte er Glück, das die Überholten mitspielten. Einfach zu aggressiv heute.

    Aber die WM weiterhin offen. :thumbs_up:

  • Spannend bleibts, das ist richtig. Dem Inselaffen gönn ich nämlich gar nichts!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Beide Mercedes raus. Bitter. Vor allem ist kommende Woche direkt das nächste Rennen, da wird schon dezent Stress aufkommen.

  • Was für ein geiler Moment als dem Hamilton die Karre verreckt ist :face_with_tongue:

    Leider geil. Seitdem Rosberg weg ist von Benz gönn ich denen auch nix mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Eines der besten Rennen der Hybrid-Ära! Ein ständiges Auf und Ab für einen Vettel-Fanboy wie mich :slightly_smiling_face:

    Für diesen Kurs definitiv!

    Seit der "Kastrierung" der Motoren und auch überreglementierung allgemein geben solche einfachen kurzen Strecken nicht viel her.

    Da hat sogar der Flammenwurf von Nico's Renault spass gemacht. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!