Arminia Bielefeld

  • Naja, wahrscheinlich kommt jetzt wirklich TvH und sorgt dafür, dass wir die Relegation verlieren.


    Fußball kann manchmal echt beschissen sein! :wink:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Stevie schrieb:

    Naja, wahrscheinlich kommt jetzt wirklich TvH und sorgt dafür, dass wir die Relegation verlieren.


    Fußball kann manchmal echt beschissen sein! :wink:


    zum glück ist der doch im moment noch auf zypern oder? aber wer könnte denn realistisch auf der bielefelder bank sitzen ab sofort? middendorf?

  • kleinerUdo schrieb:


    zum glück ist der doch im moment noch auf zypern oder? aber wer könnte denn realistisch auf der bielefelder bank sitzen ab sofort? middendorf?


    Nöp!
    Der ist doch nach einen sehr kurzfristigen Gastspiel bei RW Essen nach... ähm... Famagusta so viel ich weiß...


    Bielefeld probiert es jetzt erstmal ohne Trainer - mit hat es ja schon nicht geklappt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Rapolder gilt als Kandidat, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Koblenz ihn jetzt gehen lässt.


    Naja, vielleicht macht Rapolder noch den letzten Spieltag und geht dann für die Relegationsspiele (und evtl. für danach) nach Bielefeld.


    Aber eine Frage stellt sich scho: Was is, wenn Koblenz auch Relegation spielt?


    Naja, doch aweng viel Fragezeichen.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Thomas schrieb:

    Machet Tommy
    Führ das fort, was du bei uns begonnen hast :lol:


    :shock: Wenn das eintritt, dann ist der Fußballgott wirklich besonders krank und unrealistisch zu uns dieses Jahr. Komm, diese Storyline kauft mir keine Filmverleih der Welt als Drehbuch ab! :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, das Möhlmann in F*** hinschmeißt und sofort nach BI geht...

    .

  • ClubChris schrieb:

    Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir in der Relegation gegen die antreten müssen und sie uns mal wieder absolut glücklich und unverdient besiegen. Ich hab echt schon ein Trauma, was Bielefeld angeht...


    Ach Paperlapa... wir haben mind. genauso viel Bielefeld-Gene wie die, oder warum glaubst du wurden C.E. und I.B. verpflichtet???


    Jetzt erkennt auch ihr es... MaBa hat es damals schon gewußt das wir die beiden genau DAFÜR brauchen! Aber so viel weitsicht hat halt keiner gehabt!


    Danke MaBa! MANAGER GOTT !!!


    Wir spielen es jetzt ein für alle mal gegen Real Bielefeld aus! Sie gegen uns, wir gegen die - es geht um alles... es geht um DEN titel!!


    Alle anderen Spiele wärn Quark...



    außerdem wäre es die perfekte "Rache" für die gemeinen Niederlagen und vor allem für Tommy-Baby!




    :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • angeblich wirds berger...gott ist da ne rechnung offen, das ist doch alles wie bestellt für uns :lol:

  • dpa



    ........
    Die finanziellen Folgen des Raufwurfs von Frontzeck, dessen


    Vertrag noch vor wenigen Monaten bis 2010 verlängert worden war,


    halten sich für die Arminia in Grenzen. Dem Vernehmen nach sah eine Klausel eine Abfindung von 100 000 Euro vor für den Fall einer


    vorzeitigen Trennung vor.




    Respekt Arminia, so macht man das!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • OPM schrieb:

    angeblich wirds berger...gott ist da ne rechnung offen, das ist doch alles wie bestellt für uns :lol:


    :ohnmacht: und genau des is des Problem dabei...

  • salzi schrieb:

    :ohnmacht: und genau des is des Problem dabei...


    Ach quatsch - es ist Perfekt angerichtet...


    Wir wären bereit... Payback Time!


    Aber erstmal gucken ob Real Bielefeld so viel Mut hat gegen uns anzutreten!??? oder lieber feige "den Titel" anstrebt!


    Los... feigebande DSC... WIR sind bereit... :twisted::voodoo::boxen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen