Arminia Bielefeld

  • Zitat von LionelHutz

    Nja ich erinnere mich dass bielefeld va wegen des grausamen fußbalss mit dem sie auch noch erfolgreich die klasse gehalten haben sehr unbeliebt war
    Wir habens unter hecking allerdings ja dann genauso gemacht


    Mindestens vorerst mit deutlicher besserer Entwicklung aus diesem Stadium. Die Bemühungen hat auch das Management des FCN bewiesen, indem sie einen Typen wie Verbeek gesucht und installiert hat.

  • Also mit Varta und Wichniarek hatten sie mir damals schon ganz gut gefallen, ist aber auch schon lange her. Auch der kleine Dicke Buckley kam ja von denen. Da hatten sie schon gute Zeiten. Richtig vermissen tu ich sie nicht, ist genau so wie Duisburg. Da würd ich lieber wieder Bochum in Liga 1 sehen, wobei ich die genau so "mag".

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Also mit Varta und Wichniarek hatten sie mir damals schon ganz gut gefallen, ist aber auch schon lange her.


    :wtf!::wtf!::wtf!::wtf!:

  • Bochum hat aber ein geiles Stadion! :hoch:


    Gegen Bielefeld kann ich übrigens gar net so viel sagen. Zuma, der gegen uns immer traf, ist mir in Erinnerung geblieben, aber ansonsten...:nix:

  • Bielefeld hat überhaupt keine Dresche verdient. Ok, die hatten ein paar unangenehme, eklige Spieler (und Trainer :wink: ),
    aber welcher Verein hatte das nicht? Sie waren halt eine Zeit lang einer unserer größten Konkurrenten im Kampf gegen den
    Rekordabsteiger-Titel, aber das nehm ich ihnen nicht übel.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hefdla

    bei relegationsspielen darf ich länger aufbleiben.




    0:2 hinten.


    1:2 :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Guckt euch bitte an wie die Darmstädter kämpfen, es kotzt einem derart an wenn man an unsere letzten Spiele denkt.
    Verlieren das Heimspiel gegen den klassenhöheren mit 1:3 und hauen sich da in Bielefeld rein dass alles zu spät is.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Guckt euch bitte an wie die Darmstädter kämpfen, es kotzt einem derart an wenn man an unsere letzten Spiele denkt.
    Verlieren das Heimspiel gegen den klassenhöheren mit 1:3 und hauen sich da in Bielefeld rein dass alles zu spät is.


    ausser dass das im arminia bielefeld thread falsch plaziert ist stimme ich voll zu!
    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::idea::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Bleiben eben auch eine Fahrstuhlmannschaft....
    Aber lieber wie der Club sang- und klanglos absteigen als auf so eine grausame Art und Weise :grinning_face:

  • Zitat von JWFCN

    Bleiben eben auch eine Fahrstuhlmannschaft....
    Aber lieber wie der Club sang- und klanglos absteigen als auf so eine grausame Art und Weise :grinning_face:


    Ich gönne es Bielefeld immer wieder aufs neue.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich tu mich leider auch bis heute schwer die Böhme-Wichniarek-Zeiten zu verdrängen. Schon krass, wie sich so ein schlechter Eindruck von einem Verein einbrennen kann. Heute ist keiner der damals Beteiligten mehr da und trotzdem kann man den Verein irgendwie nicht ab.


    Bei mir liegt es eher an TvH und den ganzen "Stars", die er von Bielefeld geholt hat sowie das unsägliche 2:2 2008.


    Naja immerhin hams nen guten Friseur.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Habe ganzen Morgen einen Ohrwurm im Ohr.
    Was mit "Idioten" :woohooo:


    Gruß an User "pabelbon", wenn er noch spioniert bzw. lebt :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!