Arminia Bielefeld

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • könnte mir vorstellen dass slomka gut nach bielefeld passt. neue strukturen schaffen, mit einer neuen jungen mannschaft was aufbauen und sich dadurch für nen größeren club empfehlen in 2, 3 jahren. denke er ist da besser aufgehoben als in hamburg oder köln. er hat ja bisher nicht viel vorzuweisen in seiner trainer-vita, da könnte bielefeld ein gutes sprungbrett für ihn werden. verstehe eh nicht wie man es vorziehen kann eher nach cottbus zu gehen als nach bielefeld.

  • wollitz wollte zur arminia, der vorstand hat aber durch die bank abgelehnt als dammeier ihn schmackhaft machen wollte.

  • Zitat von OPM

    wollitz wollte zur arminia, der vorstand hat aber durch die bank abgelehnt als dammeier ihn schmackhaft machen wollte.


    Der Vorstand in Bielefeld is schon aweng behindert oder?

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von OPM

    finde eher diese 15 mio (!) unterstützung von sponsoren schockierend...


    Ich auch.
    Diese Dr. Oetker, Schüco, sonstwas Connection taugt mir überhaupt nicht.
    Hatte gehofft dieser Drecksverein wäre für die nächste Zeit erstmal weg vom Fenster, schon wird dort mit Geld um sich geschmissen.


    Mit den Rasentretern aus Leipzig jetzt genauso.


    Sowas langweilt mich als Clubfan.
    Wir steigen ab, kämpfen um den Aufstieg, die Fans machen ein riesen Tamtam damit es den Spielern hier gefällt und so ein gelangweilter Milliardär aus Österreich der nicht mehr weiß wohin mit seinem Geld, will sich in der Bundesliga amüsieren. Das ist meiner Meinung nach ein Schlag mitten ins Gesicht jeden Fans.


    Der Profi-Fußball braucht Sponsoren, das ist klar. Aber es kann doch nicht sein, daß eine Mannschaft wie Billigfeld absteigt und gleich rückt ein Konsortium an das da 15 Millionen Euro reinbuttern will.
    Was geht denn? DFB ist das korrekt?
    Da wird ein Getös wegen der 50+1 Regel gemacht und das die unbedingt beibehalten werden soll und dann gibts trotzdem Möglichkeiten, damit sich Unternehmen, keine Sportler oder Fußballer!!! sich einkaufen können und die Herren Manager und Vorstände bei Schampus und Kaviar sich amüsieren können wie sie die Bundesliga mit ihren Einfluß verändern.


    Irgendwie geht es hier schon um das Manipulieren den kleinen Mannes Volkssport durch den Geldadel. Irgendwo hört der Spass auf.


    Das wollte ich jetzt nur mal los werden. :twisted:


  • :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
    guter beitrag, aber dieser trend wird auch bald vorbei sein, wenn die krise weiter ihre kreise zieht.


  • naja ich sehe das jetzt nicht so schlimm wenn sich heimische großfirmen engagieren. hätten wir ein problem damit wenn meinetwegen siemens und adidas 15 mio für den FCN lockermachen??? das ist doch in keinster weise mit dem einstige von RB in leipzig zu vergleichen.

  • Ne um Sponsoring gehts mir da gar nicht. Das ist vollkommen in Ordnung.
    Aber wir haben in D eine Kartellbehörde die unlauteren Wettbewerb verhindern soll und wenn jetzt Dr. Oetker & Co. da anrückt und sagt z.B., wir zahlen die nächsten 5 Jahre 15 Mille Sponsoring ok.
    Aber so wie ich das mitbekommen habe wollen die gleich nächste Saison 15 Mille komplett in die Mannschaft schiessen. Das ist Hoffenheim 2.
    Da wird lt. DFB großartig die 50+1 Regel hochgehalten, daß Unternehmen nicht die Mehrheit am Verein besitzen dürfen, aber indirekt wird diese Regelung doch ad absurdum damit geführt.
    Denn Dr. Oetker & Co. binden diese Vereinbarung damit zusammen, daß der momentane Vorstand des Vereins komplett abtritt und durch ihre eigenen Hansel ersetzt werden.
    Das ist doch im Endeffekt die Aussetzung der 50+1 Regelung.


    Erinnert Euch an die 60er, da wurde diese Aktion verboten vom DFB oder DFL. Bielefeld versucht doch hier auch nichts anderes.

  • Zitat von yellow

    :grinning_face: geil! :grinning_face:
    falls das zuträfe - bei der quelle?


    ich mußte auch gerade lächeln als sie das im ZDF gesagt haben..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!