Zusammen gegen ViaNOgo...

  • von FCNaktuell


    Zitat

    Beim heutigen OFCN-Treffen wurde auch das Thema viagogo angesprochen:


    Fanbetreuer Jürgen Bergmann versteht die Aufregung nur bedingt, da in Nürnberg eine andere Situation wie zum Beispiel auf Schalke herrscht - das Stadion war meist nicht ausverkauft und so könnten Tickets bei uns auch auf dem normalen Weg, also über den FCN, problemlos beschafft werden.


    Nichtsdestotrotz gab Finanzvorstand Ralf Woy an, dass er persönlich nicht davon ausgeht, dass die Kooperation mit viagogo nach Ablauf des Vertrages fortgeführt wird (Vertrag endet im Juni 2014). ‪#‎fcn‬


    -> https://www.facebook.com/FCNaktuell/posts/525163854204481

  • endlich ne Reaktion von den Verantwortlichen,
    aber warum noch 1. Jahr warten, jetzt zuende führen... ViaNOgo...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von @SkySportNewsHD

    ‏Der #DFB erwägt rechtliche Schritte gegen den umstrittenen Ticket-Anbieter #Viagogo. #ssnhd

  • Zitat

    Umstrittene Ticketbörse: DFB erwägt rechtliche Schritte gegen Viagogo


    Wieder mal Streit um Viagogo: Weil die umstrittene Ticketbörse Karten für ein Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft anbietet, sind die DFB-Juristen eingeschaltet. Verbandspräsident Wolfgang Niersbach kritisiert, Viagogo habe gar keinen Vertrag mit dem DFB.



    Mehr gibts hier:


    http://www.spiegel.de/sport/fu…gen-viagogo-a-914705.html

  • eins vorweg, ich bin auch gegen vianogo und hätte das beim glubb am liebsten ganz schnell wider abgeschafft.


    allerdings ist dies für einen verein wie unseren eigentlich eine super sache.
    der fcn bekommt geld und stellt karten zur verfügung die eh nie verkauft werden - überspitzt gesagt.
    und das restliche fußballinteressierte volk kann sich mit günstigeren karten beim fcn eindecken.


    das stadion ist fast nie voll - auser gegen bayern + vll dortmund. und wer nur zu solchen spielen kommt kann meiner meinung nach gern nen 1000er pro karte zahln.


    bei anderen vereinen sieht es anders aus.

  • es ensteht watt neues... :hoch:


    Die Königsblaue Stimme meldet sich zu Wort


    Glückauf Schalker!


    viaNOgo ist euch in den letzten Monaten ein fester Begriff geworden und wir danken euch nochmals für die Unterstützung,
    die wir durch euch bekommen haben, denn ohne euch alle wäre der Kampf gegen viagogo noch schwieriger geworden.


    Viele von euch wissen, dass die „Kleine Gruppe 2.0“ aber mit der Verbannung des Ticketdealers noch lange nicht am Ende ihrer Aktivitäten ist.
    Wir wollen auch weiterhin für euch und mit euch gemeinsam eine feste Größe in der Schalker Fanszene werden.


    Am vergangenen Freitag haben wir also unser Vorhaben und Versprechen euch gegenüber in die Tat umgesetzt: unser Verein wurde gegründet.
    Aus viaNOgo wurde die „Königsblaue Stimme“!


    Natürlich gibt es noch eine Menge zu erledigen, bevor unser Verein dann auch offiziell zum e.V. wird,
    aber wir werden versuchen, alles Notwendige schnellstmöglich über die Bühne zu bringen.


    Wir können euch aber heute schon sagen, dass es bei euren bisherigen Ansprechpartnern ,
    und dass eine Mitgliedschaft in unserem künftigen e.V. nicht an die gleichzeitige Mitgliedschaft im FC Gelsenkirchen Schalke 04 e.V. gebunden sein muss.
    Wir wollen die Stimme ALLER interessierten und engagierten Königsblauen werden und als tausend Freunde zusammen stehen.


    Alle weiteren Informationen, Satzung, Beitragsordnung usw., werdet ihr zeitnah von uns bekommen und wir planen außerdem ein Zusammentreffen,
    bei dem wir euch unseren e.V. erklären wollen. Dazu ist nur vorab der bürokratische Teil noch zu erledigen und dann geht’s rund…
    wie zum Glück ja nun endlich auch wieder aufm Platz


    Königsblaue Stimme (e.V. in Gründung)


    Der Vorstand
    Quelle... https://www.facebook.com/Blog04

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat: " ohne der Preistreiberei des Schwarzmarktes ausgeliefert zu sein,.........."


    Das ist ja das beste Statement überhaupt :lol:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!