Who will be the "Glubb's" new bomber??

  • Zitat von gambert

    Freu ich mich schon wieder auf diesen Thread im Sommer :support::bounce::jippie::dance::woohooo::hump:


    Wirklich :question_mark:


    Ich mein, es wird keinen neuen Bomber geben... :wtf!:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wirklich :question_mark:


    Ich mein, es wird keinen neuen Bomber geben... :wtf!:


    Hallo?! Was glaubst, wieviele Ex-Weltklasse Bomber zwischen Ende Mai und Anfang August zufällig in Nürnberg sind und da ein Eis schlecken :question_mark:
    Barrios, Pizarro, Henry, Cantona, der Neffe von George Best, das Patenkind von George Weah, der "junge di Stefano Lettlands"... Da ist doch wieder einiges dabei, um sich damit die Zeit zu vertreiben, wenn mer sich net im Biergarten die letzten Hirnzellen wegsäuft, damit mer die nächste Saison auch wieder übersteht :sanka:

  • Und die Frau eines Singles wird hier bestimmt auch schon nach Wohnungen schauen :exclamation_mark:

  • Colak? Stepinski? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn die beiden halbwegs in der Lage sind, unfallfrei eine Zeitung durchzublättern, sind sie wohl intelligent genug sich hier nie wieder blicken zu lassen

  • Was da für Namen zur Abstimmung standen...


    ..Pukki, Kasper Kusk, Leigh Griffith, Stanislaw Tecl,...


    Was aus denen allen wohl geworden ist?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Müsst Ihr jetzt unbedingt die ollen Kamellen wieder aufsammeln?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!