Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von wildfires

    So schauts aus!!!


    Noch einmal so eine Wundertüte ala Blazek brauchts absolut nicht.....(wobei ich zugeben muß das Blazek sooo eine Wundertüte nicht war, einzig was mich gewundert hat wo Meyer da hingeschaut hatte als er ihn vorher beobachtet hat.....ich war damals in Feucht gegen Trondheim und Blazeks rauslaufen war eine Katastrophe von 6-7 Flanken ist er unter 4-5 vorbei gesegelt...)


    Schäfer.....ich denke das beste das uns passieren kann!


    Seh ich auch so. Klar haben wir als Clubfans immer große Ansprüche, aber nu befinden wir uns eben mal wieder in Liga 2.
    Das Gerede mit den ach so dollen jungen Torhütern ist theoretisch natürlich klasse. Genauso mit einem Sturm voller 18 und 19 jähriger, geführt von Pagenburg. Nur da steigst ned auf....eher ab.
    Einen ausländischen Torhüter wollen wir ja nicht, 95% haben hier gesagt, der Torhüter muss zwingend deutsch reden können.
    Das Risiko ist einfach viel zu groß, als dass man auf der wichtigsten Position einen Lehrling hinstellt. Blazek hat uns doch letzte Saison gezeigt, wie wichtig ein Torhüter sein kann und wie das Spiel der ganzen Mannschaft beeinflusst wird.
    Ach ja, es gibt keinen einzigen Spieler auf der Welt, der unseren Ansprüchen allen gerecht werden kann. Zu alt, zu ausländisch, zu undeutsch, zu teuer, zu dick, zu schmal, zu billig, zu wenig Marktwert auf tm.de, etc... an jedem hat man als Clubfan was zu meckern.
    Nur die alten Spieler, die waren alle super. So wie Harry, Vittek, Koller und Saenko, die haben es der Liga mal so richtig gezeigt letztes Jahr.
    Entweder der eine hatte keinen Bock auf uns letzte Saison, oder jetzt in Liga 2 nicht mehr....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • An dem Transfer kann ich einfach nix negatives finden, so sehr ich auch danach suche. :shock:
    Für knapp 3 Millionen abgegeben und nun umsonst zurück.
    Wirtschaftlich schonmal genial.
    Sportlich wird er auf jeden Fall besser sein als Blazek und Klewer.
    Ich freu mich, dass der Schäfer wieder da ist.
    Klar war die Saison in Stuttgart scheisse, aber auch iregndwelchen bauchtechnischen Gründen denke ich, dass er bei uns wieder klasse hält.


    Willkommen zurück!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt



  • Wichtig ist zu sagen, man holt sich wieder eine Führungsperson.....und das ist nochmal ein Punkt der extrem wichtig ist....absolut nicht zu unterschätzen!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hurra, wir haben Not (Schäfer) gegen Elend (Blazek) getauscht.
    Naja, jetzt wo Du hier bist werde ich Dich wohl oder übel unterstützen müssen - wie letztes mal eben auch. Trotzdem viel Glück, halte einfach Deinen Kasten sauber und alle sind glücklich.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Welcome Back Rapha!


    Obs das Beste ist, was uns passieren kann, wird sich noch rausstellen. Wenn er aber zu alter Form zurückfindet, dann haben wir wohl den Coup des Jahrtausends geleistet, weil er:


    1.) Für 3 1/2 Mios verkauft wurde
    2.) Seine schlechte Phase nicht bei uns hatte
    3.) Er für Lau wiedergeholt wird.


    Wenn das also gut geht, dann hammer den VFB...na ich sag mal "ausgenommen" :lol:


    Ein Versuch mit ihm isses allemal wert


  • Also mir sind "nur" 2,4Mio in Erinnerung aber ok ;O)

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Also mir sind "nur" 2,4Mio in Erinnerung aber ok ;O)


    Sorry, vertippt. Ich meinte natürlich 2 1/2


    Egal

  • Zitat von hoeschler


    1.) Für 3 1/2 Mios verkauft wurde
    2.) Seine schlechte Phase nicht bei uns hatte
    3.) Er für Lau wiedergeholt wird.


    Wenn das also gut geht, dann hammer den VFB...na ich sag mal "ausgenommen" :lol:


    Das dürfte wohl die teuerste "Ausleihe" in der Bundesligageschichte gewesen sein! :lol:



    Welcome back, captain!

  • Zitat von 4th Generation

    Hurra, wir haben Not (Schäfer) gegen Elend (Blazek) getauscht.
    Naja, jetzt wo Du hier bist werde ich Dich wohl oder übel unterstützen müssen - wie letztes mal eben auch. Trotzdem viel Glück, halte einfach Deinen Kasten sauber und alle sind glücklich.


    Na bei uns hat er gut gehalten. Wenn er wieder an die Zeit anknüpft haben wir keine "Not".
    Hat er zufällig Elfer halten in Stuttgart gelernt? :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von wildfires

    So schauts aus!!!


    Noch einmal so eine Wundertüte ala Blazek brauchts absolut nicht.....(wobei ich zugeben muß das Blazek sooo eine Wundertüte nicht war, einzig was mich gewundert hat wo Meyer da hingeschaut hatte als er ihn vorher beobachtet hat.....ich war damals in Feucht gegen Trondheim und Blazeks rauslaufen war eine Katastrophe von 6-7 Flanken ist er unter 4-5 vorbei gesegelt...)


    Schäfer.....ich denke das beste das uns passieren kann!


    :winke: Huhu Wildfires, du warst auch in Feucht?
    Ja genau da ist der Blazek wirklich übel durch den Strafraum gesegelt und schrie immer Waaahhh Waaahhh wenn er zum Ball ging. Ich habe mir nur gedacht was ist das für einer. Die ganzen Leute um uns herum haben sich schon kaputt gelacht.
    Allerdings wenn man heute so an das Spiel in Feucht zurückdenkt, konnte man da schon sehen wo es mit der Mannschaft hingeht. Das waren damals die ersten Anzeichen nur ich dachte mir da noch. Naja, nur Vorbereitung. :?

  • also ich weis ganz ehrlich gesagt net ob ich des gut oder schlecht finden soll WENN der zurück kommt......

  • Zitat von wildfires

    Also mir sind "nur" 2,4Mio in Erinnerung aber ok ;O)


    Dazu überweist der Glubb wohl laut BLÖD-Zeitung noch 350000 Euro Ablöse für Schäfer. Trotzdem, noch sehr guter Deal. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Steffi*FCN

    also ich weis ganz ehrlich gesagt net ob ich des gut oder schlecht finden soll WENN der zurück kommt......


    musste aber hier gibts nur Pro Schäfer und Kontra Schäfer n zwischending gibts hier net :winking_face:

  • Der Transfer ist doch noch gar nix fix oder? Wenn man nur nach der BILD geht, dann müsste es hier ja auch einen Thread zu Langkamp, Gabriel und Zuma geben oder? :lol:

  • Ich finds gut das Schäfer wieder kommt. Hoffen wir nur das er an seine "alte Zeit" beim Glubb anknüpfen kann. Und mit Pino, Mintal, Wolf & Co. schaffen wir hoffentlich das gesteckte Ziel. Wenn nicht dann tuts mir leid, bei so ner Mannschaft...

  • Also für mich ist das Thema durch.


    Deshalb sage ich:


    Willkommen zuhause, Raphael Schäfer. Jetzt bist du wieder da, wo du hingehörst :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Also für mich ist das Thema durch.


    Deshalb sage ich:


    Willkommen zuhause, Raphael Schäfer. Jetzt bist du wieder da, wo du hingehörst :exclamation_mark:


    Böse gemeint: in Liga 2!!!
    Gut gemeint: Daheim beim Club!!


    :drauf:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!