Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Zaubermaus

    Herzlich willkommen wieder in deiner Heimat.


    Wieso, liegt Nürnberg jetzt in Polen?? :shock:


    Zitat

    Schäfer stammt aus Oberschlesien, aus Kędzierzyn-Koźle (dt. Kandrzin-Cosel). Mit sieben Jahren wanderte er mit seinem Vater nach Deutschland aus.


    @AFC - 1984
    [

    Zitat von AFC - 1984

    musste aber hier gibts nur Pro Schäfer und Kontra Schäfer n zwischending gibts hier net


    Stimmt nicht, im Forum und bei uns im Stadion wechselt man so schnell zwischen "Pro" (Fussballgott) und Kontra (XXX.. du Arschloch) da weiss man nie, wer welche Meinung hat

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Welcome back Rapha!!! :support:


    Bin sehr froh das er wieder da ist wo er hingehört. Halte uns wieder zurück in die Bundesliga!!!


    :glubb:

  • Nach dem Jahr mit dem Jaromir... schön das man wieder etwas beruhigter bei gegnerischen Kullerbällen auf unser Tor sein kann.
    Bin überzeugt, dass er bei uns wieder zu alter Stärke finden wird.


    Welcome back Captain.

  • Schön, dass du von deinem Leihgeschäft wieder wohlbehalten hier bist. :wink:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von supergoali

    Ich denke, wir haben uns auf der Position verbessert!


    Egal wer für Blazek gekommen wäre, wir hätten uns in jedem Fall verbessert. :lol:

  • Zitat von Sevenone

    Nach dem Jahr mit dem Jaromir... schön das man wieder etwas beruhigter bei gegnerischen Kullerbällen auf unser Tor sein kann.
    Bin überzeugt, dass er bei uns wieder zu alter Stärke finden wird.


    Welcome back Captain.


    beruhigter??? :lol:
    sorry, aber wenn ich hier die meisten kommentare lese wird mir schlecht :roll:
    der schäfer hatte nur 1 gutes jahr in nürnberg, mehr nicht. einen sehr großen anteil daran hatte aber auch unsere sichere abwehr zu dieser zeit, weil er deswegen auch nicht all zu viel zu tun bekam.
    dazu muss man auch sagen, dass in diesem jahr die ganze mannschaft weit über ihren möglichkeiten spielte. auch er :wink:


    und ihr denkt alle, dass er zurück kommt und wieder super leistungen bringt, nach seinem mega pannenjahr? für mich haben wir uns auf dieser position verschlechtert, weil ein blazek in normalform schäfer auf jeden fall überlegen ist.
    wenn das so ist, dann könnten wir ja noch ein paar spieler aus der bundesliga holen die ein seuchenjahr hatten und die drehen dann beim club voll auf :wink:


    zum glück muss man aber sagen, dass wir diese saison in der 2. liga spielen und das für ihn einfacher wird.
    unverständlich finde ich auch, dass man an klewer festgehalten hat. einen spieler der 10 jahre auf der bank hockt und dadurch die spielpraxis fehlt die ein torhüter braucht, kann man bei einem aufstiegsaspiranten nicht gebrauchen. er ist ja auch nicht mehr der jüngste
    :roll:

  • Welcome back!


    Er hat es woanders probiert - das sollte man ihm nicht vorwerfen!
    Den Fehler wird er nicht 2x machen!


    Schön dass wir wieder einen guten Torhüter und v.a. auch Kapitän haben! Zusammen mit Cantaluppi einer unserer besten Kapitäne die letzten Jahre!


    Hau rein Raffa!!!

  • Zitat von wulftec

    sorry, aber wenn ich hier die meisten kommentare lese wird mir schlecht :roll:


    nana, du musst schon auch bedenken wie es den "meisten" ergeht, wenn sie deine lesen. :lol::wink:


    welcome back :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bogy

    nana, du musst schon auch bedenken wie es den "meisten" ergeht, wenn sie deine lesen. :lol::wink:


    welcome back :smiling_face_with_sunglasses:


    tja, ich hab halt keine fanlieblinge die mir heilig sind. ich sag ganz offen meine meinung zu jedem spieler, egal welchen namen er hat :wink:


    bestes beispiel wolf - glauber.
    macht glauber 1 fehler hauen 90% der clubfans auf ihn drauf.
    der wolf hat in der rückrunde fast jedes spiel nen groben fehler gemacht und aus der nordkurve hört man jedes spiel andi wolf sprechchöre, fußballgott, usw. und im forum wird auch noch positiv über ihn geschrieben :durchge:
    auch ein beispiel ist saenko. bei ihm haut auch jeder drauf. er hat eine grotten saison gespielt, stimmt. das hat aber auch der komplette kader :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von wulftec

    tja, ich hab halt keine fanlieblinge die mir heilig sind. ich sag ganz offen meine meinung zu jedem spieler, egal welchen namen er hat :wink:


    bestes beispiel wolf - glauber.
    macht glauber 1 fehler hauen 90% der clubfans auf ihn drauf.
    der wolf hat in der rückrunde fast jedes spiel nen groben fehler gemacht und aus der nordkurve hört man jedes spiel andi wolf sprechchöre, fußballgott, usw. und im forum wird auch noch positiv über ihn geschrieben :durchge:
    auch ein beispiel ist saenko. bei ihm haut auch jeder drauf. er hat eine grotten saison gespielt, stimmt. das hat aber auch der komplette kader :smiling_face_with_sunglasses:


    noch was???

  • Zitat von wulftec

    tja, ich hab halt keine fanlieblinge die mir heilig sind. ich sag ganz offen meine meinung zu jedem spieler, egal welchen namen er hat :wink:


    bestes beispiel wolf - glauber.
    macht glauber 1 fehler hauen 90% der clubfans auf ihn drauf.
    der wolf hat in der rückrunde fast jedes spiel nen groben fehler gemacht und aus der nordkurve hört man jedes spiel andi wolf sprechchöre, fußballgott, usw. und im forum wird auch noch positiv über ihn geschrieben :durchge:
    auch ein beispiel ist saenko. bei ihm haut auch jeder drauf. er hat eine grotten saison gespielt, stimmt. das hat aber auch der komplette kader :smiling_face_with_sunglasses:


    Amen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!