Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Bei Asamoah ging ein Kopfkratzen durchs leere Rund und Hecking wurde vom restlich anwesenden Pöbel als "Judas" tituliert

  • Schöner und emotionaler Abschied nach Abpfiff, auch mit dem Video. Musst mir sogar aweng n Tränchen verkneifen. Schade, dass vielen des Freibier wichtiger war.

  • Zitat von putzi

    Danke Schäfer.


    Mit dir geht der letzte Clubberer von Bord.


    Ahoi Seemann !

  • Wenn es auch Situationen gab in denen man Schäfer charakterlich zumindest hinterfragen konnte, war er doch ein GLubberer durch durch. Alles gute Rapha.

  • Zitat von placebo

    Klasse Video, im Block hab ich leider kein einziges Wort davon verstanden, die Lautsprecheranlage war ne Katastrophe.



    Die Akustik war eine einzige Katastrophe. Schade das der Rapha nur nicht mehr gesagt hat, bin dann auch los. Das Video fand ich aber auch stark
    und war kurz davor ein Tränchen zu verdrücken :cry: Asamoah hab ich nicht ganz gepeilt und Hecking haben sie ausgepfiffen :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Danke für die tolle zeit, aber so ganz gehst ja nicht. Hoffe du kannst den neuen Hintermännern dein Selbstvertrauen als Koordinator einimpfen!

  • Freu mich sehr, dass er auf seine alten Tage doch noch von den meisten im Umfeld akzeptiert wurde. Danke für alles!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Servus Rapha! Warst immer ein Fighter auf und neben dem Platz. Ich werde dich vermissen! :heul:

  • Raphael ich ziehe meinen Hut vor dir und ich hätte nicht gedacht dass mir dein Abschied feuchte Augen bringt.
    Du warst nicht immer unumstritten auf und neben dem Platz, aber du hast dich nie verbiegen lassen. Du warst immer Geradeaus mit deiner Meinung. Gerade weil sie nicht Mainstream tauglich war und du oft den Finger in die Wunde gelegt hast, auf den Club hast du nie etwas kommen lassen! Für den FCN hast du dir so manches Wortgefecht geliefert. Auch wenn es oft ein Raunen gab wenn der Ball durch den Fünfmeterraum gesegelt kam, du hast uns oft mit deinen Paraden am Leben gehalten.


    Du bist einer der Spieler die mich nun in meinem Fandasein mt am längsten begleitet haben. Zusammen haben wir den größten Erfolg gefeiert, dafür danke ich dir, diese Momente werde ich nie vergessen als du den Pokal in den Berliner Nachthimmel gestreckt hast.


    Ich hoffe du bleibst dem FCN noch lange erhalten und gibst den Jungen etwas mit.



    Die Fäuste in der Luft, das Herz auf der Zunge. Passender hätte man es nicht treffen können!


    DANKE RAPHA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!