Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Im beidseitigen Einvernehmen und kein Kommentar heißt wohl nix gutes.

    Ich denke es wird seine Gründe haben, wir können nur spekulieren. Ich bin gespannt ob die Stelle bei besetzt wird

  • Unterschiedliche Auffassung über sein Aufgabengebiet!

    Er wollte vielleicht mehr Kompetenzen, wie der Verein es wollte.

    Schon schade!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Unterschiedliche Auffassung über sein Aufgabengebiet!

    Er wollte vielleicht mehr Kompetenzen, wie der Verein es wollte.

    Schon schade!

    Schade wegen der Figur Schäfer ja, aber ob er diesen Job auch gut beherrscht hat wissen wir ja nicht. Es gibt ja keine genaue Auflistung was er gemacht hat und was Bornemann macht oder Köllner usw. Von daher glaube ich können wir vom Job Technischen seine Arbeit nicht bewerten

  • Das wird begeisterte Kommentare vom joker geben...


    On topic: Vielleicht dringt ja noch was durch. Bin eigentlich ganz optimistisch, dass sich hier wieder diverse Insider zu Wort melden werden. :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • In dem NZ-Interview vor kurzem klang es ja schon etwas durch, daß er sich mehr seinen Immobiliengeschäften zuwenden will. Irgendwie schien ihn die Tätigkeit am Valznerweiher nicht wirklich auszulasten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schade, ich hätte ihn gerne am letzten Spieltag beim Schlusspfiff mit erhobenen Armen auf den Platz rennen sehen...

    Alles Jute, Rapha & man sieht sich

  • Warte schon auf den ersten Beitrag im NN Kommentar, so in der Richtung:

    Bornemann u Machtmensch Köllner demontieren Glubb Legende.

  • Mich hat es ehrlich gesagt gewundert, wie eine Vollzeitstelle eines Torwartkoordinators aussehen soll.


    Man hat einen Torwarttrainer, der für das Training zuständig ist. Das ist sicher eine Vollzeitstelle, jedoch hier eventuell sogar mit Freiraum.


    Der Koordinator kann natürlich ständig nach neuen Torwarten suchen, also im Scouting unterstützen, jedoch werden in den Jugendmannschaften nicht jährlich die Torhüter getauscht. Also stehen auch nicht andauernd Vertragsgespräche an.

    Also eine z.B. 40 Stunden Vollauslastung sehe ich hier nicht wirklich. Entsprechend verhält es sich dann natürlich mit dem Gehalt.

    Eigentlich hätte hier die Immobiliengeschichte von Schäfer gut dazugepasst.


    Auf jeden Fall: Schade Rapha! Zerschlagt kein Porzellan und trennt euch friedlich. Schließlich brauchen wir dich bei der Aufstiegsfeier!

    Bleibst eh für ewig mit dem Verein verbunden, ob jetzt mit oder ohne Vertrag. Liebe braucht keinen Vertrag!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Joa schad, wer weiß warum.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Im Regelfall bedeuted dies schon noch was anderes, aber wie oben bereits gepostet werden uns die Insider schon sehr bald "aufklären".

  • Im Regelfall bedeuted dies schon noch was anderes, aber wie oben bereits gepostet werden uns die Insider schon sehr bald "aufklären".

    Das es Gründe für die Auflösung gab ist ja logisch. Aber es ist niemand entlassen worden oder was auch immer was noch nen arbeitsgerichtlichen Rattenschwanz nach sich ziehen könnte.

  • RS wird sich mehr Möglichkeiten und Einfluss erhofft haben, aber so viele Torhüter haben wir aktuell im Profibereich nicht und es reden da ja auch noch Torwarttrainer und Cheftrainer mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!