Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Wesel

    Ich hab das damals eh nicht begriffen, als er jetzt schon standby Profi wird. Mit 32.


    seine qualität hätte nie für ein langfristiges engagement als nummer 1 in der bundesliga gereicht, er hat das erkannt und sich früh neu orientiert...so, hab ich das verstanden :wink:


    versteht mich nicht falsch, ich hätte ihn auch damals in berlin spielen lassen und sympathisch ist er mir auch...bin sogar ganz froh das er uns vermutlich noch länger erhalten bleibt. aber wie gesagt, PRO Stephan

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    seine qualität hätte nie für ein langfristiges engagement als nummer 1 in der bundesliga gereicht, er hat das erkannt und sich früh neu orientiert...so, hab ich das verstanden :wink:


    versteht mich nicht falsch, ich hätte ihn auch damals in berlin spielen lassen und sympathisch ist er mir auch...bin sogar ganz froh das er uns vermutlich noch länger erhalten bleibt. aber wie gesagt, PRO Stephan


    Ob der überhaupt jemals die Nr. 1 sein wollte?


  • Innenbandrisse am Knoechel werden heutzutage nur noch getapped, ist also erstmal ne Frage der Beweglichkeit
    dazu sind im American Football Doping mit EPO, Steroiden, etc., Fitspritzen, etc. alles erlaubt
    (nicht dagegen Kokain, Hasch, etc.)


    Frag mal nach mit wievielen Verletzungen die Fußballpussies in Endspiele gehen.. oder in normale Ligaspiele..


    K.H. Förster und andere können dir Geschichten davon erzählen..
    (oder aktuell: Derdiok (?) von Leverkusen)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Eyeyey... wie sich wieder alle am allgemeinen Ärger aufrappeln ... :lol:



    Aber wenn's denn schon soweit kommt... Jetzt sag nur noch, dass Fußballer im Vergleich zu anderen Sportlern nicht doch verhältnismäßig oft und lange ausfallen.

  • Zitat von oberlehrer

    Na ja, Schäfer ist halt die einzig heiße Pussy die wir haben. :smiling_face_with_sunglasses:


    Der spielt.


    Wär ja au noch schöner, bei so am klaaner Risslä, tztz, glabbsd des, Pflasdär draf und weiter gehds. Sou sichd mei Waddla jeden morgn ass... mei die Welt iss schlech gworn!


    Aber dennoch, Gute Besserung Rapha und ich hoffe das es bis Freitag wieder passt - und bitte bitte keinen "falschen Ehrgeiz", wenns nicht geht, wäre es falsch!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wär ja au noch schöner, bei so am klaaner Risslä, tztz, glabbsd des, Pflasdär draf und weiter gehds. Sou sichd mei Waddla jeden morgn ass... mei die Welt iss schlech gworn!


    Aber dennoch, Gute Besserung Rapha und ich hoffe das es bis Freitag wieder passt - und bitte bitte keinen "falschen Ehrgeiz", wenns nicht geht, wäre es falsch!


    Was soll ich da jetzt schreiben kop? Der Rapha ist halt auch nur ein Mann, die sind so, soll ich mich trauen? so wehleidig... duck :mrgreen:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Was soll ich da jetzt schreiben kop? Der Rapha ist halt auch nur ein Mann, die sind so, soll ich mich trauen? so wehleidig... duck :mrgreen:


    männer haben keine schmerzen, männer sind unpäßlich!!

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley


    na ertragt ihr euch mal selbst.....


    Smile, siehst mal wie selbstlos wir sind wir machen das mit uns aus....... und spielen noch für euch die Krankenschwester :mrgreen:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Was soll ich da jetzt schreiben kop? Der Rapha ist halt auch nur ein Mann, die sind so, soll ich mich trauen? so wehleidig... duck :mrgreen:


    Pha! Wehleidig... pha! unsereins macht das doch nur, damit sich Mädels besser fühlen und ihrem natürlich Pflegetrieb nachkommen können...


    so, sollte ich nun den abmelde-button suchen gehen? :mrgreen:


    Und für Rafa... dousd a Woldarän draff, hifld immer Bub... und zwaa oder drei Jägermasda draf -> Bein wieder heile...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von mobuda

    seine qualität hätte nie für ein langfristiges engagement als nummer 1 in der bundesliga gereicht, er hat das erkannt und sich früh neu orientiert...so, hab ich das verstanden :wink:


    versteht mich nicht falsch, ich hätte ihn auch damals in berlin spielen lassen und sympathisch ist er mir auch...bin sogar ganz froh das er uns vermutlich noch länger erhalten bleibt. aber wie gesagt, PRO Stephan


    Wenn ich die Wahl zwischen einem routinierten Spieler wie Klewer und dem unerfahrenen Stephan habe, dann entscheide ich mich wohl klar und deutlich für Klewer. Nix gegen Stephan, aber ich werfe keinen Nachwuchsspieler mitten im Abstiegskampf in die Startelf... Sowas hilft weder dem Spieler noch der Mannschaft.


    Zudem: Mit 32 ein "Fast-Rentner"? Torhüter können selbst mit 40 Jahren noch herausragende Leistungen bringen.



    Und um wieder die Kurve zum Rapha hinzubekommen ... Hätten wir mehrere seiner Art in unserem Team, wäre der Abstiegskampf wahrscheinlich kein Thema. Rapha lebt den Fussball ... zudem haben Torhüter und Linksaußen eh nen Baddscher ... ich kanns aus eigener Erfahrung bestätigen :smiling_face_with_sunglasses: :winking_face:

  • Zitat von kop

    Pha! Wehleidig... pha! unsereins macht das doch nur, damit sich Mädels besser fühlen und ihrem natürlich Pflegetrieb nachkommen können...


    pffft Pfelgetrieb...was fällt mir dazu ein z.b. ein mit dem Tod kämpfender Schnupfenkranker :mrgreen: : hm....Ausnahmezustand..... Intensivstation..... psychischer Erschöpfungszustand der Pflegerin..... und dem sollen wir auch noch nachkommen wollen? Pah...

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    pffft Pfelgetrieb...was fällt mir dazu ein z.b. ein mit dem Tod kämpfender Schnupfenkranker :mrgreen: : hm....Ausnahmezustand..... Intensivstation..... psychischer Erschöpfungszustand der Pflegerin..... und dem sollen wir auch noch nachkommen wollen? Pah...


    Gezärdla schwäifsd aber a wengärla ab dou, des hasd doch näd das unser Rafa sou anär iss - widd gsachd, der doud a weng a Woldarän draff aff die Waddn und dann doud des gehn gecha Gladbach...


    Aber des mit dem Tod kämpfender Schnupfenkranker - da hast du völlig recht, du weißt gar nicht wiiiiieeee hart so was für uns ist, da ist Kinderkrigen ein klags dagegen, wägglich!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!