Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von fussballgott

    mit ihm waeren wir vor 2 Jahren nie und nimmer abgestiegen. Das war der wohl groesste Fehler in der juengeren Club Geschichte ihn nach Stuttgart zu verkaufen...


    Find ich nicht, Schäfer wollte zu dem Zeitpunkt seiner Karriere einfach größeres. Er wurde damals 28 Jahre alt und das war die Chance seines Lebens Champions League zu spielen und vielleicht noch auf die Nationalmannschaft.

  • Der Raphael kann so überragend halten, wie er will. Wer beim Glubb spielt wird in naher Zukunft keinerlei Chancen haben in der Nationalmannschaft zu spielen :wink:


    Wäre ja ein Unding !!

  • Zitat von Jersey

    Der Raphael kann so überragend halten, wie er will. Wer beim Glubb spielt wird in naher Zukunft keinerlei Chancen haben in der Nationalmannschaft zu spielen :wink:


    Wäre ja ein Unding !!


    Das ist derzeit högschd wahrscheinlich. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Das ist derzeit högschd wahrscheinlich. :mrgreen:


    Die Kirch sollte man aber auch im Dorf lassen, da fallen wir in der Rückrunde auch ein paar schöne Böcke ein.

  • Zitat von manu303


    hm, der Bushidoaffe rollt hier täglich übern KuDamm. Und dem Sido trau ich persönlich soviel Dummheit nicht zu. Allgemein kommt der geistig etwas schlaffe Berliner Vermummte meist aus den östlicheren Bezirken, angefangen bei Lichtenberg bis raus nach Hohenschönhausen. Und da ist eher der deutsche Assi als der gewaltbereite Migrant zu hause..



    LOL

  • Zitat von barren


    Die Kirch sollte man aber auch im Dorf lassen, da fallen wir in der Rückrunde auch ein paar schöne Böcke ein.


    Stimmt.
    Genau wie bei Adler.


    Mit Adler haben wir zum ersten Mal in unserer WM-Geschichte einen international absolut unerfahrenen Keeper, der m.E. für so ein wichtiges Turnier wie eine WM noch zu grün ist. Seine Patzer in den letzten Spielen (inkl. heute) sind dieser Tatsache geschuldet.


    Ich würde Rost als Nr. 1 nach Südafrika schicken, nicht Adler.

  • Zitat von atzengruber


    Stimmt.
    Genau wie bei Adler.


    Mit Adler haben wir zum ersten Mal in unserer WM-Geschichte einen international absolut unerfahrenen Keeper, der m.E. für so ein wichtiges Turnier wie eine WM noch zu grün ist. Seine Patzer in den letzten Spielen (inkl. heute) sind dieser Tatsache geschuldet.


    Ich würde Rost als Nr. 1 nach Südafrika schicken, nicht Adler.


    Ich würde mich da als " Neuer " Sympatisant outen :grinning_face:

  • Zitat von daylight


    Zitat

    Fotograf Marco Wurzbacher erlebte den Abstiegsgipfel hautnah und berichtete Goal.com am Sonntag von den Geschehnissen. Der 32-Jährige, der seit 1991 bekennender Herthafan ist, ist einer der Betreiber von Hertha-Inside, dem größten Herthafan-Portal im Internet. „Seit über 7 Jahren veröffentlichen wir Fotos, die das Geschehen auf den Rängen bei den Spielen unserer Mannschaft dokumentieren.


    Ein Wortführer, oh schockschwere Not! :winking_face:


    Lächerlich.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das Schäfer verantwortlich für den Platzsturm nach dem war, ist natürlich vollkommener Bullshit. Hätte Schäfer allerdings für seine ziemlich dämliche Aktion eins auf die Fresse bekommen, hätte sich auch keiner beschweren dürfen...

  • Zitat von afro

    Das Schäfer verantwortlich für den Platzsturm nach dem war, ist natürlich vollkommener Bullshit. Hätte Schäfer allerdings für seine ziemlich dämliche Aktion eins auf die Fresse bekommen, hätte sich auch keiner beschweren dürfen...



    Quark... das war eine absolut liebreizende Aktion von Rapha! Oder würdest du jemandem auf die Fresse hauen nur weil er dir Handküsse zuschickt! :mrgreen:

  • Zitat von atzengruber


    Stimmt.
    Genau wie bei Adler.


    Mit Adler haben wir zum ersten Mal in unserer WM-Geschichte einen international absolut unerfahrenen Keeper, der m.E. für so ein wichtiges Turnier wie eine WM noch zu grün ist. Seine Patzer in den letzten Spielen (inkl. heute) sind dieser Tatsache geschuldet.


    Ich würde Rost als Nr. 1 nach Südafrika schicken, nicht Adler.


    Stimmt


    Mit dem Adler kommen wir bei der WM nicht weit
    Da wäre der Rapha wesentlich besser

  • Mist!! Gibt ja tatsächlich ein Video von Schäfers Winke-Aktion in Richtung Berliner Block...
    Gerade im BR gezeigt.


    Normalerweise kein Grund sich Sorge zu machen - aber beim DFB und dem Club kann man ja nie wissen... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Mist!! Gibt ja tatsächlich ein Video von Schäfers Winke-Aktion in Richtung Berliner Block...
    Gerade im BR gezeigt.


    Normalerweise kein Grund sich Sorge zu machen - aber beim DFB und dem Club kann man ja nie wissen... :roll:


    dann sag bitte auch was da gezeigt wurde. oder anders, war eine Geste dabei oder nicht?
    Ich mein bei van Bommel kräht ja auch kein Hahn danach

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Kann nicht ein EINZIGES Spiel mal nix sein?
    Erst ständig verloren. Damit ist man schon bedient.
    Sieg in Wolfsburg: Schäfer gesperrt
    Unentschieden Bochum: Zündeleien
    Sieg Leverkusen: Breno verletzt
    Und jetzt gewinnt man in Berlin... die Heimfans rasten aus... und trotzdem wird schon wieder versucht nen Schatten auf den Club/auf Schäfer zu lenken.
    Und das Schlimme ist, dass einige Medien tatsächlich darauf einsteigen.
    Dass der Drecks-BR darunter ist: Typisch!


    Hab mich bisher nicht damit beschäftigt, aber denke viele Torhüter jubeln mehr oder weniger provokant.
    Daraus jetzt im Nachhinein eine Schuld an dem Platzsturm abzuleiten ist die lächerlichste Gülle nördlich der Alpen!


    Wehe der DFB steigt darauf ein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!