Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Wesel
    da hast du natürlich vollkommen recht, aber die zusammenfassungen sind schon auch aussagekräftig.
    werden doch sowohl top-leistungen als auch fehler immer herausgestellt.
    aber natürlich ist es etwas anderes als wenn man das ganze spiel live im stadion sieht ganz klar.

  • Man kann sich ja mal die Kicker-Noten über die gesamte Saison anschauen. Würde mal behaupten, dass die Werte schon aussagekräftig sind. Hier war Schäfer bis vor ein paar Wochen noch auf Platz 1. Aber Heinz Müller und Weidenfeller waren glaub ich auch fast gleich auf.

  • Eher nicht! Weidenfeller, Müller und noch ein paar andere hätten es mehr verdient!

  • Warum bitte hat es sich der Müller eher verdient?


    Butt ist Deutscher Meister, DFB-Pokalfinalist und CL-Finalist.


    Niemand hat es sich mehr verdient. Vor allem ist Butt erfahren, kann extrem positiv auf Neuer einwirken.


    Absolut richtige Entscheidung

  • Und Butt ist ein guter Elfer-Schütze!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von hattrick

    Was der Nati wenig hilft, wenn er auf der Bank sitzen wird.


    da packt der alte trainerfuchs löw einfach die hans meyer-gedächtnisauswechslung aus und bringt ihn in der 119.

  • Schäfer => spielt beim Club => weg!
    Rost => bekannt für kritische Äußerungen => weg!
    Weidenfeller => hat schon mal Ansprüche Richtung Nati gestellt => weg!
    Butt => hält die Fresse => rein!

  • Zitat von Berni

    Wesel
    da hast du natürlich vollkommen recht, aber die zusammenfassungen sind schon auch aussagekräftig.
    werden doch sowohl top-leistungen als auch fehler immer herausgestellt.
    aber natürlich ist es etwas anderes als wenn man das ganze spiel live im stadion sieht ganz klar.


    Ich weiss nicht so Recht, die Sportschau bringt teilweise Spielzusammenfassungen, die noch nicht mal chronologisch stimmen.

  • Zitat von Wesel

    Ich weiss nicht so Recht, die Sportschau bringt teilweise Spielzusammenfassungen, die noch nicht mal chronologisch stimmen.


    das muss dir aber bei spielen von der konkurrenz aufgefallen sein.
    beim club würdest du den unterschied eh nicht merken. :oops:

  • Zitat von TinTin

    Schäfer => spielt beim Club => weg!
    Rost => bekannt für kritische Äußerungen => weg!
    Weidenfeller => hat schon mal Ansprüche Richtung Nati gestellt => weg!
    Butt => hält die Fresse => rein!


    was für so ein Turnier einfach auch wichtig sein kann
    Ein Kaempfer wie Frings wird noch schmerzhaft fehlen, aber als dritter Torhüter ist Butt goldrichtig

  • Schoad - du hädsd aa mit aufs kap foahren sollen. Jetzt bassdt(!) morgn amol bei daana eggn [Eckbällen] auf - unn auf der linie bisddu ehh die numma aans [in dschermäni]

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von 260507

    Was wollte denn der Gagelmann in der 1. HZ bei ihm?


    Einen auf wichtig machen... Dieser arrogante vollpfosten geht mit eh auf die eier

  • Schau dass Du den Laden hinten zusammen und sauber hälst.


    Wir haben leider keinen der vorne allzuviel Tore macht.


    Wenn dann nur mit DIR! :hoch:

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!