Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Ich denke schon, dass dies ein Moment wäre, dass ein Aufsichtsrat (in welcher Form auch immer) da Mal aktiv wird. Und wenn es nur darauf hinauf läuft, dass er eine Analyse bzw ein Konzept einfordert wie man sich zukünftig nicht mehr im 2-wochen Rhythmus vor 30.000 zahlenden Zuschauern bis auf die Knochen blamiert.

    Da kann ich zustimmen. Immer nur aussitzen wird nicht gehen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich denke schon, dass dies ein Moment wäre, dass ein Aufsichtsrat (in welcher Form auch immer) da Mal aktiv wird. Und wenn es nur darauf hinauf läuft, dass er eine Analyse bzw ein Konzept einfordert wie man sich zukünftig nicht mehr im 2-wochen Rhythmus vor 30.000 zahlenden Zuschauern bis auf die Knochen blamiert.

    Da kann ich zustimmen. Immer nur aussitzen wird nicht gehen...

    Hab schon mal gefragt, woher wisst ihr, dass das nicht geschieht? Weil nichts in der NN oder Bild steht? Ich weiß es auch nicht, denke aber schon, dass es da intensive Gespräche gibt.

  • Ich denke schon, dass dies ein Moment wäre, dass ein Aufsichtsrat (in welcher Form auch immer) da Mal aktiv wird. Und wenn es nur darauf hinauf läuft, dass er eine Analyse bzw ein Konzept einfordert wie man sich zukünftig nicht mehr im 2-wochen Rhythmus vor 30.000 zahlenden Zuschauern bis auf die Knochen blamiert.

    Da kann ich zustimmen. Immer nur aussitzen wird nicht gehen...

    Soll man dieses Konzept dann auch im 2 Wochen Rhythmus einfordern? Oder im selben Rhythmus wieder über Bord werfen?

    Ich meine wie oft hat man denn Gelegenheit an den Aufgaben die so ein Konzept mit sich bringen zu arbeiten?

    Der AR hat mit Hecke gesprochen die letzte Saison abgearbeitet, eine Bilanz gezogen und sich auf eine gemeinsame Linie (Konzept) für diese Saison geeinigt. Stellschrauben wären im Winter möglich gewesen, offenbar hat man aber, von Andersson abgesehen, darauf verzichtet. Das könnte theoretisch auch was mit den finanziellen Gegebenheiten zu tun haben. Komischerweise sieht man seit längerem kein Plakat mehr das Heckibg zum Rücktritt auffordert.


    Entweder haben die Ultras ihren Frieden mit Heckibg gemacht, ein Gentlemen-Agreement getroffen, oder sie wissen mehr als wir und warten einfach mal ab.

    Ich weiß es natürlich nicht, bin aber sicher das der AR sehr wohl regelmäßig mit den Vorständen im Austausch ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da kann ich zustimmen. Immer nur aussitzen wird nicht gehen...

    Hab schon mal gefragt, woher wisst ihr, dass das nicht geschieht? Weil nichts in der NN oder Bild steht? Ich weiß es auch nicht, denke aber schon, dass es da intensive Gespräche gibt.

    Deinen Smiley verstehe ich absolut nicht. Es sei denn du weißt, dass es zwischen AR und den Vorständen keine Gespräche gibt zur Situation. Bleib cool. :clinking_beer_mugs: Trinken wir lieber einen, statt zu streiten

  • Selbstgespräche, Beschde!

    Seh dir den Originaltext an, dass die Smileys bei Abtworten verschwinden. Aber das weißt du doch als langjähriger User.

    Ich hab da ja immer so den Eindruck das du die Smileys absolut überbewertest.


    Was anderes wäre wenn man zum Gretel, Gretel schreiben würde anstatt Herr Dr. Grethlein :face_with_hand_over_mouth:


    Na warte nur wenn jetzt auch noch die Rechtschreibregel außer Kraft gesetzt wird, dann gehts hier im Forum einschließlich mir, drunter und drüber :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!