Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Ich hätte dem Raphi einen schöneren Abschied gewünscht - ein "zu Null" auf alle Fälle.


    Und ich hätte ihn auch nach 70 Minuten rausgenommen, damit er seinen Abgang richtig geniessen kann.


    Ausserdem war das ein Affront gegen Kirschbaum, ihn in der Nachspielzeit zu bringen im sicheren Wissen, dass durch die Auswechslung von Schäfer für ihn kein Ball mehr zu fangen war.


    Köllner wird mir leider immer unsympathischer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17


  • unsympathischer wird er mir dadurch nicht.


    er zeigt aber ganz klar an, dass er nichts von kirschbaum hält. mich würde es wundern, wenn bredlow in der neuen saison NICHT die nr. 1 ist. außer, er veletzt sich vielleicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Oh Gott, jetzt wird der Trainer noch unsympathischer, weil er Raphi in der falschen Minute ausgewechselt hat!
    Es ist echt abenteuerlich, was sich manche zusammenspinnen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von DB4

    Wahnsinn hier manchmal


    Wenn es nur manchmal wäre, könnte man es ja akzeptieren.
    Aber manche spinnen täglich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Noxius

    Ich habe im Stadion damit gerechnet, dass wenn Hecking was sagt, das gleich Bader auch dran ist. :grinning_face:


    Steh wohl auf der Leitung - Wer isn der nach Galasek, den er "Simon" genannt hat?! o_O

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das Video finde ich persönlich sensationell - am Ende regt es auch ein bisschen zum Nachdenken an.


    Ich war nie wirklich ein großer Fan von ihm, aber seinen Leistungen für den Club muss man am Ende dann doch großen Respekt zollen!

  • Zitat von clubfanatiker

    Von UNseren Stimmungsblöcken :lol: schon mal nicht, aber vom Rest hoffentlich schon.
    Er hat sich einen gebührenden Abschied verdient.


    Weil diese beiden Posts noch so im Raum stehen:
    Ja, die Kurve hat ein "Raphael Schäfer" herausgebracht. Doch, auch die StimmUNgsblöcke haben mitgemacht. Und dort haben sie als erstes mit ihm die Welle gemacht, bzw. er mit den 9/11. Nein, nicht die Welle, wie heißt denn das eigentlich im Fachjargon? :gruebel: Und: UN hatte ein sehr passendes Spruchband mitgebracht & sich bei ihm bedankt. Kann man ja jetzt auch mal erwähnen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Affig fand ich nur das sie Hecking ausgebuht haben. Ernsthaft, so unnötig :schaem:
    Was mich noch gewundert hat beim Abschiedsvideo, das Pinola nicht gesprochen hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von wackeln


    Weil diese beiden Posts noch so im Raum stehen:
    Ja, die Kurve hat ein "Raphael Schäfer" herausgebracht. Doch, auch die StimmUNgsblöcke haben mitgemacht. Und dort haben sie als erstes mit ihm die Welle gemacht, bzw. er mit den 9/11. Nein, nicht die Welle, wie heißt denn das eigentlich im Fachjargon? :gruebel: Und: UN hatte ein sehr passendes Spruchband mitgebracht & sich bei ihm bedankt. Kann man ja jetzt auch mal erwähnen.


    :hoch: Ja erkenne ich auch ohne weiteres an und ziehe meine Behauptung natürlich zurück.
    Raphael Schäfer hat es verdient!

  • Zitat von König

    Affig fand ich nur das sie Hecking ausgebuht haben. Ernsthaft, so unnötig :schaem:
    Was mich noch gewundert hat beim Abschiedsvideo, das Pinola nicht gesprochen hat.


    Der sieht Rapha ja demnächst wieder häufiger direkt vor Ort. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!