Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von MaxMerkel53

    Der sieht Rapha ja demnächst wieder häufiger direkt vor Ort. :wink:


    Versteh ich jetzt nicht so ganz :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Weil des Gerücht umgeht, dass der Pino wieder zum Glubb zurückkehren könnte... :winking_face:


    Rapha
    einer der ganz großen Glubberer der "Neuzeit". Vielen, vielen Dank für alles.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Weil des Gerücht umgeht, dass der Pino wieder zum Glubb zurückkehren könnte... :winking_face:


    Rapha
    einer der ganz großen Glubberer der "Neuzeit". Vielen, vielen Dank für alles.


    So, war es gemeint, ja. :grinning_face:

  • Hach bin ich froh das ich Samstag im Stadion war :cry:
    DANKE RAPHA!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ....neben Marek d e r sicherlich prägendste Glub-Spieler des letzten Jahrzehnts. Sportlich und menschlich (wenn man das aus der Ferne so beurteilen kann) top.
    `wird im kollektiven-Club-Gedächtnis bleiben.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    bitte rücktritt vom ruhestand...


    wenigstens als nr. 2 noch die knochen hinhalten in der neuen saison, hinter bredlow...


    :loool::loool::loool:


    Du bist so berechenbar :loool:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    danke, du auch... :onfire:


    Ich dachte eigentlich du hast deinen Beitrag absichtlich so gemacht, um etwas Heiterkeit an diesen tristen Clubtag zu verbreiten. Jetzt enttäusch mich mal nicht :face_with_tongue:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich dachte eigentlich du hast deinen Beitrag absichtlich so gemacht, um etwas Heiterkeit an diesen tristen Clubtag zu verbreiten. Jetzt enttäusch mich mal nicht :face_with_tongue:


    komm ich erheitere dich:


    ich bin mir sicher, dass kirschbaum in der kommenden spielzeit seinen stammplatz sicher hat... :lol:


    ist das besser so?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mir ist das sowas von Schnuppe wer bei uns im Tor steht. :winking_face: Wenn er gut hält und keine Fehler macht, kann auch der Kreidl im Tor stehen.
    Ich seh die Torwartgeschichte bei uns relativ entspannt, denn das ist noch unsere geringste Sorge. Wir sind da mit Bredlow (wenn er wirklich so gut ist) und Kirschbaum, ganz gut aufgestellt. Tendenziell wird Bredlow spielen, dass weißt du, das weiß ich und Kirschbaum wird das auch schon befürchten :winking_face:
    Hätten wir einen fähigen in der U21 gehabt hätte wohl auch Schäfer schlechte Karten gehabt. Rapha soll jetzt sein Leben mit seiner Familie genießen und uns um den Nachwuchs kümmern. Seine Nachfolger werden das schon machen, ganz gleich wer spielt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Mir ist das sowas von Schnuppe wer bei uns im Tor steht. :winking_face: Wenn er gut hält und keine Fehler macht, kann auch der Kreidl im Tor stehen.
    Ich seh die Torwartgeschichte bei uns relativ entspannt, denn das ist noch unsere geringste Sorge. Wir sind da mit Bredlow (wenn er wirklich so gut ist) und Kirschbaum, ganz gut aufgestellt. Tendenziell wird Bredlow spielen, dass weißt du, das weiß ich und Kirschbaum wird das auch schon befürchten :winking_face:
    Hätten wir einen fähigen in der U21 gehabt hätte wohl auch Schäfer schlechte Karten gehabt. Rapha soll jetzt sein Leben mit seiner Familie genießen und uns um den Nachwuchs kümmern. Seine Nachfolger werden das schon machen, ganz gleich wer spielt.


    ja, dein wort in gottes ohr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!