Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von stc

    dafür sind die ganzen motz schon im thread versammelt :winking_face:


    Na, Rüstung schon poliert? In dem Fred kannste die ja dann gut brauchen :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • :lol:


    mir ist es ziemlich egal, ob er wieder kommt. ich freu mich nicht großmächtig, aber blendet man die letzte saison bei den spätzles aus, kann man ihm aus glubbsicht sehr wenig vorwerfen (zumindest nicht, dass er für ne teilzeitstelle sein gehalt für ein jahr vervierfacht hat :winking_face: ).


    allerdings war er auch nie die große identifikationsfigur für die fans. vielleicht aber am ende doch wichtiger für das team, als wir vor dieser saison angenommen haben.

  • Na des is doch mal wieder ne Antwort, mit der ich leben kann stc. Meist sind wir halt doch einer Meinung :wink:
    (aber mit der Begrüßung wart ich trotzdem bis es offiziell ist)

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von stc

    dafür sind die ganzen motz schon im thread versammelt :winking_face:


    ja und das wird auch nemmer aufhören.


    Aber stimmt, Schäfer war bei uns ja sau schlecht. Kann nix dieser arrogante Geldsüchtling :roll:

  • Zitat von stc

    :lol:


    mir ist es ziemlich egal, ob er wieder kommt. ich freu mich nicht großmächtig, aber blendet man die letzte saison bei den spätzles aus, kann man ihm aus glubbsicht sehr wenig vorwerfen (zumindest nicht, dass er für ne teilzeitstelle sein gehalt für ein jahr vervierfacht hat :winking_face: ).


    allerdings war er auch nie die große identifikationsfigur für die fans. vielleicht aber am ende doch wichtiger für das team, als wir vor dieser saison angenommen haben.


    Auf jedenfall ist Schäfer einer der sein Maul auch aufmacht und sich nicht weg duckt wie viele Andere letzte Saison oder überhaupt kein Deutsch spricht und immer nur Waaaaaahhhhhh schreit wenn er durch den Strafraum segelt. :roll:

  • Zitat von Platzwart02

    Auf jedenfall ist Schäfer einer der sein Maul auch aufmacht und sich nicht weg duckt wie viele Andere letzte Saison oder überhaupt kein Deutsch spricht und immer nur Waaaaaahhhhhh schreit wenn er durch den Strafraum segelt. :roll:


    warst du so nah dran, dass du das hören konntest? :lol:
    sorry, aber was soll daran so schlimm sein, wenn jemand beim "segeln" sowas schreit und vor allen dingen, was das mit fehlenden deutschkenntnissen zu tun hat :wink:

  • als ich das heute morgen gelesen hab, musst ich sofort wieder an das pokalfinale und die ganzen tollen spiele vom rapha denken. da sind mir fast die tränen gekomme. schön, dass er wieder da ist.

  • Zitat von moonlight

    warst du so nah dran, dass du das hören konntest? :lol:
    sorry, aber was soll daran so schlimm sein, wenn jemand beim "segeln" sowas schreit und vor allen dingen, was das mit fehlenden deutschkenntnissen zu tun hat :wink:


    Ja ich war so nah dran. Damals beim Testspiel in Feucht gegen Trondheim. Mein Kumpel und ich haben uns fast kaputt gelacht und ich hatte da meinen ersten Eindruck vom Blaschegg bekommen, der mich am Ende der Saison auch wiedermal bestätigt hat. Ein Waaaahhhhhh schreiender Segler. :lol:

  • Herrlich, endlich mal ein Spieler bei dem zwei Fan-Fronten aufeinander prallen, gab es ja schon lange nicht mehr :lol:


    Er wird es es, wie schon einmal bei uns, zunächst nicht einfach haben. Die Fans haben noch die ltz. Saison TW-mässig im Kopf und er wird mit Sicherheit an seinen Leistungen der Pokal-Saison gemessen... wird die Frage sein wie schnell er sein Seuchen-Jahr vergessen kann.


    Ich hoffe das seine ltz. Saison einfach nur ein Seuchen Jahr war, passiert jedem mal, bei uns hatte er sich ja in all den Jahren konstant gesteigert, so dass ich ihm schon zutraue wieder die Nr.1 zu werden die er war - auf alle Fälle freue ich mich darüber das wir wieder einen Libero haben, lässt mich etwas lockerer ins Stadion gehen :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Schäfer mag ein Arroganto sein, aber von seiner Qualität bin ich überzeugt und er ist auf jedenfall besser wie der Zahnlugn Jaromir der da letzte Saison bei uns im Tor herumgehüpft ist.

  • Ich möchte mal einen Torwart sehen der NICHT mal ne schlechte Phase hatte.... Und wer sagt denn, dass wenn wir einen ganz anderen geholt hätten, dass der genauso ne Phase durchlebt hätte? :roll:

  • Zitat von Chancentod

    Sollte Schäfer tatsächlich zurückgekehrt sein, ist das eine feine Sache. Ich denke, viele hier werden sich für ihre hießigen garstigen Pöbeleien gegen ihn noch schämen.


    glaubst du noch ans gute im menschen?
    entweder er macht seinen job gut dann werden sie still sein. oder er versagt dann haben sies schon immer gewusst!

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich denke auch dass er uns weiterhelfen kann in der 2.Liga.
    So schlecht wie er von den Stuttgartern gemacht wurde is er nicht meiner meinung nach..


    naja....mal abgesehen vom elfmeterschießen :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Chancentod

    Sollte Schäfer tatsächlich zurückgekehrt sein, ist das eine feine Sache. Ich denke, viele hier werden sich für ihre hiesigen garstigen Pöbeleien gegen ihn noch schämen.


    :lol: so wie sie sich im Koller, Blazek oder Misimovic Thread geschämt haben? :smiling_face_with_sunglasses:


    Immer wieder schön, wie sich die Vergangenheit durch Zeitablauf verklärt :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    :lol: so wie sie sich im Koller, Blazek oder Misimovic Thread geschämt haben? :smiling_face_with_sunglasses:


    Immer wieder schön, wie sich die Vergangenheit durch Zeitablauf verklärt :wink:


    Nun... von Koller und Zwetschge hat sicher jeder vorab geschwärmt (auch ich). Es sind halt nur zwei paar Schuh, wie hier dann immer nachgetreten wird. Und da ist`s bei vielen mit`m Stil echt nich weit her.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich möchte mal einen Torwart sehen der NICHT mal ne schlechte Phase hatte.... Und wer sagt denn, dass wenn wir einen ganz anderen geholt hätten, dass der genauso ne Phase durchlebt hätte? :roll:


    So schauts aus!!!


    Noch einmal so eine Wundertüte ala Blazek brauchts absolut nicht.....(wobei ich zugeben muß das Blazek sooo eine Wundertüte nicht war, einzig was mich gewundert hat wo Meyer da hingeschaut hatte als er ihn vorher beobachtet hat.....ich war damals in Feucht gegen Trondheim und Blazeks rauslaufen war eine Katastrophe von 6-7 Flanken ist er unter 4-5 vorbei gesegelt...)


    Schäfer.....ich denke das beste das uns passieren kann!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Chancentod

    Nun... von Koller und Zwetschge hat sicher jeder vorab geschwärmt (auch ich). Es sind halt nur zwei paar Schuh, wie hier dann immer nachgetreten wird. Und da ist`s bei vielen mit`m Stil echt nich weit her.


    Nur weil ich gegen diesen Schäfer Deal bin und das äußere bin ich noch lange nicht stillos.


    Im Übrigen treten ja die Schäfer-Befürworter auch gegen Blazek und Klewer nach, wo ist da also ein Unterschied im Stil???

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!