Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Wenn nur alle 50% seines Willens und seiner Leitung bringen würden - es wäre ein heißer Fight gewesen und wir stünden auf 1-5 in der Liga

  • Zitat von Clubi

    Ich wünschte, andere hätten die selbe Einstellung wie Raphael.


    Dann würden wir, mit Sicherheit, anders dastehen.


    Jo, aber wir sind ja der FC Bayern der 2. Liga (zitat Reinhardt). Da wird das schon auch so klappen :roll:

  • Zitat von S@mson

    Wenn nur alle 50% seines Willens und seiner Leitung bringen würden - es wäre ein heißer Fight gewesen und wir stünden auf 1-5 in der Liga


    das ist wohl wahr :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Danke Schäfer:


    Das erste was dir einfällt beim DSF ist das keiner versteht was die Fans treiben.



    SIND JETZT WIR WIEDER SCHULD AN EURER SCHEISS LEISTUNG und EINSTELLUNG ???????

    keine Hände keine Kekse

  • Außer Schäfer können echt alle einpacken und sich verpissen!
    Einziger Spieler mit Normalformat und wo man das Gefühl hat das er sich gegen eine Niederlage stemmt!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • der fanprotest ist völlig behindert.


    dennoch kann er es löten dass die leistung darauf zu schieben ist.
    zumal ohen stimmung alels noch ok aussah!

  • Zitat von Dude

    der fanprotest ist völlig behindert.


    dennoch kann er es löten dass die leistung darauf zu schieben ist.
    zumal ohen stimmung alels noch ok aussah!


    Das hat er ja auch nicht.


    Aber unrecht hat er net. Denn dieser Fanprotest bestraft in erster Linie die falschen. Finde ich zumindest

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich geb Schäfer vollsten recht. Welcher Depp lässt sich bei so nem Spiel einen Fanprotest einfallen????


    In Mainz und München Anfeuerung von Anfang bis zum Ende - haben die Scheißer da irgendetwas anders gemacht. Die sollen keine Scheiße reden, sondern sich mal den Arsch aufreißen. Mann, was für eine Kümmertruppe. Ich hab mich bis grad echt kaum aufgeregt, aber bei diesem Gschmarri schwillt mir der Hals :exclamation_mark:


  • Recht hat er! Die ersten 20 min wo es Leise war hat der Club gut gespielt. Das Tor viel in der 23. Min. Die Fans haben die Mannschaft mit ihrem gegröllle verunsichert.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das hat er ja auch nicht.


    Aber unrecht hat er net. Denn dieser Fanprotest bestraft in erster Linie die falschen. Finde ich zumindest



    Vielleicht sollten die Herren sich die Anfeuerung verdienen!


    Tun sie das?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das hat er ja auch nicht.


    Aber unrecht hat er net. Denn dieser Fanprotest bestraft in erster Linie die falschen. Finde ich zumindest


    Das erste was er angebracht hat war die Fanaktion, anstatt sich selber an den Arsch zu fassen und dann nebenbei die Aktion Scheisse finden.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von montana

    Recht hat er! Die ersten 20 min wo es Leise war hat der Club gut gespielt. Das Tor viel in der 23. Min. Die Fans haben die Mannschaft mit ihrem gegröllle verunsichert.


    naja, man fragt sich schon, was einschläfernder ist - gar keine stimmung oder 25 minuten durchgehend allez singen...
    grausam...

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von CF

    naja, man fragt sich schon, was einschläfernder ist - gar keine stimmung oder 25 minuten durchgehend allez singen...
    grausam...


    Das stimmt allerdings: Bis zur Halbzeit fast nur Allez Allez *gähn* und 10 Minuten Protest hättens vielleicht auch getan.
    Schäfer spricht halt im Namen der Mannschaft das aus was diese denkt und Interviews kurz nach Spielende wo der Frust noch tief sitzt sind eh sinnlos.
    Schäfer ist immer noch mit der beste und is da hinten drin eher die arme Sau.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das hat er ja auch nicht.


    Aber unrecht hat er net. Denn dieser Fanprotest bestraft in erster Linie die falschen. Finde ich zumindest


    Sorry, aber die Herren sollen erst einmal anfangen 90 Minuten Fussball zu spielen statt sich üb er 20 Minuten stille aufzuregen. die werden für 90 minuten fussball bezahlt und nicht um sich 90 minuten feiern zu lassen!!!
    Meine Meinung!!!!

  • Zitat von Scream

    Sorry, aber die Herren sollen erst einmal anfangen 90 Minuten Fussball zu spielen statt sich üb er 20 Minuten stille aufzuregen. die werden für 90 minuten fussball bezahlt und nicht um sich 90 minuten feiern zu lassen!!!
    Meine Meinung!!!!


    Schäfer hätte sich auch im Siegesfall nicht anders geäußert. :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Schäfer hätte sich auch im Siegesfall nicht anders geäußert. :winking_face:


    Das ist jetzt aber eine nicht beweisbare behauptung von dir!!! grins

  • Vom Schäfer hätte ich so eine Aussage als letztes erwartet, von wegen Privatkrieg führen und so einen scheiß sowie daß die Mannschaft bestraft, wird es ist zum kotzen! Auch unser Mannschaftsführer soll sich jetzt zusammenreißen! Gegen die Fans vorgehen die so treu sind kann ich nicht verstehen.

  • Zitat von Frankenland

    Vom Schäfer hätte ich so eine Aussage als letztes erwartet, von wegen Privatkrieg führen und so einen scheiß sowie daß die Mannschaft bestraft, wird es ist zum kotzen! Auch unser Mannschaftsführer soll sich jetzt zusammenreißen! Gegen die Fans vorgehen die so treu sind kann ich nicht verstehen.


    Na er hat doch au ein bisschen Recht.
    WAs soll diese scheiße 20 minuten lang...
    mein Gott das juckt die DFL überhaupt nicht, schadet nur und nichts weiter.
    Scheiß da, ändert eh an nix was...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!