FC Rot-Weiß Erfurt

  • Zitat von asi-erich-sein-sohn

    Was passiert jetzt eigentlich mit RWE ?
    In welcher Liga spielen die nächste Saison ??
    Müssen die wieder ganz unten anfangen ??



    Das RWE, daß Du jetzt meinst ist Rot Weiß Essen. Die fangen in der 5.Liga(NRW-Liga) neu an.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von asi-erich-sein-sohn

    Was passiert jetzt eigentlich mit RWE ?
    In welcher Liga spielen die nächste Saison ??
    Müssen die wieder ganz unten anfangen ??


    Rot-Weiß Erfurt muss wohl irgendwann zwangsweise Absteigen, wenn mittelfristig der Aufstieg nicht gelingt.
    Das gilt auch für viele andere Vereine der 3. Liga, die kein Geldgeber hinter sich haben...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" Zitat: Lukas Podolski

  • Heute großes Thüringer Pokal-Derby...RWE führt zur Halbzeit 1:0... mein Spion im Stadion hat mir mitgeteilt RWE macht ordentlich Dampf...im FCC-Block wurde eine Fahne der Schickeria gesichtet...die finden wohl sonst auch keine Freunde.... :winkefinger: :hintern:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Für den Fußballverbrecher Rafati hat des doch eh keine Konsequenzen...der darf weiterhin sein Unwesen treiben... :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Aufstiegskampf Dynamo - RW Erfurt live


    Am heutigen Mittwoch treffen im Spitzenspiel der 3. Liga Dynamo Dresden und der FC Rot-Weiß Erfurt aufeinander. Der Sieger bleibt im Rennen um den heiß begehrten Relegationsplatz drei, der Verlierer würde etwas an Boden einbüßen. Das spannende Derby im Kampf um den Aufstieg überträgt der MDR in "Sport im Osten extra" zur besten Sendezeit ab 20:15 Uhr live...


    Also einschalten :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • schaus auch grad! Klasse Spiel! Erfurt führt nach 25min 2:1 in Dresden!


    Klasse Stimmung und einfallsreiche Choreo von Dynamo!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Aber die Dynamo Fans machen ihrem Ruf wieder alle Ehre... Bin gespannt, ob das Spiel bis zur 90. min geht!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich bin mir fast sicher, dass die Erfurter diesen Platz auch nicht haben wollen - wie zuvor schon Offenbach und Wehen. Nach dem nächsten Spieltag befindet sich wahrscheinlich völlig überraschenderweise die SG Dynamo Dresden auf dem Relegationsplatz - und muss am 37. Spieltag zusehen, wie sie diesen schnellstmöglich wieder los wird. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!