FC Rot-Weiß Erfurt

  • der Ex-CLUBBERER Engelhardt unter die Latte...Tor des Monats !!! 2:1 für die Thüringer gegen Spitzenreiter Osnabrück...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • 13:44 Uhr – Thomas Kalt tritt als Geschäftsführer des FC Rot-Weiß Erfurt zurück. Als Grund gab er berufliche Gründe an. “Ich kann seine Gründe nachvollziehen. Es tut mir aber für den Verein und auch persönlich leid”, so Präsident Ralf Rombach.
    weitere Info:

    It's a jungle out there.

  • Zitat

    Testspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth


    Unsere Profis bestreiten am Nachmittag ein kurzfristig vereinbartes Freundschaftsspiel beim Spitzenklub der 2. Liga. Anstoß im Fürther Ronhof ist um 15.00 Uhr.


    ACHTUNG: Das Spiel findet aus organisatorischen Gründen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt!


    HAHA...die Westvorstädter fürchten sich wohl vor Besuchern... :mwah::mrgreen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Hm, Anleihe, Stadionbau, das kann in Liga 3 auch schnell schief gehen...
    Ich hab gehört dass die Thüringer Verbraucherzentrale dringend vom Kauf der Genussscheine abrät.
    Würde mich auch mal interessieren was das für die Erfurter Kaderplanung bedeutet.
    Denn wenn sie aufsteigen wollen, müssen sie einen Spieler wie Möhwald ja eigentlich halten...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Traurig, aber leider wahr, das bei denen auch ganz ganz viele dumme Assoziale rumrennen:


    http://www.welt.de/sport/fussb…verletzt-zwei-Kinder.html <<<Chaoten verletzten durch Pyro 2 Kinder


    Weil sie so geil sind, haben sie halt auch 2 Kinder verletzt mit ihrem scheiß Pyro. Hier gilt das selbe wie bei uns auch: eine harte Hand der Staatsgewalt und des Vereins, solchen Chaoten keine Stirn zu bieten.
    Aber das ist natürlich nochmal eine andere Nummer und feige bis zum geht nicht mehr :runter::runter::runter:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von hefdla

    baut ein interessantes neues stadion...


    Achteck :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • War gestern zum Saisonauftakt im "neuen" alten Achteck...Ostderby gegen Chemie Halle...und nach grottenschlechter Vorstellung "nur" 0:3 verloren vor knapp 8.200 Zuschauern.


    Das Stadion wurde noch noch nicht fertiggestellt...lauter Bauzäune noch...Dixi-Klos...usw. :cry:


    400_6266616235326339.jpg


    Totalausfall Aydin (der wollte echt in die 2.Liga zum GLUBB ???) :schaem: Bieber vorne ohne Durchschlagskraft...nun verstehe ich warum ihn Schleifer Hollerbach bei Würzburg aussortiert hat...


    Paar Kumpels aus Oberfranken waren auch angereist...musste man halt paar Becher an einem der zwei Bierstände (!!!) vor der neuen Heimstehtribüne machen...


    Hab auch noch ein lustiges Shirt gesehen... :shock::shock::shock:


    400_3533323831373935.jpg

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Ist das Steigerwaldstadion ansonsten schön geworden?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sieht wohl wieder nach einer verdammt schweren Saison aus... .


    Ob es es schön ist oder wird kann man wohl wirklich noch nicht sagen. Abwarten, bis der Rohbau steht. :lol:


    Aber das mit dem Shirt ist doch ne Frechheit. Hat man sich das nicht sichern lassen?

  • Damals war es doch so dass es jeder nutzen konnte, damit es schnell und einfach verbreitet wird.
    Das ist ja sogar die gleiche Schriftart oder? :lol:

  • Zitat von biertester

    Damals war es doch so dass es jeder nutzen konnte, damit es schnell und einfach verbreitet wird.
    Das ist ja sogar die gleiche Schriftart oder? :lol:


    Absolut identisch :lol:


    WahreLiebeFCN: wie immer. Bei RWE wars doch schon immer so, mehr Schein als Sein. Wie oft wollte man in den letzten Jahren aufsteigen um dann ziemlich weit unten oder im gemäßigten Mittelfeld zu landen. Oder die peinlichen Auftritte im Thüringen-Pokal :schaem:
    Die gehören sich auch mal aufgeräumt.
    Ich würde die aber echt gerne mal wieder eine Liga oben sehen. Als Thüringer ist mir das schon ein persönliches Anliegen. Jena dümpelt ja eh in Liga 4 rum, also dürften die Erfurter gerne mal wieder aufsteigen.
    Wirklich Schade mit dem Thüringer Fußball...
    P.s. Hier gibt's noch Bilder: http://board.rwe-community.de/…t-ohne-Diskussion?page=11

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!