Mario Ludovit Breska (#37)

  • vor allem mal wieder top recherchiert von Pro 7:
    "Der ehemalige tschechische Nationalspieler" ... hab ich was verpasst? :shock:


  • Ähm, dass aber zw. Slowakei und Tschechien mittlerweile ein Unterschied besteht, weißt du, oder?


    Die waren mal zusammen, ja, das ist aber laaaaaaaaaannnnnnnnggggggggeeeeee her.


    Und bei Pro7 wurde ja scheinbar von nem tschechischen Nationalspieler geredet und nicht von nem slowakischen.


    Also vllt. erstmal denken, bevor man was schreibt und andere User blöd von der Seite anquatscht. :roll:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Exilfrange

    Bale.


    das stimmt nicht. Er wird hier für seine Einsätze gelobt, das stimmt, aber Spiele wie St. Pauli und Frankfurt wurden auch kritisch betrachtet. Hochjubeln tut ihn niemand, nur sind die leute hier der Ansicht dass die Ansätze die er immer wieder zeigt wenn er vorne Spielt Hoffnung auf mehr machen, grade wo unser Flügelspiel doch meist tot ist.


    Er bringt viel frischen Wind, leider sind's oft nur Ansätze, er könnte viel mehr!


    Wenn er mal konsequent aussen bleibt, würde er denn anderen da vorne zeigen können, wo der Hammer hängt... lach

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Kickers23

    Ach nee. Die Herren Siebengescheid...........


    Seid wohl immer auf der Suche oder?
    Ich bezog das auf das Wort Nationalspieler.


    Aber na ja.


    ...und hast dich so blind auf das Wort gestürzt, dass du nicht kapiert hast, dass es um seine Nationalität ging, nicht darum ob er Nationalspieler ist/war oder nicht. Aber Fehler einzugestehen, das ist unter Club-Fans nunmal keine Tugend...

    Einmal editiert, zuletzt von CM ()

  • Zitat von Kickers23


    du mich auch. Solltest mal dein Käppchen absetzen. Frischluft reinigt.


    Ah genau, wer muss schon argumentieren? Du bist schon ein bisschen doof, oder?

  • Zitat von CM


    ...und hast dich so blind auf das Wort gestürzt, dass du nicht kapiert hast, dass es um seine Nationalität ging, nicht darum ob er Nationalspieler ist/war oder nicht. Aber Fehler einzugestehen, das ist unter Club-Fans nunmal keine Tugend...



    ich wollte koller! :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ich wollte koller! :smiling_face_with_sunglasses:


    du bist ja, wie du weißt, kein "richtiger, echter" Clubfan. Gehst ja nicht mal ins Stadion zum Supporten, ey :roll: Dabei haben sie's so nötig, ey :roll:

  • Zitat von Kickers23

    du mich auch. Solltest mal dein Käppchen absetzen. Frischluft reinigt.


    Want_A_Cookie.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!