Mike Frantz (#17)

  • der läfft a scho wie a großvadder

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Er wäre in FFM genau der richtige, ein flinker außenspieler,der aber auch Defensivarbeit verrichten kann.
    PRO FRANTZ! :glubb::fahne:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Clubi

    Frantz rein - Mnari raus
    wäre ein Schritt in die richtige Richtung!


    das fände ich absolut top!! Dann
    -----------Mintal-------------
    ---Frantz------Gündogan---
    ------------Kluge------------


    :hoch:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Tausch Risse noch mit Gündogan,dann bin ich zufrieden... :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Platzwart02

    Hoffentlich wird Mike bald wieder fit. Den vermisse ich schmerlichst auf dem Platz.



    auf den jungen hätt ich echt auch mal wieder bock. glaub vor allem, dass unsere außenbahn auch links mal - statt n paar ansehnlichen spielgestaltungs-bemühungen a la gündogan - einfach auch wieder n bißchen geradlinigen, aber dennoch mit pepp und spielwitz versehenen offensivdrang vertragen könnte. bin ja nicht jemand gewesen, der sich da völlig unbedacht dieser ganzen (mittlerweile sowieso wieder relativ outem) jugend-euphorie verschrieben hat. aber frantz war schon jemand der mir auch letzte saison - selbst wenn vielleicht maroh, reinartz und diekmeier noch mehr im fokus standen - am meisten gefallen hat. die ansätze, die er hat, sind einfach sehr vielversprechend.


    hoffentlich ist er bald wieder in schuss - und bekommt auch mal einsatzzeit. wurden diese muskulären probleme eigentlich mal konkretisiert?

  • tät mich auch freuen. Wenigstens einer der schnell und schnörkellos spielt. Und vor allem wirklich nicht ständig in die Mitte zieht (da ist kein Platz für alle)


    Bringt unsere Gegner wenigstens in Bewegung.

  • Ist so der Typ Dorfner, toller Spieler gefangen im falschen Körper. Kann mich nicht daran erinnern, dass er am Stück mal 5 Spiele gesund war.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Ist so der Typ Dorfner, toller Spieler gefangen im falschen Körper. Kann mich nicht daran erinnern, dass er am Stück mal 5 Spiele gesund war.


    Wenns mies läuft will sowieso keiner spielen...

  • Zitat von hattrick

    Wenns mies läuft will sowieso keiner spielen...


    Was meinst damit, dass keiner spielen will? Ist ja ned die E Jugend vom VFL Nürnberg, da haben wir mal ned trainieren wollen, weil der Platz ne einzige Pfütze war... das ist deren Beruf, und dafür bekommen se ne Menge Geld.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Was meinst damit, dass keiner spielen will? Ist ja ned die E Jugend vom VFL Nürnberg, da haben wir mal ned trainieren wollen, weil der Platz ne einzige Pfütze war... das ist deren Beruf, und dafür bekommen se ne Menge Geld.


    War weng hart formuliert. Aber was wir immer an verletzten Spielern haben, herade wenns bescheiden läuft ist schon komisch. Wobei es sowieso schon komisch ist, dass wir dauernd nen verletzten Spieler haben... Beim Pokalsieg waren glaub ich damals alle fit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!