Mike Frantz (#17)

  • einatz kann man pino nicht absprechen! du kannst sagen daß er scheisse gespielt hat, das lass ich gelten! aber einsatz hab ich bei ihm noch am wenigsten vermisst! aber ist ja der frantz-fred!


    AUF GEHTS MIKE, MORGEN BALLERST DU UNS ZUM KLASSENERHALT :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Mike renn, beiß und kämpf einfach so wie immer!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ned schwanzn - kämpfn!

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von Zarate_66

    muss der eigentlich immer raus ....????????????


    Ich konnte mir das nur so erklären, daß er entweder eine leichte Blessur hatte und dadurch schon für das Relegationsspiel, daß ja eigentlich schon zur Halbzeit feststand, geschont wurde....., oder er, so oder so, für das Relegationsspiel geschont werden sollte......dann allerdings hätte er auch Gündogan zur Halbzeit `rausnehmen müssen......

  • laut kicker hat er ne schwere schienbeinprellung.
    sogar ein bruch war befürchtet worden.
    hab davon nichts mitbekommen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Beim Heimsieg gegen Köln musste Frantz zur Halbzeit verletzt ausgewechselt werden. Eine Röntgenuntersuchung im Krankenhaus ergab eine schwere Prellung am rechten Schienbein. Hinter dem Einsatz des 23-Jährigen in den Relegationsspielen steht zwar noch ein kleines Fragezeichen, Club-Trainer Dieter Hecking zeigte sich am Samstagabend jedoch optimistisch.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Beim Heimsieg gegen Köln musste Frantz zur Halbzeit verletzt ausgewechselt werden. Eine Röntgenuntersuchung im Krankenhaus ergab eine schwere Prellung am rechten Schienbein. Hinter dem Einsatz des 23-Jährigen in den Relegationsspielen steht zwar noch ein kleines Fragezeichen, Club-Trainer Dieter Hecking zeigte sich am Samstagabend jedoch optimistisch.


    können wir nur hoffen das er am Donnerstag spielt

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat


    Zur Halbzeit ausgewechselt. Teamarzt Dr. Brem: "Bis Donnerstag wieder fit."


    Mike Frantz war beim 1:0-Sieg gegen Köln am Samstag, 08.05.10, in der Halbzeitpause mit einer Prelleung am rechten Unterschenkel in der Kabine geblieben. Für den flinken Mittelfeldmann hatte Trainer Dieter Hecking Stürmer Maxim Choupo-Moting in die Partie gebracht.


    Frantz wurde noch während der zweiten Hälfte mit Verdacht auf einen Bruch in die Uniklinik Erlangen gefahren, um dort untersucht zu werden. Teamarzt Dr. Matthias Brem: "Es ist nur eine Prellung. Mike wird ein paar Tage kürzer treten, bis Donnerstag kriegen wir ihn aber wieder hin!"


    http://www.fcn.de/news/artikel…z-unterschenkel-prellung/


    Zum Glück, ist ja einer der besten, die wir haben :woohooo:

  • Zitat von marcelinho

    http://www.fcn.de/news/artikel…z-unterschenkel-prellung/


    Zum Glück, ist ja einer der besten, die wir haben :woohooo:


    Einer der Besten?????? Haben wir mehrere Gute? Wo? Oder meinst Du den Dings, den Hecking geschont hat und der Donnerstag zum ersten Mal spielt und 3 Tore macht? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zarate_66

    muss der eigentlich immer raus ....????????????


    ja.. wenn er verletzt ist auf jeden Fall...


    manchmal hilft denken

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hat aber keiner was von mitbekommen dass er verletzt war.. Is halt a harte Sau der Mike.. :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von marcelinho

    http://www.fcn.de/news/artikel…z-unterschenkel-prellung/


    Zum Glück, ist ja einer der besten, die wir haben :woohooo:


    was für´n Typ und was schon mal wieder für´n Schock erstmal. Verdacht auf Bruch :heul: . Gott sei dank - scheint das nun aber hinzuhauen :woohooo: - ist ja auch n unglaubliches Steh-Auf-Männchen, der Mike. Wette, der wird wieder - so als ob nichts gewesen ist - rumwuseln.


    Damit das aber gesichert ist - Alle heilenden Hände Nürnbergs vereinigt euch! Von Physios, Masseuren, Ärzten bis Geistheilern! Mit Blick auf die ersten drei Berufsgruppen mein ich das durchaus ernst!

  • Zitat von Trompetendrogba

    was für´n Typ und was schon mal wieder für´n Schock erstmal. Verdacht auf Bruch :heul: . Gott sei dank - scheint das nun aber hinzuhauen :woohooo: - ist ja auch n unglaubliches Steh-Auf-Männchen, der Mike. Wette, der wird wieder - so als ob nichts gewesen ist - rumwuseln.


    Damit das aber gesichert ist - Alle heilenden Hände Nürnbergs vereinigt euch! Von Physios, Masseuren, Ärzten bis Geistheilern! Mit Blick auf die ersten drei Berufsgruppen mein ich das durchaus ernst!


    guter mann! so wollen wir das sehen in nürnberg!

    :fahne: Section South East Asia

  • Seid mal froh, dass wir nicht mehr die medizinische Abteilung von vor ein paar Jahren haben... Wie hieß noch gleich dieser Kurpfuscher? :gruebel: da wär der Mike ein halbes Jahr ausgefallen :mad:


    Dr. Brem et al. haben's schon drauf :hoch:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!