Der Relegations-Thread 2013

  • Die Diskussionen über mögliche Kandidaten und Chancenverhältnisse haben längst eine angenehme Dynamik entwickelt.


    Nach wie vor: Der FCN wird sicher nicht dabei sein - insofern: Echte Schmankerl für jeden Bundesliga-Freund!

  • Zitat von wikinger

    Ich wünsch mir Fortuna gegen den Eff Zeh.


    Das wünscht sich (aus Attraktivitätsgründen) wohl fast ganz Fußballdeutschland. :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich auch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von wikinger

    Ich wünsch mir Fortuna gegen den Eff Zeh.


    Danach wird dann wegen kriegsähnlicher Zustände die Relegation abgeschafft :schaem::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Bremen - FSV hätte was ...


    der eine noch nie aufgestiegen der andre sehr lange in Liga 1


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Dude

    Club gegen die roten teufel fände ich auch geil


    2 Spiele mehr?
    Ich glaube du spinnst!
    Mental nicht machbar!!! :onfire:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chancentod

    Die Diskussionen über mögliche Kandidaten und Chancenverhältnisse haben längst eine angenehme Dynamik entwickelt.


    Nach wie vor: Der FCN wird sicher nicht dabei sein - insofern: Echte Schmankerl für jeden Bundesliga-Freund!


    TSG Hoppverein vs FSV Frankfurt. Das wird ein Schmankerl :lol:


    Ne, im Ernst. Tip mal auf Düsseldorf vs Kaiserslautern

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von KillerDriller

    2 Spiele mehr?
    Ich glaube du spinnst!
    Mental nicht machbar!!! :onfire:


    Die pfeiffen doch etz schon aus dem letzten Loch laut Schäfer.

  • Mein Wünsch wäre Hoffenheim steigt direkt ab und Augsburg gegen Frankfurt und vergeigts dann. Düsseldorf gegen Köln hätte auch was nur brauch ich keinen der beiden nächste Saison in Liga 1.

  • Mein Wunsch. Hoppverein direkt weg, Augsburg und Düsseldorf rettet sich, Relegation Bremen gegen Köln. Kölle macht et joot und gewinnt, Bremen steigt ab. :smiling_face_with_sunglasses:


    Alternativ. Hoppverein weg, Augsburg und Bremen retten sich. Düsseldorf vs Lautern. Düsseldorf macht in der 95. Minute das Tor und bleibt drin.


    Beides ok :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von wikinger

    Muss sagen, dass ich Werder nicht unbedingt den Abstieg wünsche. Der Rest ist mir egal.


    Naja - Augsburg soll schon auch drin bleiben. Meine einzige Auswärtsfahrt :winking_face:


    Und die is scho immer schee.


    Edit: Regensburg... i have a dream :lol:

  • Zitat von sirtakimann

    Relegation Bremen gegen Köln. Kölle macht et joot und gewinnt, Bremen steigt ab.


    dafür!

  • Bremen gegen FSV .. und FSV steigt auf .. ich brauch ne ruhige nächste Saison :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne



  • Augsburg - Frankfurt...


    na dann freu ich mich schonmal auf die Derbies Nürnberg - Freiburg, Köln - Stuttgart, Hannover - Gladbach und Hertha gegen HSV....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!