Der Relegations-Thread 2013

  • Zitat von Woody


    aber die 60er mitm Scheich...:idea:


    Na und ? Deswegen hat selbst die 2. von denen noch 1000 mal mehr Tradition als Elversberg. Grundsätzlich bin ich natürlich auch gegen 2.Mannschaften in den Profiligen, hier wäre ich aber für 60 gewesen. Von denen kann allein deswegen schon keine Gefahr ausgehen, da sie nicht in Liga 2 aufsteigen können. Bei Elversberg bin ich mir da nicht sicher, außerdem Zuschauermäßig für die 3.Liga ein kompletter Graus.

  • Als ob die 60er mehr Zuschauer hätten.. da findet jedes Spiel parallel zur Ersten statt...


    Mir wäre auch Kassel z.B. lieber gewesen, aber Elversberg hatts geschafft und verdient und das muss man anerkennen.

  • Zitat von pinbot

    Vor allem, weil der 2. aufsteigt, der Meister (Kassel) aber nicht.


    Das ist Balsam für die Kritiker der Aufstiegsregelung...

  • Loool Elversberg hat Jahrelang in der damaligen Regionalliga Süd gespielt und stand auch schon mal vor dem Aufstieg in die 2. Liga. Jetzt so zu tun das sie der letzte Dorfverein sind die noch nie auf nem Rasenplatz gespielt haben ist ja mal sowas von lächerlich! :wall:

  • Zitat von soerenrudi

    Loool Elversberg hat Jahrelang in der damaligen Regionalliga Süd gespielt und stand auch schon mal vor dem Aufstieg in die 2. Liga. Jetzt so zu tun das sie der letzte Dorfverein sind die noch nie auf nem Rasenplatz gespielt haben ist ja mal sowas von lächerlich! :wall:


    Naja letzte Dorfverein ist wohl etwas übertrieben. Wer aber zu einem Relegationsspiel zuhaus das Stadion nicht vollkriegt (3.800 Zuschauer, davon 1200 Löwen) und auswärts ganze 30 Fans (wenn auch unter der Woche und Nachholtermin) mitbringt ist und bleibt ein Dorfverein. Da hätt ja sogar Seligenporten mehr Fans mitgebracht.
    Wenn wir aufgestiegen wären, hätten wir zuschauertechnisch der Ersten Konkurrenz gemacht. 3. Liga in einem frisch renovierten Grünwalder Stadion. Also wenn das nicht attraktiver ist als 2. Liga in der scheiß Arena...
    Und garantiert attraktiver als Elversberg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!