José Gonçalves (#4)

  • Zitat von FcnPat

    Ich habe ja nicht so viel Ahnung vom Fußball. Aber was genau beherbergt die Hautfarbe für eine Qualität?


    Ich hab ja keine Ahnung von grammatikalischer Struktur. Aber wo genau hab ich diesen Zusammenhang aufgeführt?

  • Zitat von EwigFCN

    Ich hab ja keine Ahnung von grammatikalischer Strukture. Aber wo genau hab ich diesen Zusammenhang aufgeführt?


    Ich habe ja keine Ahnung von zitieren. Habe ich das denn bei ihnen gemacht?


    Die Aussage über die Hautfarbe kam schon des öfteren und ich dachte das damit evtl. eine gewisse Qualität (ich weiß 30 cm) einher geht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Ich habe ja keine Ahnung von zitieren. Habe ich das denn bei ihnen gemacht?


    Die Aussage über die Hautfarbe kam schon des öfteren und ich dachte das damit evtl. eine gewisse Qualität (ich weiß 30 cm) einher geht :smiling_face_with_sunglasses:


    Versteh auch ned ganz, warum es gut ist, endlich mal wieder nen Schwarzen zu haben... ich hätte endlich mal wieder nen guten Fussballer...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Versteh auch ned ganz, warum es gut ist, endlich mal wieder nen Schwarzen zu haben... ich hätte endlich mal wieder nen guten Fussballer...


    Na da isse doch wieder, die völlig überzogene Erwartungshaltung :mrgreen:

  • Zitat von eibix

    Grad auf Radio Gong in den Nachrichten wurde es bestätigt. Er kommt.


    Bruhahaha. Jetzt ist wieder alles in der Schwebe. Laut Radio Gong ist Eigler schon drei Mal sicher :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja des is scho sicher. Der geht jetzt ins Trainingslager...


    Ich weiß schon :slightly_smiling_face: Nur Radio Gong ist für mich nur noch lächerlich. Die kriegen ihre Infos bekanntermaßen von der Qualitätspublikation Abendzeitung