José Gonçalves (#4)

  • Zitat von FcnPat

    Ich habe ja nicht so viel Ahnung vom Fußball. Aber was genau beherbergt die Hautfarbe für eine Qualität?


    Ich hab ja keine Ahnung von grammatikalischer Struktur. Aber wo genau hab ich diesen Zusammenhang aufgeführt?

  • Zitat von EwigFCN

    Ich hab ja keine Ahnung von grammatikalischer Strukture. Aber wo genau hab ich diesen Zusammenhang aufgeführt?


    Ich habe ja keine Ahnung von zitieren. Habe ich das denn bei ihnen gemacht?


    Die Aussage über die Hautfarbe kam schon des öfteren und ich dachte das damit evtl. eine gewisse Qualität (ich weiß 30 cm) einher geht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Ich habe ja keine Ahnung von zitieren. Habe ich das denn bei ihnen gemacht?


    Die Aussage über die Hautfarbe kam schon des öfteren und ich dachte das damit evtl. eine gewisse Qualität (ich weiß 30 cm) einher geht :smiling_face_with_sunglasses:


    Versteh auch ned ganz, warum es gut ist, endlich mal wieder nen Schwarzen zu haben... ich hätte endlich mal wieder nen guten Fussballer...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Versteh auch ned ganz, warum es gut ist, endlich mal wieder nen Schwarzen zu haben... ich hätte endlich mal wieder nen guten Fussballer...


    Na da isse doch wieder, die völlig überzogene Erwartungshaltung :mrgreen:

  • Zitat von eibix

    Grad auf Radio Gong in den Nachrichten wurde es bestätigt. Er kommt.


    Bruhahaha. Jetzt ist wieder alles in der Schwebe. Laut Radio Gong ist Eigler schon drei Mal sicher :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja des is scho sicher. Der geht jetzt ins Trainingslager...


    Ich weiß schon :slightly_smiling_face: Nur Radio Gong ist für mich nur noch lächerlich. Die kriegen ihre Infos bekanntermaßen von der Qualitätspublikation Abendzeitung

  • Im Kicker stehts auch schon:

    Zitat

    "Papiere habe ich noch keine, aber wir sind uns mündlich einig", verkündete Bader die Personalie José Goncalves.
    Der 22-jährige Portugiese kommt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis von Heart of Midlothian, zudem sicherte sich der Club eine Kaufoption. Kostenpunkt zunächst: rund 250000 Euro.


    Dann mal herzlich willkommen, guter Transfer. Da gibts einen Konkurrenzkampf um die zwei IV´s, wenn Wolf bleibt. Finde ich gut. Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Und falls er doch geht, haben wir trotzdem zwei starke IV´s. :hoch:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer in Frankfurt ()

  • Herzlich Willkommen beim Club!!
    Als "irgendwie auch Schweizer" ist er mir sehr sehr sympathisch!
    Hoffe er konnte sich ein klein wenig Dialekt bewahren..

  • wollen wir mal so zwei drei spielchen abwarten, bevor er zum messias gemacht wird oder lieber gleich heldenverehrung galore?


    ich bin mir nach den letzten transfers immer so unschlüssig :-).

  • Freu mich dass er kommt und bin der Überzeugung dass er uns weiteerhelfen kann. Weil nen schnellen in der Abwehr ham wer mal gebraucht, damit die flinken gegner unsrer abwehr net immer davonlaufen *hust* DR *hust* :grinning_squinting_face:


    achja: und wir ham endlich nen "quotenneger" da kann ja nix mehr schief gehn :grinning_squinting_face: :ironie:


    wie gesagt: herzlich willkommen beim glubb

  • Zitat von adept1990

    Freu mich dass er kommt und bin der Überzeugung dass er uns weiteerhelfen kann. Weil nen schnellen in der Abwehr ham wer mal gebraucht, damit die flinken gegner unsrer abwehr net immer davonlaufen *hust* DR *hust* :grinning_squinting_face:


    achja: und wir ham endlich nen "quotenneger" da kann ja nix mehr schief gehn :grinning_squinting_face: :ironie:


    wie gesagt: herzlich willkommen beim glubb



    :hoch::muah::rofl::respekt:#


    darauf muss ma a erst mal kommen :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!