José Gonçalves (#4)



  • Stimmt, ich hatte damals auch ziemliche "vorfreude" und dann hat er einfach nur Enttäuscht.

  • Wieso eine gute Tat hatte er doch.
    Die Rote damals am Freitag Abend gegen den FSV Frankfurt, ein grottiges 0-0 aber der Durchbruch von Maroh :hoch:

  • Da hab ich den Winkefinger gezeigt von der VIP-Lounge.
    Mann war ich sauer und besoffen.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • spielt wieder extrem stark

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ach der José, den hätte ich fast vergessen.
    War damals Fortuna gnädig zu uns, als er gegen den FSV Frankfurt die Rote kassierte! Maroh! :hoch:

  • Zitat von Logitech

    Ach der José, den hätte ich fast vergessen.
    War damals Fortuna gnädig zu uns, als er gegen den FSV Frankfurt die Rote kassierte! Maroh! :hoch:


    Fast vergessen? Vor einer Woche hast den Thread doch hochgeholt, Isotic.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!