José Gonçalves (#4)

  • Also für den Preis macht man nicht viel verkehrt. Ist ja nur ne Ausleihe. Am Meisten wundert mich, dass er überall Linksverteidiger gespielt hat. In Thun, Portugals U21, bei den Hearts. Oder hat irgend jemand mal ein Spiel gefunden, wo er innen spielte?


    Der lange Kommentar stammt aus einem Blog. Wie wäre es mit einer Quellenangabe?

  • immerhin ist er was für das weibliche fanauge :wink::lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Warten wir erst mal ab! Was haben wir vor Kennedys Wechsel ned alles über den gesagt? :lol:

  • Zitat von EwigFCN

    Warten wir erst mal ab! Was haben wir vor Kennedys Wechsel ned alles über den gesagt? :lol:


    Das gleiche wie ich auch nach seinen Wechsel gesagt habe und sagen werde. Nach 2-3 guten Spieln beim KSC hat er ja doch recht schnell wieder seine "alte Form" gefunden.


    Trotzdem, man kann zu jedem beliebigen Profi-Spieler in irgend ner mehr oder minder seriösen Sportzeitung, Internetseite oder noch besser nem Fanforum Berichte lesen, die ihm vom potentiellen neuen Pele bis hin zu unfähig für die Kreisliga alles attestieren.


    Ich persönlich hoff einfach, dass sich schon irgend jemand Gedanken gemacht haben wird, warum ausgerechnet er uns weiterbringen kann und werd ihn nach seiner Leistung auf dem Platz und nicht nach dem Geschwafel in ner Schottischen Zeitung beurteilen.

  • Zitat von Luigi

    immerhin ist er was für das weibliche fanauge :wink::lol:


    :shock::shock::shock:


    Also für meins nicht, ein Äuglein für Thommy, eins für Wolfi, mehr hab ich net :wink: ...aber selbst wenn ich noch ein paar Hühneraugen hätte, wäre er nichts. Neeee, da gibts schönere. Aber er soll ja auch in erster Linie Fußball spielen und net den Mädels gefallen, ich denk da sind wir uns einig :face_with_tongue:

  • Wem in Schottland schon technische Mängel vorgehalten werden, der wäre besser kein Fussballer geworden.
    Die schottische Liga hat ungefähr das Niveau der 2. Bundesliga. Wer sich dort nicht durchsetzt (ausgenommen Rangers und Celtic) der schafft es auch bei uns mit größter Wahrscheinlichkeit nicht.


    Ob der Beschimpfungen sieht es aus als hätten wir den Hearts Ihren Dominik Reinhardt ausgeliehen.


    Ehrlich: ausser dass er schnell und athletisch ist glaube ich nicht, dass das mit dem was wird.
    Da hoff ich eher noch auf Spiranovic-Abardonado

  • Zitat von hankkann

    Wem in Schottland schon technische Mängel vorgehalten werden, der wäre besser kein Fussballer geworden.
    Die schottische Liga hat ungefähr das Niveau der 2. Bundesliga. Wer sich dort nicht durchsetzt (ausgenommen Rangers und Celtic) der schafft es auch bei uns mit größter Wahrscheinlichkeit nicht.


    Ob der Beschimpfungen sieht es aus als hätten wir den Hearts Ihren Dominik Reinhardt ausgeliehen.


    Ehrlich: ausser dass er schnell und athletisch ist glaube ich nicht, dass das mit dem was wird.
    Da hoff ich eher noch auf Spiranovic-Abardonado


    Warum sollte es Beschimpfungen geben, wenn DR den Verein verlässt :shock::question_mark:


    Jubelstürme würden in der Gemeinde losbrechen :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • lass mer uns einfach überraschen :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Typ ist offensilchtlich dreifacher Staatsbürger: Schweiz, Portugal, Kap Verde



    ah ned schlecht :lol:

  • Im Vorfeld der Ausleihe hat er seinen Vertrag bei den Hearts bis 2010 verlängert. Sehr verworren, da er ja angeblich dem FK Kaunas gehörte. So funktioniert also auch die Ausleihe und die Hearts kriegen eventuell nächstes Jahr eine Ablöse.


    http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_3779297,00.html


    Zitat

    The decision to extend Goncalves' contract ensures Hearts will receive a fee for the defender, rather than lose him for nothing next summer.

  • Farbige Spieler haben beim toleranten Club-Publikum ja ohnehin von vornherein einen Bonus (wie die Vergangenheit gezeigt hat). So gesehen dürfte er ja hier leichtes Spiel haben...


    Aber im Ernst:
    Ein Leihgeschäft für einen 22-jährigen Innenverteidiger mit doch schon reichlich Erfahrung in der schottischen Liga ist eigentlich keine schlechte Sache. Kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass er sich gegen Pancho/Wolf durchsetzt, aber wenn, dann ist es ein Coup und wenn nicht, hat man auch nicht viel verloren.


    Wünsch ihm jedenfalls viel Glück!

  • Zitat von hankkann

    die beschimpfungen hat er in edinburgh unter der saison bekommen


    Da will ich gar net davon reden, was für Spieler bei uns diese Saison beschimpft wurden..
    Wenns danach ginge, dürften wir alle verkaufen und mal sehen, was Barca so für uns übrig hat. Schliesslich sind wir ja Favorit (wenn auch nur der 2. BuLi)

  • Zitat von ThePunisher84

    Übrigens: er kriegt die Nr. 4 :wink:


    Grad mal was interessantes bei Wikipedia gefunden:


    .... Im deutschen Fußball wurden Rückennummern erst zur Saison 1948/49 eingeführt. Der 1. FC Nürnberg verzichtete trotzdem zunächst auf Rückennummern und übernahm diese erst 1951.



    Wir waren halt schon immer was Besonderes. :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Die Kritiker könnten jetzt einsteigen und behaupten: "Der Glubb war schon damals zu bleed um zu zählen" :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!