SpVgg Bayern Hof

  • Zitat von montana

    da spült ja halb bukarest dort :shock::lol:


    Wir liegen sozusagen in der Flugschneise ... da wird öfter mal was abgeschmissen :lol:

  • Zitat von Joey

    Wir liegen sozusagen in der Flugschneise ... da wird öfter mal was abgeschmissen :lol:


    Da landet dann aber vieles auch in der Pfarr :grinning_face:

  • hehe ... er hat auf der PK erklärt, dass er viel aus Arsenal mitgenommen hat in Sachen Trainingsmethoden ... bin ich mal gespannt, ob sich das auf´s Hofer Personal umsetzen lässt :mrgreen:

  • Zitat

    Bayernliga, 20. Spieltag: Zum Start der Rückrunde war heute der SV Schalding-Heining auf der Au, der unserer Mannschaft kämpferisch alles abverlangt hat und viel dazu beitrug, dass Fans und Verantwortliche vom besten Bayernligaspiel dieser Saison sprachen. Beim Comeback von Bayern-Coach Thomas Kost erkämpften sich unsere Jungs einen hochverdienten Sieg. Überragender Mann war heute Markus Bächer, der mit seinem Doppelpack den Heimsieg sicherte.
    Zuschauer: 700


    http://www.kicker.de/news/fuss…009-10/20/0/spieltag.html

  • Zitat von dsv

    Britannia Hof? :winkefinger: :hintern:


    In Hof nur der Wörschtmoo, falls er nuch lebt! :winke:


    Britannia??? Was meinst denn jetzt damit??


    Und DER Würschtlesmoo? Das sind doch mehrere :grinning_face:

  • Zitat von manu303

    Britannia??? Was meinst denn jetzt damit??


    Bis Aubsruch des 1.Weltkrieges hieß der Verein Britannia Hof, danach wurde er in Bayern Hof umgetauft. Die feueren doch heute noch ab und zu mit "Britannia, Britannia" an.

  • He dsv, alter Szene-Kenner!
    Da müssen wir mal den Metal-Uwe fragen, der kennt sich da bestens aus.
    (Könntest Du auch kennen - von Number Nine, Gunzendorf, etc.)

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Sers kargus, Gunzendorf allez! :mrgreen:
    Weißt doch: Bayreuth und Hof, die sind alle doof!
    Dein Jahn is ja Tabellenführer, wärd Zeit, dass die mal wieder gegen Hof spieln. :wink:

  • BRIIIIIIIIIIIIIIIIIIITANNIAAAAAAAAAA!


    Stimmt, des kummt immer beim Anpfiff und dann is a Ruh´, bis a Tor fällt :lol:

  • Zitat von manu303

    Britannia??? Was meinst denn jetzt damit??


    Und DER Würschtlesmoo? Das sind doch mehrere :grinning_face:


    Also an Wörtschlermoo´s ham ma echt kann mangel...
    Des ist genau so wie mit den 1 Euro läden wo in Hof überall aufmachen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wörschtlamoo + 1 Euro laden = Hof :oops:

  • Die machen dann aber glei wieder zu :mrgreen: Pleite in 4 Wochen.


    Da müsst ich echt mitm Klammersack gepudert sei, dass ich hier in dem Loch an Laden aufmach. In der Pfarrstrassn is scho fast 2 Jahr a Laden frei. Würd mich mal interessieren, was der Miete kost´ ... aber bei dem ganzen Dönergeraffel in der Allee, zahlst bestimmt a nu a Schutzgeld :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!