• Darf ich als unwissender mal fragen warum Regensburg nicht aufsteigt und stattdessen diesen Augsburgern die Fleischtöpfe überlässt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Darf ich als unwissender mal fragen warum Regensburg nicht aufsteigt und stattdessen diesen Augsburgern die Fleischtöpfe überlässt.

    Es haben nur Kassel, Krefeld und Dresden die Lizenz für die DEL beantragt. Ich weiß nicht woran es in Regensburg hauptsächlich gescheitert ist. Die Halle ist jetzt ja nicht so schlecht. Wahrscheinlich weil eben DEL nicht unbedingt Fleischtöpfe bedeutet, wenn man es nicht finanziert bekommt.

  • Aha, Danke dir. Klingt ja nach einem tollen Modus.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Darf ich als unwissender mal fragen warum Regensburg nicht aufsteigt und stattdessen diesen Augsburgern die Fleischtöpfe überlässt.

    Es haben nur Kassel, Krefeld und Dresden die Lizenz für die DEL beantragt. Ich weiß nicht woran es in Regensburg hauptsächlich gescheitert ist. Die Halle ist jetzt ja nicht so schlecht. Wahrscheinlich weil eben DEL nicht unbedingt Fleischtöpfe bedeutet, wenn man es nicht finanziert bekommt.

    Wie der Hackl schon geschrieben hat, die haben den Antrag gar nicht erst gestellt, musst auch eine Bürgschaft hinterlegen, glaub 0,8 Mio.

    Also mit dem Geld ist es eh immer mau, es war glaub ich nach dem Aufstieg die zweite Saison in der DEL 2, nach einiger Zeit Abstinenz.

    Es dachte so gut wie jeder dass sie gegen den Abstieg spielen.

    Ja gut, ist ein wenig Glubbesk als Meister nicht aufzusteigen. :face_with_tears_of_joy:

    War aber toll heute, war echt geil. Aber Stimmung vom Eishockey früher ist da leider auch nicht mehr, ist mehr Sing Sang wie bei uns.

    War vor 15 Jahren als ich das erste Mal beim EVR auch anders, aber machen jetzt auch andere Leute die Stimmung.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Komischer Sport, dann bleib ich doch lieber beim Fussball. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Beim DEL Finale merkt man halt doch, dass Geld Tore schiesst.

    Denke das war es für die Pinguine, 3 Siege in Serie gegen die Eisbären dürften unmöglich sein.....sehr schade!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gestern Nacht lief Florida vs. Tampa Bay. Was der Goalie von Florida nach dem 2:2 verhindert hat, war teilweise komplett geisteskrank.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!