• Zitat von Argo

    Glückwunsch zur Olympiaquali :onfire::onfire::onfire:


    Und dann gleich so eine Gruppe mit Schweden, Finnland und Norwegen.


    Nur die drei Gruppensieger und der beste Zweite qualifizieren sich direkt fürs VF, die restlichen acht Mannschaften spielen vier weitere Teams fürs VF aus. Des wird sauscwher.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Puuuh, Finnland. Gegen die haben wir schon immer abgekackt.
    Da sehen wir ja teils gegen die Russen und Kanadier besser aus.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn alles normal läuft, springt ein 3. Platz in der Gruppe hinter Finnland und Schweden raus.
    Dann folgt ein Playoff gegen einen anderen Gruppendritten oder einen Gruppenvierten.
    Kandidaten sind Teams wie Schweiz/Tschechien, Slowakei (vermutlich Gruppendritte), bzw. Slowenien oder Südkorea als vermutliche Gruppenvierte.
    Schwer durchaus, aber nicht sauschwer oder gar unmöglich. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Da bleiben aber auch zwei Gruppenzweite übrig, da sich nur der beste direkt qualifiziert. Und da könnten Kanada/Tschechien (Gr. A) oder USA/Russland (Gr. B) auf uns warten. Das Lustige am diesem Modus ist aber, dass selbst ein Gruppenvierter noch eine Chance hat, das VF zu erreichen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Da bleiben aber auch zwei Gruppenzweite übrig, da sich nur der beste direkt qualifiziert. Und da könnten Kanada/Tschechien (Gr. A) oder USA/Russland (Gr. B) auf uns warten. Das Lustige am diesem Modus ist aber, dass selbst ein Gruppenvierter noch eine Chance hat, das VF zu erreichen.


    die Gruppen 2. spielen gegen gruppen 4. der beste 3. ebenfalls.
    daher mindesten gruppen 3. werden und die chance auf vf ist da!
    aber das ist noch ewig hin und es steht noch gar nicht fest ob die nhl überhaupt pause macht und spieler freigibt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!