• Die Viertelfinals:


    Schweiz - Russland
    Schweden - Tschechien
    Kanada - Norwegen
    USA - Finnland

  • Gestern im Kicker stand so sinngemäß, dass sich DEB-Sportdirekter Franz Reindl an einen alten Fußball-Song hätte erinnern sollen, nämlich "Ohne Holland, fahrn wir zur WM". :muah:


    Hintergrund: DEB-Verteider Jason Holland (Ingolstadt) war nicht spielberechtigt, wurde aber trotzdem nominiert und eingesetzt.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Versteh ned warum das DSF in den letzten Jahren eigentlich sehr viele Spiele gezeigt hat und sich nun fast gänzlich von der Berichterstattung verabschiedet hat :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von EwigFCN

    Versteh ned warum das DSF in den letzten Jahren eigentlich sehr viele Spiele gezeigt hat und sich nun fast gänzlich von der Berichterstattung verabschiedet hat :smiling_face_with_horns:


    SCHEISS DSF!!!

  • Zitat von Zockerkönig

    SCHEISS DSF!!!


    Nix scheiß DSF.
    Scheiß deutesches Fernseh Publikum.
    Da hat wahrscheinlich sogar die Quiz Show mit der komischen Nackten mehr Einschaltquoten als eishockey bei unserem Volk.
    Traurig aber wahr.

  • Zitat von Kubuli

    also irgendwie würde es mich total jucken, das is ja so ne geile Stadt.


    Darf ich angeben? Ja, ich tus einfach :smiling_face_with_sunglasses: In dieser geilen Stadt werde ich mich in wenigen Wochen für längere Zeit aufhalten :grinning_face: . Zwar nicht zu Olympia, aber das ist mir eigentlich sch...egal. NHL ist eh viel mehr Action als Länderspiele.

  • Heute fängt die WM in der Schweiz mit der Begegnung Deutschland - Russland an :wink:

  • wie läuft das denn eigentlich? hab im radio gehört, dass wir als ausrichter der nächsten wm gar nicht absteigen können? gesetzt dem fall, wir würden wirklich letzter werden (wozu man sich in der abstiegsrunde aber dann wirklich saudumm anstellen müsste), wer steigt dann ab? niemand oder der vorletzte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!